Sarah P.o.V
Seine weichen Lippen bewegten sich leicht auf meinen. Der Kuss war sanft aber intensiv zugleich und löst in meinem Bauch ein gutes Gefühl aus. Doch ich habe gerade keine Zeit mich um das zu kümmern, oder ich wollte es einfach nicht, denn seine Lippe nehmen mich voll und ganz in seinen Bann. Noch nie, und mit nie meine ich wirklich nie, also noch nie hat mich jemand so schön geküsst. Als wir uns voneinander lösen, schaue ich ihm in seine wunderschönen Augen. Langsam lehnt sich Niall jedoch wieder zu mir hinüber und küsst mich noch einmal. So als ob er eine Bestätigung bräuchte. Dafür, dass der erste Kuss echt war und er sich das nicht nur eingebildet vor. Aber ich muss schon zugeben, dass der zweite Kuss besser war. Ich glaube seine Lippen machen mich süchtig. Je länger ich sie küsse, desto mehr will ich sie küssen.
Als Niall und ich uns das zweite mal von einander lösten lehne wir uns beide wirklich zurück in das bequeme Polster des Sofas. Ich nehme mir einen Schluck von meinem Drink und frage mich gerade wie lange wir uns geküsst haben. Mal ernsthaft, meine Gedanken sind wie leer gefegt. War das normal nach einem Kuss? Okay, Sarah, streng dich ein wenig an, denk daran! Es ist nicht dein erster Kuss, woran könnte es denn sonst liegen? Aber meine Ideen bleiben aus. Jedoch kuschle ich mich gemütlich an Niall. Dieser schaut gespannt auf sein Handy. "Was ist so spannendes passiert'", frage ich ihn neugierig und versuche, durch komische Verrenkungen meines Halses, einen Blick auf den kleinen Handydisplay zu ergattern. "Ach nichts spezielles", antwortet er mir, "Nur dass die anderen bereits nach Hause sind und wir nach kommen sollen." Schmollend gebe ich auf mir meinen Hals zu verränken und lehne mich wieder zurück. "Ich will aber noch nicht gehen!", sage ich immer noch lallend und verschränke meine Arme vor meiner Brust. "Babe", sagt Niall und kommt meinem Gesicht wieder näher, "Niemand hat gesagt, dass wir auf der Stelle gehen müssen!" Und er drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Irgendwann, nach dem Niall und ich noch ein bisschen was getrunken und geredet haben (auch der ein oder andere kurze Kuss lag drin), entscheiden wir uns nach Hause zugehen, denn ich kann meine Augen fast nicht mehr offen halten. Niall hat uns ein Taxi herbestellt und wir gehen unsere Jacken von der Garderobe holen. Nachdem wir endlich, es muss natürlich genau wenn wir kommen eine Schlange sein, unsere Taschen haben gehen wir hinaus in die Kälte der Nacht. Nun stehen wir hier unter einer Strassenlaterne an der Strasse und warten auf ein verdammtes Taxi. Da mir langsam aber sicher kalt wird, beschließe ich mich einfach an Niall heran zu kuscheln. Ich merke wie Niall sich zuerst leicht versteift (AN: Ich sollte nicht so zweideutig denken, und ihr auch nicht! Gäll Cc!) doch nach ein paar Sekunden umarmt er mich. So warten wir in einer engen Umarmung auf das Taxi. Also von mir au kann es sich doch noch ein wenig Zeit lassen.
-------------------------------
Fertig, oder auch nicht, Ich wollte schon immer mal in der Mitte etwas hinein schreiben... Sry dafür ;P
------------------------------
Lina P.o.V. (Noch im Club)
Ich tanze noch mit Louis, als ich sehe wie Niall und die Heldin des Tages die Tanzfläche wieder verlassen. Ich kann es ihr nicht verüblen, denn auch wenn Sarah verdammt gut tanzen kann, Niall ist das genaue Gegenteil. Naja wenigstens tanzt Louis ein wenig besser als Niall. Aber ich muss schon sagen, dass es stimmt, wenn sie sagen sie können nicht tanzen. Louis zieht das ganze einfach ins lächerliche. Typisch Louis. Ein paar schnelle Lieder später, kommt endlich wieder ein mal ein langsames. Louis zieht mich an sich heran und ich lehne meinen Kopf an seine Brust. Es hat auch seine Vorteile nicht gerade die Grösste zu sein.
Nach dem Slow Dance, sehe ich gerade, wie Liam, Zayn, Perrie und Sophia an der Bar stehen. "Wollen wir zu den anderen gehen?", fragt mich Louis und schaut in Richtung der Bar, anscheinend hat er die anderen auch gerade gesehen. Ich stimme ihm mit einem Nicken zu und wir gehen Hand in Hand zu den andern. "Hey", sagt Perrie und umarmt uns mit einer Umarmung. "Hey", antworte ich ihr mit einem lächeln. Dann drehe ich mich zu Sophia um und sage: "Du musst Sophia sein, ich heisse Lina. Freut mich dich kennen zu lernen." Ich wollte ihr die Hand hinhalten, als sie mich in ihre Arme zieht. "Ich weiss wer du bist, Liam hat schon von dir und Sarah erzählt. Und ich freue mich euch endlich kennen zu lernen." "Seit ihr schon lange hier?", frage ich in die Runde. "Ja schon eine Weile", antwortet mir Zayn. "Wieso habt ihr denn nichts gesagt?", frag ich empört. "Ach komm schon", sagt Perrie, "Ihr saht so süss aus beim tanzen. Aus dem selben Grund haben wir auch Niall und Sarah nicht gestört." "Genau", wirft Zayn hin zu, "Ich wette mit euch, zwischen den beiden passiert heute noch etwas. Etwas dreckiges..." "Wette angenommen!", sagt Louis, "Um einen 5er, Niall würde das nie machen..!" "Die Wette gilt", sagt Zayn und die beiden schlagen ein.
-------------------------------------------------
Heho
Ich weiss der zweite Teil ist nicht soooo lang, aber naja. Immerhin sind es zwei Teile! What ever...
Cu Benailler
DU LIEST GERADE
Change my mind?
FanfictionLina gewinnt ein Meet & Greet mit One Direction. Es geht darum mehrere Wochen zusammen zu Leben. Lina darf jemanden nach ihrer Wahl mit zunehmen. Sie wählt ihre beste Freundin Sarah aus. Doch diese kann nichts mit berühmten Personen anfangen, sie ka...