Sarah P.o.V.
Ich überlege kurz und stimme dann dem Angebot von Perrie zu. Danach fangen wir schon mal an mit Proben. Denn auch wenn sie das Managment nicht überzeugen kann möchte sie den Tanz trotzdem lernen. Und Lina macht auch gleich mit. Schliesslich macht es mehr Spass mit zu machen als nur zuzusehen.
Wir lachten, machten seich und trozdem kommen wir weit mit dem Anfang der Choreo. Nachdem wir gerade beschlossen hatten eine Pause zu machen, hören wir wie unten die Türe zu geschlagen wird und Stimmen. Auf der Stelle rennen Lina und Perrie los, die Treppe runter und zu den Jungs die noch im Einganhsbereich stehen. "Louis", ruft Lina freudig und rennt auf ihn zu. Auch Perrie geht zu Zayn. Und ich, ich bleib einfach auf der Treppe stehen und beobachte das Geschehen mit einem gewissen Neid. Immerhin bin ich die einzige die niemand hat.
Wir sitzen im Wohnzimmer und Perrie erzählt allen, wie toll sie doch den Tanz findet. Daraufhin gehen wir wieder hoch und zeigen ihn Nicht, Louis und Zagn vor. "Wow",sagt Zayn begeistert, "Ich wußte gar nicht, dass du so gut tanzen kannst, Sarah!" "Danke", antworte ich mit einem lächeln und werde leicht rot. "Ich weiss", sagt Perrie aufgeregt, "Deshalb habe ich ihr auch angeboten sie Eve zu empfehlen, damit sie huer Tanzen kann in der Zeit in der sie noch hier ist" Sie hüpft aufgeregt umher und kriegt sich fast nicht mehr ein. Lina läst sich anstecken und die beiden fangen an unnötig zu tanzen. "Sarah mach Musik an!", verlangt Perrie, "Ohne kann man ja nicht Tanzen!" Ich fange an zu lachen und schalte die Musik ein. Sofort hört man wieder Stand down aus den Boxen dröhnen. Ich fange auch an zu tanzen und Lina und Perrie holen noch Zayn und Louis dazu. Da Niall nun alleine am Rand steht, hole ich ihn auch noch dazu und Tanze mit ihm.
Alls wir alle nicht mehr können, hören wir auf mit dem herum albern/tanzen. Naja bei uns Mädchen kann man es Tanzen nennen bei den Jungs nicht. Perrie will mir gerade das Video schicken, damit ich es auch noch habe. Als sie bemerkt, dass sie von Leight-Anne und Jade verpasste Anrufe hat, und nicht nur einer. Schnell ruft sie zurück und es stellt sich heraus, dass der Termin bei Eve vorgezogen wurde. Das heisst er ist heute und sie ist schon zuspät. Also verabschiedet sie sich von uns und Zayn fährt sie hin.
"Und was machen wir jetzt?", fragt Lina in die Runde. "Also ich weiss ja nicht was ihr macht, aber ich geh jetzt zuerst mal unter die Dusche.", antworte ich ihr. "Gute Idee", sagt Lina, "Ich stinke! Ich vergesse immer wieder wie fest man schwitzen kann wenn man Tanzt." "Ich komme mit", sagt Louis und zwinkert Lina zu. "Vergiss es!", ruft Lina empört, "Ein ander mal." "Ach men!", sagt Louis und schaut sie mit einem Hundeblick an. "Schau mich nicht so an!", sagt Lina und versteckt ihre Augen hinter ihren Händen. Sie schaut zwischen ihren Händen hervor und sieht, dass Louis sie immer noch so ansieht. Darauf nimmt sie seine Hand, läuft mit ihm hinaus und sagt dabei: "Man wieso kann ich dir nicht wieder stehen?" Und Louis antwortet: "Ja ich weiss ich bin unwiederstehlich." "Und wieso kann ich dir dann wiederstehen?", rufe ich ihnen hinterher. "Ist doch logisch", ruft Louis zurück, "Wenn du nicht Niall hättest, würdest du sofort zu mir kommen" "Willst du nun mit mir Duschen?", ruft Lina empört, "Wenn ja, dann halt jetzt endlich deine Klappe, sonst kann ich für nichts garantieren." Und schon hören wir nichts mehr von ihnen. Ich fange an zu lachen und drehe mich zu Niall um, der mit einem roten Kopf dah steht. "Hey", sage ich zu ihm, "Muss dir doch nicht peinlich sein! Ich geh dann auch mal duschen." Denn er sieht wirklich nicht schlecht aus und ist auch noch super nett. Also schon fast ein Jackpot.
DU LIEST GERADE
Change my mind?
FanfictionLina gewinnt ein Meet & Greet mit One Direction. Es geht darum mehrere Wochen zusammen zu Leben. Lina darf jemanden nach ihrer Wahl mit zunehmen. Sie wählt ihre beste Freundin Sarah aus. Doch diese kann nichts mit berühmten Personen anfangen, sie ka...