Sarah P.o.V.
Nach dem wir aus der U-Bahn ausgestigen sind, treibt uns die Menge an kreischenden Fans zum Ausgang und dann zum Stadion. Dort stehen schon ziemlich viele andere Fans. Diese hatten nichts besseres zu tun, als herum zu kreischen obwohl nichts passiert oder sie schon hinein können oder so. Es gab schon eine lange Reihe von mädchen, obwohl das Konzert erst in zwei Stunden anfängt. Auch Lina und ich stellen sich an.
„Hast du auch Hunger?“, frag ich sie nach einer Weile. „Nein“, antwortet sie empört, „Wie kannst du in dieser Situation nur an essen denken?“ „Ach Lina!“, sag ich zu ihr, „Du weist doch, das ich in jeder erdenklichen Situation an essen denke! Ich geh mir mal ein Hot-Dog holen an so einem Stand. Willst du jetzt auch etwas oder nicht?“ „Nein, ich möchte nichts“, antwortet sie.
Also gehe ich rüber zu dem Essenstand und stelle mich in die Reihe. Nach einer gefühlten Ewigkeit bin endlich ich an der Reihe. Nach dem ich mir ein Hot-Dog und eine Chips Packung, man weiss ja nie was alles noch an einem Abend passieren kann, gekauft habe, gehe ich zurück zu Lina. Lina spricht gerade mit ein paar Mädchen welche hinter uns anstehen. Ohne ein Wort zu sagen stehe ich dazu. Nach dem sie mich vorgestellt hat nimmt sie mir die Chips aus der Hand und macht das Pack auf.
„Ich dachte du hast kein Hunger“, sag ich zu ihr, „Aber ich habe mir schon gedacht, dass du nicht die Wahrheit sagt! Kannst sie haben.“ Wir reden noch ein bisschen mit den anderen zwei Mädchen welche Rachel und Kate heissen. Und endlich setzt sich die Schlange in Bewegung und das Gekreische geht weiter. Als wir endlich durch die Kontrolle sind, gehen wir zu unseren Plätzen. Sie waren in der ersten Reihe und so ziemlich in der Mitte der Bühne.
„Ahhh endlich Sitzen“, seufze ich als ich mich hin setzt. „Ach komm so schlimm war das Anstehen auch nicht!“, entgegnet Lina, während sie sich hinsetzt. Ich stecke mir die Ohrstöpsel, welche ich extra mitgenommen habe in die Ohren während das kreischen hinter uns immer lauter und schlimmer wird. Dann kam die Vorband. Nach der Vorband gab es eine kleine Pause in der das Gekreische fast nicht auszuhalten war.In dieser kommt irgend ein Sicherheits Typ zu uns.
„Ihr seit die vom Meet & Great. Oder?“, fragt er uns. „Ja sind wir“, antwortet Lina, „Wieso?“ „Ich soll euch ausrichten, das euch jemand nach der Show hier abholen kommt. Ihr müsst also hier warten. Verstanden?“, antwortet er. „Verstanden“, sagenLina und ich zur selben Zeit und müssen darauf los Lachen.
Dann fangt endlich das richtige Konzert an. Das ganze Stadion war auf den Beinen und kreist um die Wette. Nur ich nicht, so wie es aussieht. Lina probiert die ganze Zeit mich davon zu Überzeugen, das ich eben falls auf stehen soll. Doch ich bleib stur Sitzen. Nach einiger Zeit wird mir das ganze zu doof und ich hole mein Handy hervor. Zu erst beantworte ich all meine Nachrichten, da es im Stadion gratis Wifi gibt. Dann chate ich noch mit meinem besten Freund, Markus.
DU LIEST GERADE
Change my mind?
FanfictionLina gewinnt ein Meet & Greet mit One Direction. Es geht darum mehrere Wochen zusammen zu Leben. Lina darf jemanden nach ihrer Wahl mit zunehmen. Sie wählt ihre beste Freundin Sarah aus. Doch diese kann nichts mit berühmten Personen anfangen, sie ka...