Part 10

641 23 1
                                    

Niall P.o.V.

Ach wie Süss. Sie ist jetzt doch tatzächlich in meinen Armen eingeschlafen. Da ich sie nicht wecken will, entschliesse ich mich dazu, dass wir einfach im Kraftraum bleiben und dort schlaffen. Wir sitzen au so einer Liege, auf der man Trainieren kann. Also leg ich mich einfach mit Sarah in meinen Armen nach hinten. Nach einiger Zeit schlafe auch ich ein.

Sarah P.o.V.

Ich höre ein Klicken und ich werde Schlagartig wach. Das erste was mich verwirrt, ist das ich in den Armen von Niall geschlafen habe. Als ich mich umschaue, sehe ich, Lina und Louis welche ein Foto von uns machten. Dann bemerke ich, dass wir im Kraftraum sind.

"Was soll das?", frag ich sie immer noch leicht verwirrt, ich weiss nämlich nicht mehr weshalb wir im Kraftraum sind. "Ach ihr habt so süss ausgesehen! Wie ihr zusammen geschlafen habt", beantwortet Louis meine Frage, "Wir mussten einfach ein Foto machen!" Ich bemerke, dass ich immer noch bei Niall liege. Doch als ich mich aufsetzten möchte, zieht mich Niall wieder zu sich runter. 'Was soll das?', frage ich mich verwirrt. Mir will keinen Grund einfallen. Ich probieren es wieder, doch es passiert wider das gleiche. Jetzt habe ich keine Geduld mehr und reissen mich von ihm los, was dazu führt das er aufwachen. Er sieht zuerst mich an und muss lächeln. Dann bemerkt er, dass Louis und Lina auch Bier sind und seine Mimik wird wieder Ernst. Er hat jetzt zum Glück losgelassen, so dass ich aufstehen und zu Lina rennen kann, welche das Handy mit dem Foto hat. Ich versuche es ihr weg zunehmen was nicht geht, da sie grösser ist als ich.

"Wieso probierst du das?", fragt Niall mich verwirrt. Lina wirft in der zwischen Zeit das Handy zu Louis, welcher sich dann zu Niall hinsetzt. Er zeigt Niall die Fotos von uns. Nach dem er sie gesehen hat, dreht er sich zu mir um und sagt zu mir: "Wieso willst du diese Fotos löschen? Sie sind doch so herzig!" "Ach lass mich doch!", sag ich empört nimm meine Sachen und gehe hoch in unser Zimmer mich umziehen.

Niall P.o.V.

Ich werde die Frauen nie verstehen. Was ist so schlimm daran, dass sie uns beim Schlafen Fotografiert haben. Vielleicht sollte ich ihr nach gehen, doch Lina geht schon und Louis hält mich zurück. "Weshalb habt ihr überhaupt hier unten geschlafen?", fragt er mich neugierig. "Also das war so. Gestern Abend könnte ich nicht einschlafen und wollte mir ein Glas Milch holen. Dann, in der Küche, hörte ich Musik aus dem Keller. Also ging ich hier runter und sah Sarah wie sie tanzte. Sie ist ausgeflippt als sie mich gesehen hat und dann haben wir geredet. Wir haben uns vertragen und dann ein bisschen länger Umarmt. Und naja dann ist sie in meinen Armen eingeschlafen. Da ich sie nicht wecken wollt legte ich uns hier hin und schlief auch ein. Dann seit ihr gekommen. Aber was habt ihr eigentlich hier unten gemacht?", beantworte ich ihm seine Frage. "Heute Morgen war ich am Frühstücken. Ich habe mich schon gewundert weil du nirgends warst, du stehst sonnst immer als erster auf. Dann kam Lina runter und hat mich gefragt ob ich wisse wo Sarah ist, da sie nicht oben war und Lina sie etwas fragen wollte. Als ich ihr sagte das noch niemand anders hier unten ist, war sie verwirrt. Wir schauten ob sie eine Nachricht da gelassen hat, doch nichts. Also schauten wir in jedes Zimmer, oben waren wir natürlich leise, da wir die anderen nicht aufwecken wollten. Und da heben wir bemerkt, dass du ebenfalls nicht im Bett bist. Im Wohnzimmer wart ihr auch nicht. Wir hatten schon die Hoffnung verloren, doch dann kamen wir noch hier runter. Und dann sahen wir euch. Ihr würdet so ein herziges Pärchen sein! Wir konnten einfach nicht anders als ein Foto zu machen und dann ist Sarah aufgewacht.", erzählt Louis seine Sicht. "Ich glaube ich gehe mal hoch mich umziehen", sag ich Louis, "Und nur das es klar ist! Bitte stellt die Fotos nicht ins Netz" Dann gehe die Treppe hoch in mein Zimmer.

Change my mind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt