Lina P.o.V.
OMG OMG meine aller beste Freundin wird berühmt! Naja eigentlich nicht direkt, aber sie erstellt die Choreo für das Musikvideo von Little Mix und allein dass ist schon eine Leistung. Ich meine wer möchte schon nicht so wie Little Mix tanzen können und daraus ist zu schliessen, dass sie super Choreographen haben... Naja ich flippe gerade komplet aus und alle versuchen mich zu beruhigen. Alle ausser Liam der ist am kochen und Zayn, da dieser sich nicht im Raum befindet.
Nachdem ich mich einigermassenn wieder beruhigt hatte, sitzen wir alle am Esstisch und schauen Liam beim kochen zu. Louis hat mich auf seinem Schoss und ich kuschle mich an ihn ran. Er ist einfach so bequem. Irgendwann beginnt Louis mir leicht Küsse auf den Nacken zu hauchen und ich bekomme eine Gänsehaut. "Na da hat dich ja jemand schnell beruhigt", zieht Sarah mich auf, da ich nichts mehr sage. "Nur weil du keinen Freund hast", antworte ich und strecke ihr die Zunge raus. "Ah shut up", sagt sie und streckt mir ebenfalls ihre Zunge heraus. Ich wollte gerade nochmal etwas erwiedern, aber ich werde von Liam unterbrochen der einen dampfenden Topf voll mit Pasta auf den Tisch stellt. Schnell holt Niall das Geschirr und fängt sich an zuschöpfen.
Nachdem wir mit dem Essen fertig sind was sehr lustig war, dass kommt davon wenn Louis mich probiert zu füttern, gehen wir alle in unsere Zimmer um uns fertig zumachen. Harry hat noch Zayn geschrieben dass wir aus gehen und er wird auch noch mit Perrie später zu uns stossen. Sarah und ich haben beschlossen, dass wir uns weider einmal gegenseitig das Outfit aussuchen. Wir haben dass schon ein paar Mal gemacht und es kam immer ziemlich gut heraus. Also mache ich mich an Sarahs Kleiderschrank und sie geht an meinen. Nach einigem wühlen fand ich eine blauen Rock, der vorne kurz und hinten lang ist. Dann fehlt nur noch ein passendes Oberteil. Nach einigem überlegen fällt mir ein, dass ich ein weisses Crop Top ein gepackt hatte. Es ist Träger los und sieht eigentlich mehr nach zwei dicken Streifen, die sich überkreuzen aus. Bei den Schuhen habe ich eigentlich keine Auswahl, da wir beide einfach für alle Fälle nur schwarze High Heels eingepackt haben, da diese für alles passt. In der zwischen Zeit hat Sarah auch ein Outfit für mich zusammen gestellt. Eine schwarze high-waist Hotpans die auf der Seite mit weissen Figuren verziert ist. Dazu ein luftiges, weisses Top, welches ich vorne ein wenig in die Hotpans stecke und ebenfalls meine schwarzen High Heels. Als wir uns beide angezogen haben, schminken wir uns noch dezent und suchen uns etwas Schmuck heraus. Ich entscheide mich für eine dicke silberne Kette und ein paar Ringe. Sarah nimmt nur eine goldene Kette. Auf eine Handtasche verzichten wir beide, da wir vorhaben zu Tanzen und diese nur stören würde. Jedoch nehme ich ein wenig Geld mit, welches ich in meine Hosentasche, die einen Reißverschluss besitzt.
Da wir nun bereit für die Party sind, gehen wir runter wo schon Louis und Niall im Wohnzimmer sitzen und auf den Rest wartet. Ich will mich neben Louis setzen, jedoch zieht dieser mich im letzten Moment auf seinen Schoss und flüsstert mir ins Ohr: "Du siehst verdammt sexy aus, da muss ich ja aufpassen, dass niemand dir im Club zu nahe kommt. Immerhin bist du meins!" Ich will mich gerade zu ihm umdrehen, und etwas antworten, als Liam in den Raum kommt und verkündigt, dass er Sophia auch eingeladen hat und sie zu gesagt hat. Sarah schaut verwirrt zu Liam und fragt dann in die Runde: "Wer ist Sophia?" War ja klar, dass sie mir mal wieder nicht zugehört hatte, als ich ihr von der neuen Freundin von Liam vorgeschwärmt hatte. Was noch vor dem Trip war. Mit einem Lächeln auf den Lippen antwortet Liam: "Meine Freundin" Gerade will ich zu Sarah, auf deutsch, sagen, dass ich ihr dies schon einmal erzählt hatte, jedoch werde ich durch Harry aufgehalten, der den Kopf in den Raum streckt und fragt ob wir jetzt endlich gehen können.
------------------------------------
Heho
Ich habe probiert die beiden Outfits hier irgendwo zu Verlinken, ich hoffe es hat geklappt... Ich habe beide Outfits auf meinem Pinterest Account gepinnt und dann dieser Link eingefügt, also ich weiss nicht ob man ein Pinterest Account haben muss um es sehen zukönnen.
Für die, die nicht wissen was Pinterest ist, es ist eine Website/ ein App, auf welchem man verschiedene Bilder auf eigene Pinboards pinnen kann. Diese Bilder sind meistens mit einer Webseite verbunden, bei Kleider meistens mit dem Shop, oder bei essen, meistens mit dem Rezept dazu. Ich kann es nur jedem empfehlen (es hat auch ganz witzige Sprüche dort und ein Haufen 1D Bilder) Ich glaube es fehlt noch ein 'pin' in diesem Abschnitt ;)
Cu Benailler
DU LIEST GERADE
Change my mind?
Fiksi PenggemarLina gewinnt ein Meet & Greet mit One Direction. Es geht darum mehrere Wochen zusammen zu Leben. Lina darf jemanden nach ihrer Wahl mit zunehmen. Sie wählt ihre beste Freundin Sarah aus. Doch diese kann nichts mit berühmten Personen anfangen, sie ka...