Lina P.o.V
Nach dem mich Sarah angerufen hat, sage ich es den anderen. Wir sind alle bei Emma und schauen einen Film. Als ich das Wohnzimmer wieder betrete, schauen mich alle gespannt an. "Also was ist?", fragt Louis gespannt. "Es war Sarah", erzähle ich ihnen, "Sie sagt sie haben sich ausgesprochen und wir sollen sie abholen kommen. Kommt jemand mit?" Sofort steht Louis auf und kommt zu mir. "Sonst noch jemand?", frag ich nach. Doch alle schütteln den Kopf. "Macht doch nichts...", flüstert Louis in mein Ohr, "Dann sind wir mal alleine..." Okay... Was sollte denn das? Irgendwie macht es mir angst, aber andererseits finde ich es süss von ihm. Er ist nicht süss, sondern hei... Warte was wollte ich da gerade denken?!? Ach am besten vergesse ich seinen Kommentar einfach wieder...
Wir gehen raus und steigen in mein Auto ein. Ich starte das Auto und fahre los. Wir schweigen beide, aber es isst kein unangenehmes Schweigen. Kennt ihr das, wenn jemand neben euch sitzt und ihr schweigt, doch ihr euch absolut wohl und geborgen fühlt? Genau so fühle ich mich gerade. Plötzlich fühle ich etwas auf meinem Bein. Doch ich weiss nicht was es ist. Verwirrt schaue ich kurz auf mein Bein herunter und sofort wieder hoch, doch nun bin ich noch verwirrter und mein Herz fängt ganz wild zu schlagen. Louis hat nämlich seine Hand auf mein Bein gelegt. Aber wieso sollte er? Ich mein was kann schon ein mega Superstar von jemandem wie mir wollen?
Als wir beim Tanzstudio ankommen, parke ich und steige aus. Kurz bevor ich die Autotüre zuschlage höre ich ein Seufzen. Tolles Timing Louis! Hättest du nicht noch eine Sekunde mit dem Seufzer warten können? Jetzt bin ich noch verwirrter. Ich höre wie er aussteigt und drehe mich ohne ein Wort zusagen um. Ich stecke den Schlüssel ins Schloss und öffne die Türe. Doch irgendwie habe ich nicht erwartet, was ich nachher sehe. Sarah und Niall sitzen in eine Decke gewickelt auf dem Boden und lehnen aneinander an. Ich muss leicht Grinsen, da sie beide aufschrecken als ich die Türe geöffnet habe. Die beiden sind so süss zusammen hoffentlich merkt das Sarah auch noch. Obwohl es so aus sieht als ob sie es gemerkt hat.
"Können wir?", frag ich die beiden, die mich immer noch anstarren. "Klar", antwortet Sarah ertappt. Ertappt? Bei was denn? Sie haben doch nur geredet oder etwa nicht? Ach egal, ich frag einfach Sarah später einmal. Die beiden stehen auf und packen ihre Sachen zusammen. Dann spüre ich einen Arm um meine Hüfte. Ich schaue hinter mich und wie erwartet war es Louis. Die anderen beiden sehen uns verwirrt an. "Was?", fährt Louis sie an, "Noch nie jemanden gesehen, der jemand anderem den Arm um die Hüfte gelegt hat?!?" Okay so kenne ich ihn gar nicht. Er war nicht mehr so kindlich und verspielt, obwohl ich das nicht schlimm fand oder so. Im Gegenteil! Ich finde ihn so unheimlicher. "Also wir können dann los!", sagt Sarah und nimmt die Tasche. Doch Niall nimmt sie ihr, ganz Gentleman like, ab.
Auf der Rückfahrt reden wir wieder nicht. doch ich sehe im Rückspiegel, das Sarah sich an Niall kuschelt. Und dann spüre ich auch wieder die Hand von Louis auf meinem Bein. Ich sehe wie Sarah mich verwirrt ansieht, wahrscheinlich hat sie die Hand von Louis gesehen. Mit einem Blick gebe ich ihr zu verstehen, dass ich es ihr später erkläre. Als wir bei Emma ankommen, verabschieden wir uns von den Jungs, da wir nicht mehr mit hinein gehen. Sarah wechselt ihren Sitzplatz und hockt nun neben mir auf dem Beifahrersitz. "Lina", sagt Sarah in einem beschwörerischen Ton, "Was hast du mir nicht erzählt?"
----------------------------------------------------------
Hey
Nur ein paar kleine Infos. Ich wollte mal klarstellen, wer von den Jungs eine Freundin hat und wer nicht, damit es nicht zu verwirrungen kommt. Also Louis, Niall und Harry sind Singel. Zayn ist mit Perrie verlobt, ich finde einfach sie passen so gut zusammen! Und Liam ist mit Sophia zusammen. Ach und das Louis nicht mit Eleanor zusammen ist hat nichts damit zutun, dass ich sie nicht gern hab oder so...
Lg Benailler
DU LIEST GERADE
Change my mind?
FanfictionLina gewinnt ein Meet & Greet mit One Direction. Es geht darum mehrere Wochen zusammen zu Leben. Lina darf jemanden nach ihrer Wahl mit zunehmen. Sie wählt ihre beste Freundin Sarah aus. Doch diese kann nichts mit berühmten Personen anfangen, sie ka...