11

3.8K 160 76
                                    

Wooyoung:

,,San ist ein sehr netter junger mann.",sagte meine Mom als ich zu ihnen lief. Er zwinkerte mir zu. Ich verdrehte meine Augen.
,,Naja komm wir wollten los."
,,Ja bis morgen mein Schätzchen.",meine Mom gab mir noch ein Kuss auf die Stirn. Wie peinlich.

Wir stiegen ein. Er startet den Motor. ,,Deine Mom mag mich.",sagt er und fährt los. ,,Freu dich nicht zu früh.",sage ich und checke meine Nachrichten auf der ganzen Fahrt und schreibe in die Gruppe die Yeosang aufgemacht hat.
Ich mag den changbin sehr. Ich muss grinsen als er mich privat anschreibt. Ich merke wie San das Auto parkt.

Changbin:
Na wie geht's dir babyboy ;)

Ich:
Eh hi und ich bin nicht dein babyboy ;)

,,Wer ist das?!",kommt es dominant von San der mit auf mein Handy sieht. Ich sehe hoch in seine Augen. Er zieht eine Augenbraue hoch.
,,Changbin er geht in meine Parallelklasse. Ich glaube du hast kein Unterricht mit meiner Parallelklasse.",sage ich.
Ich schnalle mich ab und steige aus.
,,Dein Haus ist gewachsen.",sage ich als er auch aufsteigt und seine Hände um meine Hüfte schlingt.

,,Oder du hast es bei unserer ersten Begegnung nicht genau bedrachtet.",flüstert er in mein Ohr.
Ich atme tief ein.
,,Ach halt doch dein Mund.",sage ich verlegen. Er grinst holt meine Sachen und wir gehen rein. Er hängt unsere Jacken in die Garderobe.
,,Ich glaube du weißt noch wo mein Zimmer ist oder?",fragt er um mich zuärgern.,,eyyyy!",sage ich und schlage ihn leicht mit meiner fast gegen seinen gut gebauten arme.
Ich laufe die Treppen hoch und er folgt mir. Ich wusste das er mir auf mein Arsch starrte aber ich ignorierte es einfach.

Ich öffne die Tür und renne schon fast zu seinem Bett. Ich atme den Geruch von San's Bett ein. Es riecht so gut nach ihm. Ich schließe für einen kurzen Moment meine Augen. ,,Ich stell dein Koffer Mal in mein Schrank.

(San's room)Ich höre wie er langsam auf mich und das Bett zu kommt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(San's room)
Ich höre wie er langsam auf mich und das Bett zu kommt.
,,Du bist so unglaublich sexy Wooyoung.",flüstert er mit in mein Ohr als er sich über mich lehnt. Seine Arme sind jeweils links und rechts neben mein Kopf. Ich schaue in seine Augen.

,,Ich weiß.",sage ich mit einer eingebildeten Stimme. ,,Was willst du jetzt machen?",frage ich. ,,Dich vernaschen.",sagt er mit einem vielsagenden Blick. Ich verdrehe meine Augen. ,,Kannst du vielleicht auch Mal an etwas anders denken?",Frage ich etwas enttäuscht. ,,Ja wie wäre es mit call of duty?",fragt er.

(Call of duty= ein baller Spiel wo man im Team arbeitet und versucht so viele Leute von dem anderen Team ab zuschießen. In den Häusern oder Auto's sind entweder bessere Waffen oder Spritzen für Verletzungen drin;)

Ich war damit einverstanden also zocken wir mehrere Runden.
,,Können wir Mal gegen einander spielen?",frage ich als wir wieder gewonnen haben. ,,Wieso?",fragt er. ,,Hast du Angst das du verlierst?!",Frage ich und kann mit ein lachen nicht verkneifen. ,,Pass auf wie du mit deinem hyung redest!",sagt er etwas streng und stellt ein damit wir beginnen können.

-----------------

Was wohl passiert wenn Wooyoung verliert 😌

Danke für 1,1k

𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt