65

1.7K 94 116
                                    

Wooyoung

Mingi hat mich vom Kino zum Bus und vom Bus ins Zimmer gebracht. Nun sitzt er an meiner Bettkante.
,,Danke Mingi.",bedanke ich mich bei ihm. Er nickt.
,,Ist doch selbstverständlich immerhin bin ich selber etwas schuld, dass es gerade so zwischen euch ist."
,,Nein! Auf keinen Fall! Du hast nur versucht zuhandeln."
Es herrscht Stille bis es klopft. Die Tür öffnet sich und Yunho kommt rein.
,,Hey geht es dir besser?",fragt er besorgt und setzt sich neben Mingi.
,,Ja viel besser. Es ist gut zu wissen das man so welche Freunde hat."
Yunho lächelt.
,,Kommt ihr mit zum Abendbrot?",fragt Yeosang der gerade auch mein Zimmer betritt.
,, Ihr könnt von mir aus gehen, aber ich habe überhaupt keinen Hunger."
,,Aber Woo du musst was ess-"
,,Nah Yeosang mach dir keinen Kopf ich hätte an seiner Stelle auch keinen Hunger nach der Situation von vorhin.",gibt Yunho dazu.
Yeosang nickt und sie verschwinden aus mein Zimmer.

Nachdem sie zum essen sind habe ich den Drang etwas spazieren zugehen. Also nehme ich mein Handy und eine dünne Jacke und verlasse das Grundstück. Ich lauf in Richtung Stadt wo ich in einen kleinen Park gehe und mich da nieder setze.

Mom:
Hey mein Häschen alles okay bei dir 😊❤️

Woo:
Ja bis jetzt ist alles super ❤️✌🏻

Mom:
Das freut mich zuhören
Update mich Mal in den nächsten paar Tagen was ihr so macht 🥺❤️

Woo:
Ich kann es versuchen aber nicht versprechen, da wir bestimmt viel mache werden :/

Mom:
Naja egal Hauptsache du meldest dich noch einmal 😆❤️

Woo:
Das werde ich bestimmt❤️

Mom:
Okay dann sag ich jetzt schon Mal gute Nacht <3

Woo:
Good night Mom :3

Yeosang:
Where are u😳

Woo:
Frische Luft schnappen...

Yeosang:
Hm... Er hat nach dir gefragt...🙄

Woo:
Was hat er gefragt?

Yeosang:
Wo du bist und ob du nicht etwas essen willst :|

Woo:
Was hast du gesagt?

Yeosang:
Das du keinen Hunger hast 😕
Darauf kam nur ein: achso

Woo:
Arsch

Yeosang:
Soll ich zu dir kommen?🥺

Woo:
Nein nein alles gut mach dir keine Sorgen <3 ich mach mich gleich wieder Richtung 'nach hause' es wird sowieso leicht dunkel

Yeosang:
Okay *-*

Somit mach ich mich auf den Weg. Ich laufe gerade an San's Zimmertür vorbei die im selben Moment aufgeht. Er sieht mich an und ich bleibe sofort stehen.
,,Können wir reden?",fragt er unsicher. Er ist bestimmt gerade auf den Weg zu meinem Zimmer gewesen. Ich nicke stumm. Er öffnet seine Zimmertür und bittet mich einzutreten. Ich setze mich direkt auf sein bequemes Bett. Er setzt sich stumm neben mich hin.
,,Ich kann nicht ohne dich Wooyoung.",kommt es aus dem nichts von San.
,,Mir geht es nicht anders... Es macht mich nur kaputt."

,,Wir sind nicht einfach. Am Anfang habe ich mir das ganze zwischen uns anders vorgestellt. Mir kommt es vor als hätten wir uns verloren. Du wirst sofort eifersüchtig und küsst den nächsten und ich lasse dich weinend auf der Toilette liegen. Das ist nicht normal."
San hat komplett Recht. Es ist nicht normal. Ich wünschte ich könnte das Abstellen, aber es geht nicht.
,,Wie soll es jetzt weiter gehen?",frage ich. Er holt tief Luft.
,,Ich weiß es nicht... Glaub mir ich war noch nie so ratlos gewesen wie gerade eben... Ohne dich kann ich nicht. Mit dir verletzen wir uns nur gegenseitig. Beides ist so verdammt falsch.",sagt er. Ich sehe ihn an. Sein Blick ist auf den Boden gerichtet. Seine Haare hängen ihm ins Gesicht. Seine Lippen sind Blas.

,,Darf ich ehrlich sein?",frage ich ihn. Er nickt und sieht mich an. Wir halten Augenkontakt.
,,Ich liebe dich Choi San, egal wie oft ich eifersüchtig werden muss. Egal wie oft ich noch weinen muss. Egal wie oft wir uns noch anschreien müssen um glücklich zu sein. ICH. LIEBE. DICH."
Ein kleines Lächeln verlässt seinen Mund.
,,Glaub mir... Ich liebe dich auch. Mir geht es nicht anders."
,,Warum muss es nur immer so schwierig sein?",fragen ich ihn. Er zuckt mit den Schultern.
,,Darf ich dich etwas fragen?",fragen ich unsicher. Er nickt sofort.
,,Bitte sei ehrlich zwischen dir und Lisa läuft wirklich nicht mehr als 'freundschaft'?"
,,Ja Baby wirklich. Ich dachte nur, wenn du mit den anderen abhängst wieso dürfte ich dann nicht mit Lisa durch die Stadt laufen.", erklärt San.
,,Aber ihr sagt so unheimlich vertraut aus."
,,Du und Mingi auch.",stellt er fest.
,,Mingi hat Yunho."
San's Augen werden größer.
,,Mingi und yunho? Hatte ich nicht gedacht.",gibt er skeptisch von sich.
,,Choi San und Wooyoung?! Hatte ich nicht gedacht.",affe ich den älteren nach.

,,Frech sind bist du auch noch?",stellt San fest.
,,Alsob das für dich etwas neues wäre.",sage ich und setzte mich auf San's Schoß.
,,So ist das also.",sagt San und betrachtet mich wie ich auf seinen Schoß sitze.
Ich grinse und fange an San am Hals zu küssen.
,,Ich denke es macht dir nichts aus, wenn ich diese Nacht bei dir verbringe."
,,Warum sollte es mir was ausmachen?",fragt er und legt anschließend seine blasen Lippen auf meine, ehe er seinen Oberkörper nach hinten auf das weiche Bett fallen lässt und mich mit zieht...

𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt