Niall P.o.V.
Heute ist das letzte Konzert von unserer Tour. Irgendwie finde ich es schade, aber es wird ja hoffentlich noch viel mehr Touren geben… Nach einem Halben Jahr, in dem wir durch die ganze Welt reisten, sind wir wieder an unserem beginn, in London. Zum Abschluss von unserer Tour werden wir noch einmal im Wembley Stadium auftreten. Für die, die unsere Show an der Erröffnung nicht anschauen konnten, und ebenfalls für die, welche so verrückt waren, dass sie diese noch einmal sehen möchten. Doch das war nicht das einzige. Es gab ein Gewinnspiel. Insgesamt wurden an eine Person zwei Tickets für das Konzert + Meet & Great + einen längeren Aufenthalt mit uns. Während ich mir überlegte, wer echt die Glücklichen sind, die die nexten Wochen bei uns wohnen würden.
Leider merke ich nicht, wie Harry und Liam in das Wohnzimmer kommen. Deshalb kann ich auch nicht verhindern, dass sie mir den Kübel mit Wasser über denn Kopf gießen. „Ihhh“, kreische ich und drehe mich um. Ich sehe gerade noch, wie Hazza und Liam kichernd aus dem Raum rennen.
„Das Zahl ich euch noch Heim“, schreie ich ihnen nach, doch ich renne ihnen nicht nach, ich überlege mir lieber etwas gemeineres… Sonst ist es gar nicht mehr lustig. Wenn man mit den anderen unter einem Dach lebt, muss man ihre Streiche über sich ergehen lassen, aber wenn man es ihnen dann doppelt heim Zahlt lacht man immer zuletzt, also bis sie wieder etwas anstellen…
Ich stehe auf und gehe erst mal etwas neues anziehen, da ich mich ja nicht vererkällten wollte. Danach klingelt das Telefon. Natürlich geht niemand dran außer ich, die anderen sind einfach so faul. Mit einem fröhlichen Hallo nehme ich das Telefon ab.
„Hey Niall, ich bin es Paul. Ich wollte euch nur daran erinnern, dass euer Fahrer in einer halben Stunde abholen kommt und ihr, so wie ich euch kenne, noch aufräumen müsst. Die vom Wettbewerb kommen ja heute… Aber das habt ihr sicher auch vergessen. Also bis in einer Stunde und räumt auf!“, textet Paul mich zu und henkt schon wieder auf.
„Jungs!“, schrei ich durch das ganze Haus, „Alle auf der Stelle in das Wohnzimmer!“ Nach dem alle dort sind, reden alle durcheinander auf mich ein. „Wenn ihr mal ein paar Minuten ruhig sein könntet, könnte ich euch auch erklären was los ist“, herrsche ich sie an. „Okay schiss los“, sagt Harry, „Was gibt es denn so wichtiges?“
„Also erstens der Fahrer kommt in einer halben Stunde. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, sind es jetzt schon weniger als eine halbe Stunde“, fange ich au, „Und zweitens, Paul verlangt, das wir sofort Aufräumen“ „Wieso das denn?“, fragt Zayn skeptisch, „Es ist unser Haus, hier können wir machen was wollen!“ „Ja, stimmt“, stimmt Liam ihm zu. Lachend antworte ich: „Ich war noch nicht fertig! Also er sagt wir sollen Aufräumen, da heute ja die zwei Fans von dem Gewinnspiel kommen. Die wohnen für eine Weile bei uns. Schon vergessen?“ „Oh shit, ich geh aufräumen!“, kreist Harry, während dem er aus dem Zimmer geht. „War ja klar!“, lacht Louis, „Er hofft sicher das einer der zwei gut aussieht, ein Mädchen ist, keinen Freund hat und auf ihn steht“ Immer noch lachend geht er ebenfalls. Jetzt müssen wir alle lachen, während wir unsere Zimmer Aufräumen gehen.
DU LIEST GERADE
Change my mind?
FanfictionLina gewinnt ein Meet & Greet mit One Direction. Es geht darum mehrere Wochen zusammen zu Leben. Lina darf jemanden nach ihrer Wahl mit zunehmen. Sie wählt ihre beste Freundin Sarah aus. Doch diese kann nichts mit berühmten Personen anfangen, sie ka...