Sarah P.o.V.
"Was wollen wir machen?", fragt Lina voller Vorfreude und Tatendrang. "Ich will einfach nicht shoppen gehen", sagt Perrie und Lina schaut sie verwirrt an. "Sorry", entschuldigt sich Perrie, "Aber da ich dachte, dass ich nur bei Zayn bin, hab ich meinem Bodyguard nichts gesagt. Und glaubt mir es ist nicht wirklich cool von Fans bedrängt zu werden." "Hast du denn deine bzw. eure Fans nicht gerne?", frage ich sie nun leicht verwirrt. "So habe ich das nicht gemeint", meint Perrie, "Ich liebe unsere Fans, imnerhin wären wir nichts ohne sie. Aber glaub mir, wenn ich dir sage, dass jeder mal froh ist, wenn man ungestört sein kann. Sei das nun mit Freunden oder alleine." "Ist schon verständlich", sagt Lina, "Aber was wollen wir denn nun machen?"
Wir überlegen eine Weile, doch niemand fält etwas ein, was nicht an der Öffentlichkeit ist. Plötzlich kommt mir eine Idee. Ich wende mich an Perrie und frage sie: "Du kannst mir sicher weiter helfen! Ich habe mir gedacht, dass ich eventuel hier in London eine Tanzschule besuchen könnte. Aber ich habe keine Ahnung wo es eine gibt, geschweige denn was die so für einen Ruf haben. Die Jungs kann ich auch nicht fragen, denn die können eindeutig nicht Tanzen..." "Hm... lass mich mal überlegen", sagt Perrie, "Also wir haben ja auch Tänzer, also für unsere Tour und für unsere Videos. Die sind zum grössten Teil von der Tanzschule 'Dance with Eve'. Aber dort kannst du nur hin, wenn du wirklich verdamt gut bis, oder wenn du noch ganz klein bist..." "Was sie auch wirklich ist. Also gut nicht klein...", unterbricht Lina sie, "Sie kann dir ja mal etwas vorzeigen wenn du möchtest..." "Klar, wieso nicht", antwortet Perrie, "Wenn du wirklich so gut bist, kann ich vielleicht dir einen Platz verschafen. Aber ich kann nicht versprechen." "Das wäre hammer", sage ich und muss leicht lächeln. "Was ist so komisch?", fragt Lina verwirrt. "Ach nichts, mir ist nur gerade eingefallen, dass meine Choreo sogar zu einem Lied von Little Mix ist..." "Ach und welches?", fragt Perrie interessiert. "Stand down", sage ich und stehe auf, "Aber sie ist noch nicht fertig und ich muss mich zuerst aufwärmen. Ihr könnt ja noch hier sitzen und ein wenig quatschen und ich ruf euch dann." "Ach quatsch wir kommen mit", sagt Perrie, "Ich muss heute eh noch einwenig Fitness machen, da kann ich auch gleich mit machen bei deinem einwärmen, und was ist mit dir Lina?" "Klar ich mach auch mit", sagt Lina mit noch mehr begeisterung als vorher, "Ich hatte ja nicht für nichts mal Tanzstunden! Willst du noch etwas anderes anziehen zum tanzen?" "Ja wäre vielleicht noch praktisch, ich musste auch schon in unpassenderen Kleider tanzen, aber ein paar Trainer und ein normales T-shirt sind mir immer noch lieber", stimmt Perrie zu. Also gehen wir hoch in unser Zimmer.
Nachdem wir ein paar Sachen für Perrie gefunden haben und uns umgezogen haben, gehen wir in den Fitnessraum. Ich stecke mein Handy an die Anlage und lasse eine Liste mit Liedern, die ich immer zum aufwärmen brauche, ab. Wir fangen einfach an zu tanzen, aber nicht zu 'krasse' Sachen, damit wir uns nicht verletzen. Wärend dem beobachte ich immer wieder Perrie und ich muss sagen sie kann verdamt gut Tanzen. Als zwei Lieder vorbei sind schalte ich ein langsameres Lied ein und wir dehnen uns. "Du kannst sehr gut tanzen", sage ich zu Perrie. "Ach was", winkt diese ab, "Kann ich nicht, ich bin noch nie in einen Tanzkurs gegangen oder so. Ich tanze gerne aber gut, dass bist du! Auf jeden Fall das, was ich bis jetzt gesehen habe." "Danke", sage ich und schaue verlegen auf den Boden. Auch wenn ich weiss, dass ich nicht schlecht bin, ist es doch etwas anderes wenn mir jemand so bedeutsames wie Perrie sagt, dass sie mich gut findet. "Wenn du möchtest, würde ich deine Choreo gerne Filmen. Dann ist es auch einfacher bei Eve ein gutes Wort für dich ein zu legen." "Klar darfst du, solange du es nicht online stellst und mir ebenfalls schickst", sage ich, "Und könnte jemand das Lied starten?" Ich stelle mich auf und gebe ihnen das Zeichen, die Musik anzustellen. Sobald die Musik anfängt fange ich an zu tanzen.
Als ich fertig bin, bin ich ausser Atem und ich höre wie die anderen Klatschen. "Wow, das war toll", sagt Perrie begeistert, "Wir gehen morgen sowieso zu Eve wegen einem Musikvideo, dann zeige ich ihr gleich auch das Video von dir. Und ich hätte noch so eine Idee, aber ich weiss nicht ob das klappt..." "Was denn?", kreischt Lina schon fast. "Leute, beruhigt euch mal einwenig!", versuche ich sie zu beruhigen, denn ich komme so langsam nicht mehr durch, "Was ist deine Idee, Perrie?" "Also... Aber ich weiss wirklich nicht ob es klappt...", fängt sie an zu erklären, "Ich habe mir gedacht, od du uns nicht diese Choreo beibringen könntest, also wenn sie fertig ist und wenn du möchtest. Aber ich muss noch das Managment fragen... Also mach dir nicht zu grosse Hoffnungen..! Aber man weiss ja nie."
DU LIEST GERADE
Change my mind?
FanfictionLina gewinnt ein Meet & Greet mit One Direction. Es geht darum mehrere Wochen zusammen zu Leben. Lina darf jemanden nach ihrer Wahl mit zunehmen. Sie wählt ihre beste Freundin Sarah aus. Doch diese kann nichts mit berühmten Personen anfangen, sie ka...