Wooyoung
,,Ich habe Hunger.",sage ich und sehe San an. Er grinst.
,,Wollen wir heute Abend Sushi essen?",fragt er. Ich nicke sofort.
Ich war etwas in meinen vertieft was das von vorhins mit Mingi sollte. Woher kannten die sich? Ich meine so wie ich Mingi bisher kenne ist er sympathisch und ich wüsste nicht was San so schlimmes getan hätte das Mingi ihn nicht mag.
,,......Wooyoung?",fragt San und unterbrach somit mein Gedanke. ,,Hm?"
,,Hast du mir überhaupt zu gehört?",fragt er und zieht seine rechte Augenbraue hoch.,,Ich- nein ich war in meinen Gedanken versunken.",gebe ich zu und setzte mich aufrecht hin. Er tut es mir gleich und sieht mich erwartungsvoll an.
,,Was ist bitte wichtiger als Choi San zu zuhören?",fragt er selbstverliebt. Ich sehe San augenrollend an.
,,Really?"
,,Das war ein spaß. Erzähl was ist los babyboy~",raunt er.
Ein Schauer fuhr meinen Rücken runter und ich bekam Gänsehaut. Und noch dazu hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch. Sollte ich es San einfach erzählen?,,Was war das mit Mingi?",frage ich voller Mut.
Sein Blick wird ernst.
,,Ich möchte nicht jetzt darüber reden..."
,,Aber was ist wenn ich es jetzt wissen will?",frage ich bedacht.
,,Du wirst wenn ich es dir erzähle ein anderes Bild von mir haben u-und das will ich nicht.",er senkt den Kopf.
Als er das sagt fängt mein Kopf an wieder so viele Fragen zu stellen. Wenn wir hier in einem Liebesfilm wären würde ich jetzt sagen: [nichts kann jemals ändern was ich für dich impfinde!]
Aber ich glaube das wird nie passieren.,,Was ist...? was ist wenn ich dir verspreche das ich nicht anderes über dich denken werde?"
,,Hör auf Wooyoung! Das wirst du! Vertrau mir du wirst angewidert von mir sein!",schreit er schon fast. Ich zucke zusammen und sehe zu ihm rüber. Seine schwarzen verschwitzten Haare hingen in sein Gesicht. Wieso sollte ich von San angewidert sein? Hat er Leute vergewaltigt? Ist er ein Auftragskiller der den Auftrag hat mich zu töten?
Ich schüttel mein Kopf und sehe ihn richtig an.
,,Hey San ich verspreche das ich es nicht werde. Bitte sag mir doch was da passiert ist. Wieso ist mingi so komisch zu dir gewesen?",Frage ich und rüttel ihn etwas.,,Ich kenne Mingi und Mingi kennt mich..."
,,Ja und? Was ist daran so schlimm? .....warte kann- kann es sein das du- du sein früherer d-daddy warst?",frage ich leise.
Er hebt plötzlich seinen Kopf und sieht mir gefühlskalt in die Augen. Habe ich ins Schwarze getroffen? Es ist eine kurze Stille zwischen uns. Er scheint tiefgründig zu überlegen.
,,So ähnlich...",ist das einzigste was er sagt bevor er sich anzieht.
Ich realisiere jetzt so einiges. Jedoch war es immer noch schwierig sich daraus etwas erklären zu können.
Ein Tür Knallen holt mich aus mein Gedanke. Er hatte das Zimmer verlassen.Sofort zog ich mir meine Boxer an und der eine Pullover der über seinen Schreibtischstuhl hängt und renne aus dem Zimmer die Treppen hinunter. Ich sehe wie er gerade die Tür öffnen will.
,,Stop! San!",rufe ich. Er dreht sich zu mir um.
Ich laufe die letzten Stuffen herunter und gehe auf ihn zu.
,,Kannst du es mir nicht einfach erklären ohne davor weg zu rennen?",frage ich und merke jetzt erst wie das alles mich runter zog.
,,Wieso ist das dir so verdammt wichtig? Das war meine Vergangenheit!"
,,Man San ich will doch nur etwas über dich wissen.",versuche ich zu erklären.,,Mingi hat einen älteren Bruder... Er ist einer meiner Babyboys von früher. Ich hab ihn- ich-",er stockt. Ich sehe zu ihn hoch und sehe in seinen Augen Tränen die Aufstiegen.
,,San warum weinst du?",ich stelle mich auf Zehenspitzen und versuche die Tränen die seine Augen verlassen aufzuhalten jedoch sind es zu viele.
,,Alles das hier... Wie wir uns kennen gelernt haben... ich war nicht aus Zufall auf der Party. Ich hatte schon einige Babyboys darunter auch seinen Bruder.... Erste Regel: verführe ihn und nutze ihn aus. Danach lässt du ihn fallen. Mingi kennt mich zu gut er weiß wie ich jeden behandel, aber bei dir war es anders. Du bist anders.... Wooyoung glaub mir ich habe schon so viele Menschen verletzt und hintergangen und ich denke nicht das es Irgendwer auf dieser scheiß Welt ändern kann! Ich möchte das du weißt das egal was passiert du mich nicht dafür hasst."Ich stehe einfach nur da, auf Zehenspitzen, die Hände an seinen Wangen. Natürlich war mir klar das er nicht aus Zufall auf der Party früher war, aber das er wieder auf babyboy suche war um sie zu vögeln und wieder zu verletzten tut etwas weh. Ich meine er ist mein fucking heißer Klassenlehrer und gleichzeitig mein Daddy?
,,Ich brauche etwas frische Luft ich komme dann wieder.",sagt er und wischt sich die letzten Tränen aus dem Gesicht und verlässt das Haus ohne mich.
Warum ist alles so kompliziert....?-------------
little drama *-*
But hope u like it
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...