Part 28

395 13 0
                                    

Sarah P.o.V.

Lina ist nun schon seit 2 Stunden auf ihrem Date mit Louis. Als sie die Treppe runter fiel, musste ich mir ein Lachen verkneifen. Das ist meine Lina mit ihren geliebten Füssen. Oh und vergesst nicht die Ironie...

Auf jeden fall habe ich den restlichen Abend, bis zum Essen, im Fitnessraum der Jungs mit Tanzen verbracht. Ich kann dann einfach am besten nachdenken... Naja eigentlich gibt es nicht viel zum nachdenken, aber ich habe das Wochenende nur einmal getanzt und litt unter dem Entzug.

Das Essen war auch ganz lustig (Nur wegen der Essensschlacht). Nach dem wir uns umgezogen haben sitzen wir ins Wohnzimmer. Alle ausser Zayn, der ging mit Perrie aus. „Was wollen wir machen?“, fragt Niall, der neben mir sitz und seinen Arm liegt um meine Schulter. „Ich weiss nicht“, sag ich, „Aber wenn euch nichts einfällt gehe ich noch einmal Tanzen.“ „Komm wir schauen einen Film“, bringt Liam seinen Vorschlag. „Oder wir spielen Flaschendrehen“, fügt Harry noch hinzu und schaut mich dabei an. „Harry!“, ruft Niall aus und schlägt ihn leicht am hinter Kopf. „Okay, dann schauen wir halt einen Film!“, sagt er und dreht sich beleidigt weg. „Was habt ihr denn für Filme?“, frage ich neugierig. „Alles mögliche“, antwortet Niall, „Was möchtest du denn sehen?“ „Wieso darf Sarah entscheiden?“, fragt Harry, welcher sich wieder zu uns umdreht, „Wieso nicht ich?“ „Weil du schon das letzte Mal durftest. Und Sarah durfte noch nie!“, sagt Liam, „Also mach einen Vorschlag, Sarah“ Ich überlege eine Zeitlang und frage schlussendlich: „Habt ihr the Host (Seelen auf Deutsch), oder Man of steal?“ „Klar wir haben beide“, sagt Liam, „Welchen möchtest du lieber sehen?“ Gute frage… Ich kenne beide Filme schon auswendig, sie sind nun Mal meine Lieblings Filme. Von the Host habe ich auch schon das Buch etwa fünf Mal gelesen, und es gibt eine Stelle im Film wo ich immer lachen muss, obwohl es nicht lustig ist. Naja, ich finde es lustig, weil es mit dem Buch zusammenhängt. Also kommt the Host nicht in frage, weil ich keine Lust habe das ganze zu erklären, da ich nicht denke, dass sie das Buch gelesen habe. „In dem Fall Man of steal“, antworte ich und Liam steht auf um den Film zu holen. Niall geht und macht Popcorn. Also sind nur noch Harry und ich im Wohnzimmer. „Wow ich wusste gar nicht, dass du so einen guten Musikgeschmack hast“, sagt Harry und setzt sich zu mir auf das Sofa. „Du weisst vieles nicht“, antworte ich lächelnd. „Hast du die beiden Filme denn schon einmal gesehen?“ Diese Frage war einfach zu lustig und ich muss laut anfangen zu lachen. Mit einem Ironischen Unterton in der Stimme antworte ich ihm: „Nein ich habe die doch nicht einmal gesehen.“ „Wieso glaub ich dir das jetzt nicht?“, fragt Harry mich skeptisch. „Weil ich sie nicht einmal sondern schon ganz viel mal gesehen habe. Wenn du es genau wissen willst, ich habe nach dem fünfzehnten Mal aufgehört zu zählen“ „Und weshalb schauen wir ihn dann nochmal?“, fragt Harry, der nun ziemlich verwirrt aussieht. „Sie sind nun mal meine Lieblings Filme die kann ich noch tausendmal ansehen“, antworte ich immer noch leicht lachend.

In der zwischen Zeit hat Niall zwei grosse Schüsseln Popcorn gemacht und Liam ist mit dem Film wieder gekommen. „Wollen wir ihn hier auf dem Fernseher sehen oder im Heimkino?“, fragt Liam. „Wir schauen ihn hier“, bestimmt Niall und in mein Ohr flüstert er: „Ich habe nur keine Lust nochmal auf zustehen.“ Und schon wieder bin ich am lachen. Es gibt Tage, oder eher Momente, in denen ich wegen allem lachen muss (und nein nicht wenn ich besoffen bin!). Harry und Liam, der die DVD einlegt, schauen uns ganz komisch an, was mich nur noch mehr zum lachen bringt. Nach der Film gestartet ist und alle am Popcorn essen sind, merke ich, dass ich immer müder werde. Irgendwann kann ich meinen Kopf nicht mehr heben und lege ihn Niall an die Brust. Wer hat wieder seinen Arm um mich gelegt und ich kann mich nun so richtig schön einkuscheln. Wie ich das vermisst habe. Also jetzt nicht auf Niall bezogen, ich habe ja noch nie mit ihm gekuschelt, aber allgemein. Einen Jungen, mit dem ich einfach kuscheln kann. Was will man noch mehr?

Ich merke wie ich immer müder werde, doch das zu schlagen der Haustüre macht mich wieder wach. Naja nicht wach aber wacher. Ich setzte mich auf und sehe die anderen an die ein fettes Grinsen im Gesicht haben. Ich will sie gerade fragen, was sie haben. Man weiss ja nie vielleicht haben sie in der zwischen Zeit einen Clown gefressen. Als Louis vom Eingang her ruft: „Wir sind wieder da.“ Und Harry antwortet: „Wir sind im Wohnzimmer!“ Nach dem sie wahrscheinlich ihre Jacken und Schuhe ausgezogen haben, kommen Lina und Louis Händchen haltend ins Zimmer. Irgendetwas ist komisch. Warte Händchen haltend?!? „Lina… Louis… Müsst ihr uns etwas erzählen?“, frag ich neugierig und innerlich flippe ich fast aus. Lina hat mir schon lange vorgehalten wie hübsch sie ihn findet. Und auch nachdem sie ihn nun kennt, schwärmt sie von ihm. Und dass nicht nur weil er berühmt ist, sondern weil sie ihn selber total toll findet. Harry, Niall, Liam und ich schauen gespannt zu ihnen hinauf. Das muss bestimmt total komisch aussehen. Wie wir vier, auf dem Sofa sitzend, zu ihnen aufschauen und sie zu uns hinab. Auf jeden fall sagt Lina, nach dem sie mit Louis gefühlte tausend Blicke ausgetauscht hat: „Ja müssen wir.“ und Louis vervollständigt das ganze mit: „Wir sind zusammen.“ „Awww“, sagen wir.

Nach dem wir damit fertig sind springe ich auf und schreie, auf Deutsch damit nur Lina mich versteht: „Oh mein Gott! Lina ich freue mich so für dich. Nachher erwarte ich einen ausführlichen Bericht von dir und du schläfst mir nicht vorher ein verstanden?“ Und Lina antwortet: „Aye, aye Sir“ Louis schaut genervt und fragt: „Hatten wir nicht eine Abmachung wegen dem Deutsch?“ Lina legt ihm beruhigend eine Hand auf die Brust und flüstert ihm etwas ins Ohr. Wir haben gar nicht bemerkt, dass der Film im Hintergrund weiter gelaufen ist, doch nun läuft schon der Abspann. Ich muss gähnen und sage zu den anderen: „Wollt ihr noch etwas machen? Weil wenn nicht, dann gehe ich schon schlafen.“ Alle anderen Stimmen mir zu. Also stehe ich auf, nehme Lina an der Hand und gehe mit ihr hoch. Ich drehe mich auf der Treppe um und sage zu einem verwirrten Louis: „Sorry Louis aber Lina schläft heute noch mal bei mir, kannst sie morgen haben.“ „Hey!“, protestiert Lina lachend, „Ich bin keine Wahre mit der man Handeln kann! Aber ich schlafe schon bei dir Sarah.“ Und so gehen wir lachend in unser Zimmer.

Change my mind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt