Sarah P.o.V.
„Verarschen kann ich mich selber!“, werfe ich ihr an den Kopf, als wir das Hotel betreten. Die eingangs Halle war riesig, es gibt eine moderne Einrichtung, welche durch einzelne Alte Stücke unterbrochen wird. Das Hotel ist ein fünf Stern Hotel und heißt Dukes Hotel. Lina geht zielstrebig, auf die Rezeptionistin zu. Und ich laufe ihr wieder einmal nach, langsam komm ich mir wie ihr Hund vor.
„Wie kann ich euch helfen?“, fragt die Frau hinter dem Tresen. „Wir haben das Meet & Great gewonnen, und würden gerne einchecken. Hier sind die Unterlagen“, erklärt Lina ihr unser Anliegen. „Dann können sich die Jungs ja freuen, bei zwei so Hübschen Mädchen“, erwidert sie mit einem strahlenden Lächeln und sie zwinkert uns zu. Ich verdrehe nur genervt meine Augen.
„Kennen Sie sie persönlich?“, fragt Lina ziemlich aufgeregt. „Ja“, antwortet diese nun mit einem leichten Lächeln, „Ich ging mit Harry in die Schule und haben immer noch ein bisschen Kontakt.“ „Wie sind sie so?“, fragt Lina weiter. Ich stöhne innerlich auf. "Lina, lass mal“, sag ich zu ihr, schnapp mir unsere Karten für das Zimmer und gehe auf den Lift zu. „Wenn du nicht kommst, lass ich dich nicht in das Zimmer“, ruf ich ihr über meine Schultern hinweg zu. Mit einem tiefen Seufzer nimmt sie ihr Gepäck und folgt mir.
Unser Zimmer ist kein Zimmer, dafür ist es eindeutig zu groß. „War ja klar“, seufzte ich. „Was war klar?“, fragt mich Lina. „Dass wir so eine übertriebene Unterkunft bekommen! Die wollen ja nur ihre Fans beeindrucken“, antworte ich theatralisch.
„Mensch Sarah! Was hast du für ein Problem? Jedes andere Mädchen, das ich kenne, würde sterben, damit sie hier sein könnte! Aber du, du motzt die ganze Zeit nur rum! Wieso bist du so? Ich meine Hallo? Wir treffen DIE bekanntesten Personen von England, und dürfen noch länger als die, welche normale V.I.P. Tickets haben, mit ihnen zusammen sein, und mussten nicht einen Cent zahlen! Wir müssen drei Wochen nicht in die Schule aber unsere Mitschüler schon! Und danach sind ja noch die Ferien! D.h. Wir sind mehr als ein Monat hier. Finde dich endlich damit ab! Kannst du dich nicht wenigstens ein bisschen für mich freuen?“, haltet sie mir ihren kleinen Vortrag, doch gegen Ende wird sie immer leiser und sinkt in das weiche Sofa.
„Natürlich freue ich mich für dich!“, antworte ich ihr Schuldbewusst und setze mich neben sie, „Was wäre ich für eine Freundin wenn nicht. Aber ich verstehe nicht, weshalb du genau mich ausgesucht hast…“ „Ach das weißt du doch schon. Du bist meine beste Freundin! Meine schönsten Erlebnisse hatte ich mit dir. Und ich wollte auch dieses Ereignis mit dir Erleben. Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn du nicht mehr so negativ über das ganze denkst! Versprochen?“, fragt sie mich. Ich konnte ihr einfach nie lange böse sein, dafür kannte ich sie zu gut. Deshalb antwortete ich: „Ich versprich es. Unter einer Bedingung.“
„Und die wäre?“, fragt sie. „Dass du nicht von mir verlangen kannst, dass ich am Konzert oder sonst wo ausflippe werde wegen ihnen!“ „Wenn es sein muss“, willigt sie ein, „Ich habe auf dem Weg zum Hotel ein herziges kleines Café gesehen. Hast du Lust hin zu gehen?“ „Klar!“. freudig stehe ich auf. „London auf gepasst! Jetzt kommen wir“, rufe ich und schnapp mir meine Tasche.
Langsam schlendern wir zu dem Café. Auf dem Weg schauen wir in jedes Schaufenster und lästern über die verschiedenen Leute die an uns vorbei gehen. Zu unserem Glück verstanden sie kein Deutsch und so konnten wir so laut reden wie wir möchten. In Schaufenster vom forever 21 hing ein schönes rotes Kleid. „Komm das musst du anprobieren“, sag ich zu Lina, „Das wird dir total gut stehen! Und du könntest es morgen Abend anziehen…“ Damit hatte ich sie, denn rot war die Lieblingsfarbe von Louis.
„Okay, okay du hast mich überredet!“, antwortet sie und zieht mich in den Laden. Während sie das Kleid anprobiert schau ich mich ein bisschen um. Ich liebte es, wenn ich einen ganzen Laden durchgeschaut hatte. Deshalb gehe ich immer sehr systematisch vor. So auch dieses Mal. Ich fing im untersten Stock an und schaue durch beide Stockwerke. Ich schaue gerade ein blaues Top an, als Lina zu mir kommt.
„Ach hier bist du! Ich hab dich schon gesucht“, sagt sie erleichtert. „Wie findest du es?“, fragt sie mich während sie sich in dem Kleid dreht. „OMG! Das musst du kaufen! oder ich kaufe es dir. Du hast also keine Wahl“, antworte ich ihr mit einem Grinsen. lachend geht sie wieder in ihre Kabine. Ich lege das Top wieder zurück und setzte mich auf einen Stuhl bei den Kabienen. Nach dem Lina bezahlt hat gehen wir in das Café. Da es schon spät ist, bestellen wir uns etwas kleines zu essen und enen Kaffee. Danach gehen wir zurück ins Hotel. Da wir vom reisen müde sind legen wir uns sofort schlafen.
„Sa, aufwachen es ist schon 10 Uhr und wenn wir noch hier Früstücken möchten müssen wir jetzt runtergehen“, wekt mich Lina. „Ja ist gut, ich bin wach“, antworte ich ihr müde.
Langsam richte ich mich auf und brauche einen Moment bis ich mich wieder erinnere wo ich bin. Doch dann fiel es mir wieder ein. Ich stehe auf und suche mir ein bequemes Outfit herraus. Lina und ich hatten gestern noch abgemacht, das wir heute den ganzen Tag im Hotel blieben und uns so richtig verwöhnen wollen, so das sie dann top fit für ihren grossen Abend ist. Als wir beide fertig angezogen sind. gehen wir runter in den Früstücksraum. Das Buffet war riesig! Also beschliessen wir, dass wir jetzt mehr essen dafür einfach das Mittagessen ausfallen lassen. In unserem Zimmer ziehen wir unsere Bikinis an und gehen den Welnessbereich auskundschaften.
Um vier Uhr gehen wir wieder in unser Zimmer und machen uns bereit für das Konzert. Das Konzert ist im Wembley Stadium welches drei viertel stunden von unserem Hotel entfernt liegt. nach einer halben stunde sind wir bereit. Da Lina nicht mehr warten kann beschliessen wir, dass wir berseits gehen. Obwohl das Kontzert erst in drei Stunden anfänngt. Da vor jedoch packen wir noch all unsere Sachen zusammen, da wir nach dem Konzert nicht mehr ins Hotel zurück kehren würden, sondern in der Villa von 1D wohnen würden. Weshalb wir nicht gleich von anfang an dort wohnten wusste ich nicht. Dann brinngen wir unsere Koffer runter an die Rezeption. Und wir gehen in den Untergrund.
DU LIEST GERADE
Change my mind?
FanfictionLina gewinnt ein Meet & Greet mit One Direction. Es geht darum mehrere Wochen zusammen zu Leben. Lina darf jemanden nach ihrer Wahl mit zunehmen. Sie wählt ihre beste Freundin Sarah aus. Doch diese kann nichts mit berühmten Personen anfangen, sie ka...