10

3.9K 163 26
                                    

Wooyoung:

(Freitag)

Die letzten drei Tage der Woche gingen schnell rum.
Ich hatte die letzte Stunde Mathe mit San. Ich schaute auf mein Blatt was wir lösen sollten, aber ich hatte keine Lust mehr. Ich wollte nachhause und mich schon fertig machen für heute Abend. Ich kaute etwas an mein Bleistift rum. Ich war jetzt schon nervös weil ich weiß, dass wenn ich zu San komme wir alein sind. Nicht wie hier in der Schule,dass wir uns an Regeln halten müssen.

,,Alles OK Wooyoung?",holt mich auf ein Mal seine dominante Stimme aus meinen Gedanken. Ich blickte nach vorn an sein Tisch aber sahs er nicht sondern er stand neben meiner Bank und lehnte sich rechts über die Bank um mir in die Augen zusehen.
,,J...a.... Ja.",versuche ich so gut es ging cool zusagen doch er bemerkte das etwas nicht stimmte.

Ich sah mich in der Klasse um. Jeder machte seine Aufgaben bis auf Yeosang der zu uns starrte und einen pervers Grinsen auf seinen Lippen hat wofür ich ihn gern schlagen würde.
,,Yeosang mach deine Aufgaben!",gab San bedrohlich von sich. Ich sah nach oben und sah direkt in seine Augen. Mir stockt der Atem. Ich bekam etwas Gänse Haut bei seinem Blick.

,,Wo kommst du nicht weiter?",fragt er und zeigte auf mein Blatt was nur zu Hälfte ausgefüllt war. ,,Ich... Eh.... Ich.. wollte... Eigentlich weiter schreiben aber ich war in meinen Gedanken versunken... Tut mir leid...",sage ich und senke mein mit dem Blick zum Blatt.
Ich erschrak etwas als er plötzlich mein Kinn an hob damit ich ihn wieder in die Augen sah.
,,Melde dich wenn du nicht weiter kommst.",sagt er. Ich nicke und er verlässt mein Platz und geht zu Lisa die dich gerade angefangen hat zu melden.

Ich sah sie sehr bedrohlich an was sie nur etwas nachdenklich machte sich dann doch zu San begab und er ihr half.
Ich gab noch am ende der Stunde San ein Zettel wo meine Adresse drauf stand damit er wusste wo er mich abholen kann.

-------------------
(17:30)

Meine Mom stand in der Küche und machte Abendbrot.
,,Na mein Schatz schaust du wieder was es gibt?"fragte sie als ich über ihre Schulter sah. ,,Ja ich hab Hunger und ramen ist genau perfekt."
Sie lachte. Ich hörte wie die Haustür aufging und mein Vater rein kam und meine Mom von hinten umarmte. Ich lächelte als er ihr ein Kuss gab.

,,Na und wie war die Arbeit?",fragt meine Mom ihn.
Er erzählte davon wie viel Verträge er unterschrieben hat und so weiter. Mein Vater arbeitet als zweite Chef in einer sehr berühmten Firma.
Meine Mom nur zum Teil im Büro bei einer anderen.
Da mein Vater genug alein schon verdient ist meine Mom zu Hälfte meist Zuhause, aber sie geht meist mit auf Geschäftsreisen.

Ich sah auf mein Handy und bekam eine Nachricht von San.

★★★★★★★★★★★★

sxn_chio:
Schaffst du es in ner Stunde fertig zusein?

woo_young:
Ich versuche es da meine Mom gerade erst essen macht.

sxn_chio:
Lass dir Zeit und wenn ich da bin Klingel ich einfach ;)

woo_young:
OK
★★★★★★★★★★★★

Ich rannte hoch in mein Zimmer packte meine Klamotten für das Wochenende ein nahm mir meine Bücher und stellte die Tausche neben meiner Tür hin bevor ich runter ging und am Tisch aufs Essen warte.

,,Ein Freund von mir würde mich gleich abholen wäre es ok wenn ich über das Wochenende bei ihm schlafe? Er ist gut in Mathe und wollte mir helfen.",Frage ich meine Eltern.
Mein dad sah mich an.
,,Woher kennst du ihn ich dachte du bist nur mit Yeosang befreundet?",fragt meine Mom.
Ich bekam etwas panik jedoch faste ich meine Gedanken zusammen und sagte:,,er ist ja nur Yeosang befreundet, aber er möchte mich auch ein bisschen besser kennenzulernen. Bitte darf ich ?",frage ich mit meinem Hundeblick.

,,Ja ok. Wann kommt er?",fragt meine Mom und in dem Moment klingelt es an der Tür. ,,Das muss er sein.",sage ich rannte die Treppen hoch um meine Sachen zu holen. Ich hörte wie meine Mom die Tür aufmachte und mit San sprach.

𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt