49

2.1K 98 72
                                    

Wooyoung:

Nachdem Seonghwa und Yeosang verschwunden waren ging es weiter.
Ich war die meiste Zeit damit beschäftigt an San zudenken, da ich wusste das er selber bestimmt Zuhause sahs und drüber nach dachte was ich gerade hier tat.
Die Jungs bekamen meine Aufmerksamkeit da sie anfingen zu Jubeln.
,,Was ist jetzt los?",Frage ich verwirrt in die Runde.
,,Yunho und Mingi müssen sich küüsssssseeen.",schrie Hongjoong provokant laut. Ich sah zu den beiden betroffenen und lächelte, da sie sich intensiv ansahen.

,,Wer denkst du ist der Dominante?",sprach Jongho mich von der Seite an. Ich sah ihn entsetzten an.
,,Das sieht man doch eindeutig!",sage ich laut. Die anderen schenkten uns dadurch ihre Aufmerksamkeit.
,,Um was geht es?",fragt Yunho unsicher.
,,Jongho hat mich gefragt wer bei euch der Dominante sei... Und ich meine es ist doch offensichtlich das es Mr song ist oder?",erkläre ich. Alle lachen.
,, Natürlich bin ich hier der Dominante. Ich mein ich und bottom... Träumt weiter.",sagt Mingi lachend.

,,So jetzt kommt küsst euch.",sagt Hongjoong aufgeregt. Yunho bekam rote Wangen, jedoch nahm Mingi das ganze ziemlich locker und küsste ihn einfach. Wir kreischen alle durch einander da sie so süß zusammen waren.

-------------------

Die Sonnenstrahlen schienen in mein Gesicht. Ich schrieb verschlafen meine Augen. Auf einmal bekam ich einen guten Geruch von Frühstücks Ei in die Nase. Meine Augen wurden automatisch groß, denn mein Magen meldete sich. Hunger.
Ich hörte die lache von Yeosang. Wahrscheinlich hatten die beiden ihren Spaß. Ich stand langsam auf und merkte jetzt erst das ich auf den Sofa lag. Jongho lag mit dem Rücken zu mir gerichtet. Ich sah auf den Boden vor der Couch wo ich yungi fand. Mingi umarmte Yunho von hinten. Die beiden hatten eine Decke über sich liegen. Ich grinste.

Langsam stand ich vom Sofa auf und lief in Richtung Küche, jedoch bereue es ich dies als ich sah was Seongsang da tat.
Beide küssten sich wild. Yeosang sahs breitbeinig auf der Arbeitsfläche und Seonghwa stand vor ihm und küsste seinen Hals. Ich ging jedoch gechillt rein und setzte mich an den gedeckten Tisch.
Beide lösten sich sofort als sie mich bemerkten. Yeosang sprang von der Arbeitsfläche runter und wurde rot.
,,Hi Wooyoung.", begrüßt mich mein bester Freund. Ich grinste vor Freude.
,,Guten Morgen. Hattet anscheinend gestern eine lange und gute Nacht gehabt zu haben.",stelle ich fest, da Seonghwa viele kleinen Knutschflecke an seinem Hals hatte.

,,Ja das hatten wir.",grinst Seonghwa stolz. Ich lächel.
,,Naja ich bin mega froh das ihr beide euch wieder so gut wie am Anfang versteht. Ich wusste das es eine gute Idee war Yeosang mit zunehmen.",sagte ich.
Yeosang bildete ein "danke" auf seinen Lippen. Es dauert nicht lange da kamen auch die restlichen in die Küche.

Es war mittlerweile war es 15 Uhr.
,,Wolltest du nicht heute Nachmittag zu mr- ey zu San?",fragt Yeosang. Ich lächel.
,,Ja ich schreib ihn."

woo_young
Kommst du mich abholen oder soll ich zu dir gelaufen kommen?

sxn_choi
Oh Baby ich dachte du fragst nie...
Von mir aus hol ich dich bei Seonghwa ab da können wir gleich noch frische Klamotten von dir Zuhause mit nehmen und anschließend zu mir fahren you know ;)

woo_young
Warum sollte ich nie fragen? Ich meine ich kann es kaum fassen dich wieder zusehen. Ich hab dich vermisst :(
Und ja geht klar ^^

sxn_choi
Hätte sein können das die Jungs dich so ablenken das du mich vergisst...

woo_young
Okay jetzt reicht es! Komm sofort her ich will dich sehen!

sxn_choi
Bin unterwegs. Geb mir 10 Minuten

Ich lächel.
,,Jungs San kommt mich in 10 Minuten abholen ich sammel schon Mal mein Zeug zusammen okay?",Frage ich in die Runde.
,,Geht klar.",sagt Seonghwa.

Es klingelte und ich hatte gerade so meine Tasche gepackt. Mingi ging zur Tür da die restlichen beschäftigt waren irgendwelche Typen auf insta zustalken.
(Not me)
Ich hörte wie Mingi die Tür auf machte und San ihn begrüßte. Ich nahm schnell meine Tasche und ging zur Tür wo San stand der mingi skeptisch beobachtet.
,,Alles- Alles okay bei euch?",Frage ich unsicher. Mingi hatte seine Arme gekreuzt und sah San tief in die Augen.
,,Ja. Komm Baby. War nett dich auch Mal kennen gelernt zu haben.",sagt San kalt und zog mich an sich heran.
,,Was wird das?",Frage ich leise.

Ich sah zu ihm hoch.
,,Ich hab dich vermisst.",sagt er ehe er seine wundervolle Lippen auf meine legt. Sie bewegen sich gegen einander. Meine Hände fanden in deinen Nacken Platz. Dieser Moment war mir unangenehm aber auch wunderschön zugleich. Ich meine immerhin stand ja noch mingi vor uns in der Tür der uns zusah wie wir uns küssten. Ich löste mich und tatsächlich sah er uns an. Ich sah im Augenwinkel das San es gefiel wie Mingi uns ansah.
,,Alles okay bei dir Mingi?",Frage ich. Er nickte.
,,Wir sehen uns Woo.",sagt er ehe er die Tür schließt. Ich war noch nie so verwirrt gewesen....

____________________
Es tut mir so leid das lange nichts kam, aber ich hatte eine schreibblockade :(
Ich gebe mir Mühe jetzt wieder regelmäßig zu updaten :)
Danke an alle die Geduld haben :)

𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt