Louis P.o.V. (zur selben Zeit)
Ich hoffe für Sarah, dass sie Lina nicht beleidigt hat. Ich wüsste nicht weshalb sie sollte, aber sie sind Frauen und Frauen machen manchmal unerklärliche Dinge. Lina sagte auch schon es sei nichts schlimmes gewesen und ich solle mich wieder ein bisschen beruhigen. Nach dem die beiden hinaud gegangen sind, setzte ich mich zu den andern hin. "Wo ist Zayn?", frage ich verwirrt, da ich erst jetzt bemerkt habe, dass dieser nicht anwesend ist. "Du hast uns gerade mit geteilt, dass du nicht mehr Singel bist", sagt Harry geschockt, "Und dein einziger Gedanke ist, wo Zayn wieder steckt? Schliesslich hast du eine neue Freundin die du sehr gern hast!" Man ich will nicht darüber reden! Aber sie geben ja eh keine Ruhe, bis sie die Ursache wissen. "Also bitte verurteilt mich einfach nicht!", fange ich an. "Niemals, du bist ja schliesslich unser bester Freund", verspricht Liam und die anderen Stimmen auch zu. "Naja mir ist, kurz nachdem ich sie gefragt habe, plötzlich ein Gedanke gekommen, welcher ich nicht mehr vergessen kann", fange ich an mit meiner Erklährung, "Es ist ja so, dass ich Lina nur kenne weil sie ein Fan von uns ist. Was, wenn sie nur mit mir zusammen ist, weil ich Berühmt bin oder damit sie Berühmt wird? Was wenn sie mich nicht wirklich mag sondern nur mein Geld? Ich will einfach nicht verletzt werden... Klar will niemand verletzt werden, aber bei uns ist es ja etwas anderes. Bei uns weiss danach die ganze Welt da von. Wir müssen in jedem Interwiev Fragen dazu beantworten und so können wir nicht den Schmerz richtig verarbeiten, sondern werden immer wieder damit konfrontiert. Zu meinem Glück, hatte ich noch keine Trennung, in den drei Jahren in denen wir Berühmt wurden..." "Ach", seufzt Niall, "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lina und/oder Sarah so etwas machen würden. Aber in gewissen Hinsichten hast du schon recht. Also damit, dass Lina ein Directioner ist und ihr euch nur deshalb kennt. Und damit wegen den Trennungen. Dass ist halt die Schattenseite von unserem Job, doch das können wir und hoffentlich wollen wid auch nicht mehr ändern, also den Job." "Ich bin immer noch nicht Überzeugt", sage ich, "Und wir haben auch noch nicht darüber geredet, ob wir die Beziehung öffentlich machem sollen oder nicht." "Wenn du möchtest, kann ich mal Sarah fragen, ob sie etwas weiss...", bietet mir Niall an, was ich auch dankend annehme. Wir hören, wie die Haustüre aufgeht und Zayn hinein kommt. Wieso es Zayn sein soll keine Ahnumg, aber ich wüsste nicht wer sonst um diese Uhrzeit kommen sollte und einen Schlüssel besitzt. Und ich habe Recht, denn kurz darauf kommt ein ziemlich verwirrter Zayn ins Wohnzimmer. "Wieso seit ihr noch wach?", fragt er uns verwirrt, "Solltet ihr nicht schon schlafen?" "Das sagt der, der gerade erst nach Hause gekommen ist!", antwortet Harry spöttisch. "Weisst du schon das neuste?", fragt Niall und springt fröhlich auf und geht Zayn umarmen. Natürlich weiss er schon, dass Zayn es noch nicht weiss."Also dass du eine Freundin brauchst, damit du nicht immer mit mir kuscheln möchtest, dass weiss ich schon lange", antwortet Zayn doch er umarmt ihn zurück. "Das stimmt nicht!", sagt Niall empört, "Und wenn doch habe ich nicht das gemeint, sondern dass Louis eine Freundin hat." "Was?", fragt Zayn verwirrt, "Habe ich mich verhört, erzählt Niall wieder einmal Unsinn weil ihm langweilig ist oder ist Lina deine Freundin?" "Hey!", protestiert Niall, "Ich erzähle nie Unsinn wenn mir langweilig ist!" "Nein du doch nie", sage ich und betone das nie besonders. Und an Zayn gewannt sage ich: "Das letzte Stimmt. Lina ist meine Freundin" Sofort lösst sich Zayn von Niall und kommt mich Umarmen. Er zerwuschelt meine Haare und sagt mit viel Stolz in der Stimme: "Ah mein Grosser hat endlich auch eine Freundin gefunden! Jetzt müssen nur noch Niall und Sarah zusammen kommen und wir müssen jemanden finden, der Harry aushält und dann ist die One Direction Family komplet!" "Hey", protestirt Harry. "Aber jetzt gehen wir schlafen! Morgen oder besser gesagt Heute wird ein grosser Tag", weisst uns Zayn an. "Wieso ein grosser Tag? Wir haben doch nichts vor ausser ins Tonstudio zu gehen oder Songs zu schreiben", fragt Niall ihn verwirrt. "Niall, Niall du hast eine Kleinigkeit vergessen", erklärt uns Zayn, "Nämlich, dass jeder Tag von One Direction grossartig wird!" Und schon hat er uns wieder einmal zum lachen gebracht. Also gehen wir hoch und machen uns bereit fürs Bett. Viele denken, dass Zayn, wegen seinem Aussehen, ein Badboy ist. Doch eigentlich ist er Niall sehr ähnlich. Er ist manchmal ziemlich Kuschelbedürftig, weshalb ihm das von Niall vorhin nichts ausgemacht hatte, und meisstens weiss er, was wir für Termine haben. Klar Liam wird als Daddy von One Direction bezeichnet, aber dass nur, weil er nicht viel oder besser gesagt fast nichts Trinkt. Dabei kann er sich schlecht Sachen merken, die nicht gesungen werden. Sprich Termine vergisst er meisstens.
DU LIEST GERADE
Change my mind?
FanfictionLina gewinnt ein Meet & Greet mit One Direction. Es geht darum mehrere Wochen zusammen zu Leben. Lina darf jemanden nach ihrer Wahl mit zunehmen. Sie wählt ihre beste Freundin Sarah aus. Doch diese kann nichts mit berühmten Personen anfangen, sie ka...