42

2.6K 104 68
                                    

Wooyoung:

Ich spürte San's  Finger bei meinem Eingang jedoch sagte ich vor Lust:,,Nimm mich ohne Vorbereitung." Ich konnte San's perversen Blick auf mir spüren. Jedoch wurde ich von meinen Gedanke unterbrochen da er sein Glied langsam in mich schob. Es war ein wunderschönes Gefühl seine Länge in mir zu spüren. Er gab mir etwas zeit mich an seine Länge zu gewöhnen worüber ich sehr dankbar war den im Gegensatz zu Changbin's Länge war San riesig.

Es fühlte sich kurze leere in mir da San sein Glied aus mir heraus zog. Doch keinen Augenblick später spürte ich sein Glied mit Kraft in mich stoßen. Ich riss meine Augen auf und aus meinem Mund kamen Stöhne.  Es war so unerwartet gewesen das ich es erst richtig bemerkte als er tiefer in mich stieß. Er legte seine Hände an meine Taille um schneller und tiefer in mich zustießen. ,,Ugh~San.",stöhne ich. Er löst seine linke Hand von meiner Taille und packte mit ihr meinen Hals von hinten fest. Ich bekam somit kaum Luft.

,,Wie heißt das Babyboy?",fragt San Dominant und drückte noch etwas fester was mich zum husten brachte. Er verdoppelte das Tempo was mich wieder zum stöhnen brachte und ich somit nicht direkt antworten konnte. ,,Babyboy... treib... es nicht auf die~hmm Spitz..e!",versucht er ernst zu bleiben jedoch hatte ich meine Arsch mehr zu ihm nach hinten gestreckt weswegen er noch tiefer in mich stoßen konnte.

Ich schluckte schwer. ,,Tut mir...l-leid d-daddy~",sagte ich unschuldig. Er lockerte den Griff um meinen Hals und fuhr mit seiner meine Wirbelsäule herunter bis zu meinen Hintern. Da stoppte er und schlug einmal fest. ,,Ahh~ Daddy~",stöhne ich. ,,Hm gefällt das mein Babyboy?",fragt er und beugte sich zu meinem Ohr vor um in es leicht rein zu beißen was mich nicht kalt lies. ,,Ja Daddy. Babyboy gefällt es wenn Daddy ihn schmerzen zufügt."

Als ich meinen Satz beendet hatte fuhr er kurz aus mir heraus und stieß gleich danach stark und tief und mich. Ich wimmerte vor Schmerz und drückte mein rücken durch.  Er stieß immer schneller in mich was mich ab und zu zum schreien brachte. Niemand konnte mich so gut fühlen lassen wie San. Nicht einmal Changbin der eigentlich der Typ dafür wäre.

Nach weiteren Stößen merkte ich wie mein Glied etwas zuckte was hieß das ich bald kommen würde. ,,Daddy~ Ich komme gleich.",stöhnte ich und mir liefen die Schweißperlen die Stirn herunter. ,,Dann komm für Daddy~" Stöhnt er laut das hieß das er auch kurz vorm kommen war. Sein griff um meine Taille wurde fester und er zog mit jedem weiterem Stoß zu sich. ,,ahh Baby~" Meine Augen weiteten sich als er meinen Punkt traf und ihn ein weiteres mal traf. ,,Oh ja Daddy~ Genau da~". San traf immer wieder den Punkt bis ich laut stöhnend kam. Er kam durch die enge auch gleich nach mir. Wir ließen uns schwer atmend auf der Bett neben einander fallen.

Ich starrte die Decke an bis ich bemerkte das San mich die ganze Zeit ansah. ,,Du bist so wunderschön Wooyoung.",sagt er und ich drehe mein Kopf zur Seite um in seine Augen zuschauen. ,,Hör auf so ein Mist zu erzählen.",sage ich und setzte mich auf. Er tat es mir gleich und sah mich skeptisch an. ,,Ich muss unbedingt duschen gehen.",sage ich und wollte gerade ins Bad verschwinden als San  mich an Meiner Hüfte zu sich zog und in mein Ohr flüsterte:,,Ich hab eine Idee. Ich komme mit dir und machen mit runde 2 weiter.",,Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht.",sage ich sexy und zog ihn mit ins Bad.....

𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt