Wooyoung
Danach schalte ich mein Handy aus und gehe in die Küche. Ich esse etwas süßes.
,,Hey Wooyoung nicht so viel !! Sonst bekommst auf der Klassenfahrt nichts an süßes mit.",sagt meine Mom.
Ich verdrehe genervt meine Augen.
,,Sorry Mom."
Es Klingelt.
,,Huh haben wir jemanden erwartet?",fragt meine Mom mich.
,,Nein, aber ich denke das es San ist.", Schwärme ich und laufe zur Tür.
Und wie erwartet steht er da:(don't forget his white "blonde" strand in the hair;)
,,Hey Babe.", begrüßt er mich und lächelt.
,,Hi sannie~",gebe ich von mir und gehe auf ihn zu und umarme ihn. Er erwidert die Umarmung und ich atme sein Perfüm ein.
,,Warum bist du hier? Also nicht das ich es nicht will.",sage ich sofort. Er grinst und wir lösen uns.
,,Ich wollte schauen ob du deine Sachen schon gepackt hast.",sagt er und legt seine Hände um meine Hüfte und zieht mich näher an sich.
,,Oh verstehe. Ich bin fertig.",sage ich stolz.
,,Will San nicht rein kommen?",fragt meine Mom von der Küche aus. Ich sehe ihn an.
,,Komm rein, wir können ja in mein Zimmer gehen.",sage ich und ziehe ihn hinter mir her.
,,Bleibst du bis zum Abendbrot?",fragt meine Mom als wir an der Küche vorbei gehen.
,,Ich denke ja.",sagt San.
Und schon sind wir in meinem Zimmer verschwunden....Montag:
Ich steige aus dem Auto meiner Mom und sage ihr tschüss bevor ich zu Seongsang und den anderen laufe die vor der Schule mit ihren gepackten Koffern stehen.
,,Hi Wooyoung!!",begrüßt mich Yeosang und umarmt mich stark.
,,Hey Yeosang."
Die anderen begrüßen mich dann auch und wir warten bis es los geht.
Ich suche die ganze Zeit San den ich leider nicht finden kann.
,,Wer sitzt im Bus neben wem?",fragt Mingi Yunho, Hongjoong und Jongho.
,,Ich sitzt neben dir.",flirtet Yunho Mingi an. Er grinst darauf nur.
,,Naja dann hat sich das auch geklärt.",sagt Jongho.
,,Kann ich mit Seonghwa zusammen sitzen?",fragt Yeosang mich. Ich lächel und nicke.Die Massen auf dem Schulhof sammeln sich und langsam habe ich Angst das San nicht kommen wird.
,,Wo ist Mr Choi?",fragt Seonghwa und sieht sich um.
Yeosang sieht zu mir. Ich jedoch ziehe meine Achseln hoch.woo_young
Wo bist du 🥺sxn_choi
Baby ich hab verpennt 🤦🏻
Aber keine sorge ich bin in 2 Minuten da ;)woo_young
Ich will ja nicht ohne meinem sexy Klassenlehrer fahren 😌sxn_choi
Naw Baby😏woo_young
Konzentriere dich auf die Straße!sxn_choi
Alles was mein babyboy will 😌,,Er kommt gleich er hat verschlafen.",gebe ich in die Runde.
,,Ich wusste nicht das Lehrer so verpeilt sein können.",sagt Yunho und lacht.
,,Ey dafür ist er Unnormal sexy.",sage ich und Überkreuze meine arme.
,,Ich verstehe dich wirklich nicht kleiner.",sagt Yunho und stürzt sich auf meiner Schulter ab.
Die ersten Klassen dürfen ihre Koffer in einer der Busse verstauchen. San kommt endlich gefahren und zeigt uns unseren Bus. Wir räumen dann endlich auch unsere Koffer ein und setzten uns. Wie versprochen sitzt Yeosang neben Seonghwa. Da kaum noch Platz in unserem Bus ist, fällt es nicht auf das sich San neben mir fallen lässt als der Busse losfährst.,,Hey Babe.",das 'babe' flüsert er, jedoch verstehe ich es deutlich.
,,Na Schlafmütze.",gebe ich frech von mir.
,,Ach komm... Ich habe gestern 1 Runde zu viel call of duty gezockt.",gibt er zu und ich versuche mir das Lachen zu verkneifen.
,,Das. Ist. Nicht. Witzig.",sagt er Wort für Wort und versucht dabei ernst zu klingen.
,,Verstehe."
Ich hole meine Kopfhörer raus und verbinde sie mit meinem Handy ehe ich die Musik abspielen lasse.
Gerade als blood sweat and tears läuft entfernt San den Kopfhörer aus meinem Ohr und steckt ihn in sein Ohr.,,Du hörst BTS?",fragt er verwundert. Ich nicke.
,,Ich auch.",sagt er freudig.
,,Ich liebe jimin.",schwärme ich. San lächelt sanft.
,,Sollte ich Angst haben, dass jimin mir konkurrenz macht?",fragt San jedoch weiß ich das er es aus spaß sagt.
,,Haha nein natürlich nicht sannie~ niemand könnte dir Konkurrenz machen."
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...