17

2.9K 129 59
                                    

Yeosang:

(Ich hörte wie er hoch kam und erst in sein Zimmer ging. Hahah falsche Richtung Mr Park ;)

Ich sahs in der Dusche und hoffte das er mich nicht findet doch da hatte ich mich geirrt. Er betriet das Bad und sah mich grinsend an. Der Schaum in seiner Hand war bereits verlaufen weswegen ich etwas beruhigt war. Doch ich kannte ihn noch nicht gut genug denn schon war Seonghwa mit in den Dusche und machte sie an. Natürlich war das Wasser mega kalt und wir hatten noch Klamotten an.

,,Was soll das!?",Frage ich geschockt als meine Sachen nass wurden. Er grinste. Ich nahm mir den Duschkopf und drehte ihn in seine Richtung. Jedoch hat er zu gute Reflexe. Er sah an sich hinter. Sein T-Shirt war nur etwas nass geworden. Er sah mich an. Und wir lachten.

(Zeitsprung)

,,Geh lieber duschen. Hier zieh dich um und trocknen dich ab.",sagt er gab mir noch meine neuen Klamotten und schmunzelte als er mir das Handtuch gab. ,,Was?",frage ich. ,,Nix.",sagt er und verließ das Bad.

Als ich fertig war mit duschen gehen ich in Seonghwa's Zimmer doch da erwartet er mich Oberkörperfei. Er stand vor seinem Schrank. Ich stand in starre. Er hatte mich noch nicht bemerkt. Ich betrachte ihn von der Seite und konnte mich von den abs nicht weggegeben.

(Pretty as fuck;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Pretty as fuck;)

Er holte ein Pullover von sich heraus. Er wollte in anziehen doch bemerkte mich sofort und senkte den Pullover. Er grinste. Ich sah sofort auf den Boden. Wie peinlich. Ich sah wie zwei Füße meine Sicht auf den Boden störten weswegen er wahrscheinlich vor mir steht. Ich bemerke wie er mein Kinn anpackt. Ich hebe mein Blick und sah in seine dunkel braunen Augen. Er zog einer seiner Augenbrauen hoch und sagte:,,Na fertig mit duschen?"

Ich schluckte schwer und bildete ein leises. ,,Ja.",auf meinen Lippen. ,,Was willst du jetzt machen?",fragt er und setzt die Hand die noch gerade unter meinem Kinn war an meine Hüfte und zieht mich näher an mich heran.
,,Sag du es mir.",sage ich unsicher und will mich wieder etwas von Seonghwa entfernen aber seine Reaktion ist so gut weswegen er mich mit ruck an sich heran zieht und sagt:,,Keine Gegenfrage auf meine Frage! Klar?!",fragt er etwas streng was mir einen Schauer über den Rücken brachte. Ich nicke unschuldig.

,,H-hasssst d-d-du Net... Netflix?",Frage ich unsicher mit dem Blick auf seinen Lippen gerichtet. ,,Na klar.",haucht er mit entgegen.

Wir saßen auf seinem Bett. Er hatte zum Glück sich sein Pullover dann angezogen und mit auf sein Bett gesetzt. Jetzt schauen wir Haus des Geldes.

Seonghwa:

22 Uhr bemerke ich langsam das Yeosang ein geschlafen ist auf meinem Oberkörper. Naw. Ich beiße auf meine Lippen. Ich schalte die Nachtlampe aus und lege ein Arm um Yeosang. Und schlafe auch ein.

----------------------------
Nächstes Update wird noch am Wochenende sein :)

𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt