Part 39

357 10 0
                                    

Sarah P.o.V.

Am nächsten Morgen bin ich schon früh auf den Beinen. Die Jungs können ausschlafen, da sie erst am Nachmittag wieder ein Interview haben. Lina ist auch noch am schlafen, jedoch nicht in unserem Zimmer sondern wahrscheinlich bei Louis. Sie zwei sind einfsch zu süss. Gestern Abend haben wir noch ein wenig mit den Mädels von Little Mix gefeiert. Jedenfalls habe ich nun heraus gefunden, wie alle heissen. Die mit dem Afro heisst Leight-Anne und die, die wie Schwestern aussehen heissen Jesy und Jade. Aber Schwestern sind sie nicht. Perrie hat mir ausserdem noch ihre Nummer und die von ihrem Manager gegeben, so dass ich sie erreichen kann falls etwas wäre.

Nach dem ich mir ein Frühstück gemacht habe (es war nur ein Müsli aber immerhin habe ich alles selber auf den Tisch gestellt) gehe ich duschen. Als ich wieder in meinem Zimmer stehe kann ich mich einfach nicht entscheiden was ich anziehen soll. Ich will nicht Overdresst sein, denn so bin ich einfach nicht. Dennoch möchte ich auch nicht so aussehen als ob ich auf der Strasse leben würde. Als ich mich nach einer halben Stunde immer noch nicht entscheiden kann beschliesse ich das es wieder einmal Zeit ist mich bei Markus zu melden. Immerhin habe ich ihm auch noch nicht von der riesigen Chance, die ich bekommen habe erzählt. Ich ziehe mir eine Trainerhose und irgend ein T-shirt an und schreibe ihm schnell ob er Zeit hat mit mir zu Skypen. Nach ein paar Minuten antwortet er mit einem Ja und schon sind wir beide auf Skype und skypen zusammen.

Gespräch von Sarah (S) und Markus (M) (*=Was sie in dem Moment machen) :

M: Hey Sarah was verschaft mir die Ehre das du dich wieder einmal an mich erinnerst?

S: Also wenn du es genau wissen willst ich brauche einen Rat, aber alle anderen Schlafen noch.

M: Wusste ich es doch dass ich nur wieder deine zweite Wahl bin.

*Wir beide fangen an zu Lachen*

S: Keine Angst es ist nicht nur das, sondern ich habe einfach an dich Gedacht und gestern sind so viele Sachen passiert, die ich dir noch erzählen muss...

*Sofort sitzt Markus auf, denn er lag noch im Bett. Er schat mich fragend an.*

S: Also gestern hat es an der Tür geklingelt, aber von den Jungs war niemend da also öffnete ich sie. Davor stand eine Frau die ich nicht erkannte. Ich dachte zuerst, das es ein Fan war als sie nach Zayn fragte. Jedoch kam dann Lina und erklärte das es Perrie Edwards von Little Mix war, was absolut peinlich für mich war, da ich sie nicht erkannte obwohl ich sogar zu einem Lied von ihnen Tanze... [Kurzfassung der ganzen Geschichte] ... Und nun weiss ich nicht was ich anziehe soll!

M: Wow, wart mal einen Moment, habe ich das richtig verstanden, dass meine beste Freundin bei der Eve Vortanzen darf UND evtl. die Choreo für ein Little Mix Musik Video machen darf?

*Er schaut mich ungläubig an.*

S: Genau, aber ich weiss immer noch nicht was ich anziehen soll!

M: *fängt an zu lachen und schüttelt seinen Kopf* Mein Gott Sarah! Du gehst an das wahrscheinlich wichtigste Vortanzen deiner ganzen Karierre und dein einziges Problem ist was du anziehen sollst? Manchmal werde ich aus euch Frauen nicht schlau.

S: Man Markus! Du sollst kein Frauenversteher sein, du sollst nur mir bei meiner Kleiderwahl helfen. Und ausserdem mache ich nur so Stress mir den Kleidern, damit ich noch nicht all zu sehr aufgeregt bin, das werde ich später noch genug sein. Und ausserdem kann das ganze nur schief gehen, denn entweder ich bin gut genug oder eben nicht. Den Vertrag für das Musikvideo habe ich ja scho so gut wie in der Tasche, aber auch dort mache ich mir nicht all zu grosse Erwartungen, denn man kann nie 100% Sicher sein. Das ist so wie wenn man einen Test schreibt, man kann noch so sicher sein dass man eine gute Note hat. Man weiss es nie Sicher.

Change my mind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt