67

1.6K 81 40
                                    

Wooyoung

Wir wandern schon eine Weile.
Die Sonne prallt auf unsere Körper und alle hoffen das wir eine Pause machen.
,,Ey yo seh ich falsch, oder ist da vorn ein See?",fragt Mingi und zeigt nach vorn. Und tatsächlich ist da ein See mit einem kleinen Steg.
,,Nein, ich denke du siehst nicht falsch", bestätigt Hyunjin.
,,Wisst ihr an was ich gerade denk?",fragt Mingi in die Runde.
,,Ich glaube ich weiß es",sagt Yeosang vor Freude.
,,Denkt nicht Mal dran! Wir haben nicht Mal Wechsel Sachen mit",sage ich zickig.
,,Ich denke San würde sicherlich auch mit uns mitkommen",sagt Seonghwa.
San nickt und drückt kurz meine Hand, die immernoch mit seiner verschrenkt ist. Ich sehe ihn an.
,,Was bekomme ich, wenn ich mit komme?",frage ich. Darauf grinst er wie verrückt und sagt:,,Einen Kuss und alles was du noch willst",flüstert er verführerisch gegen meine Lippen. Ich beiße aus meine Lippen.
,,Okay ich komme mit!",kündige ich an.

Wenige Meter trennen uns noch vom See. Auf einmal rennen wir alle gleichzeitig los und lassen unsere Rucksäcke fallen.
Vor dem Steg ziehen wir unsere Schuhe hecktisch aus ehe wir alle nacheinander vom Steg ins Wasser springen und lachen.
Das Wasser ist eine gute abkühlen und lässt jeden von uns entspannen. Wir alle spritzen uns nass und tauchen uns gegenseitig unter.
Die anderen Schüler kommen dann auch endlich und tuen es uns gleich. Ich habe das Gefühl das ich genau das vermissen werde. Nach der Schule werde ich arbeiten müssen. Sowas gibt es dann nicht mehr. Jedoch bin ich glücklich das ich nächste Woche nur noch mein Zeugnis abholen muss und dann endlich frei bin. Frei von Schule. Frei von nachsitzen. Frei von arbeiten und mündlichen Sachen. Frei von Vorträgen.... Und endlich könnte ich mit San mein Leben öffentlich leben. Ich müsste keine Angst haben das uns Lehrer sehen oder was auch immer.

Ich bin stark in meinem Gedanke vertieft, dass ich gar nicht bemerke das San seine Arme um mich schlingt.
,,Über was denkst du nach Babe?",flüstert er.
,,Über uns und meinem Abschluss"
Er grinst.
,,Was ich dir sagen kann ist das du in Koreanisch Mathe und Sport bestanden hast"
,,Das will ich auch hoffen"
Er lacht kurz auf.
,,Willst du danach zu mir ziehen?",fragt San. Ich überlege stark jedoch steht meine Entscheidung schon fest.
,,Natürlich! Wieso nicht?"
Wir lächeln und er drückt seine Lippen auf meine...

------------

Am Abend

Wir sitzen am Lagerfeuer und halten Marshmallows und andere Sachen über das Feuer. An sich ist die Stimmung gut. Was mir jedoch überhaupt nicht gefällt ist, dass Lisa ganz dicht neben San sitzt. Ich sitze auch neben San, jedoch hat sie die Chance ergriffen und hat sich auch neben ihn gesetzt. Natürlich hat San nichts dagegen. Um ehrlich zu sein genießt er es das sie so nah an ihm ist und ihren Kopf auf seiner Schulter liegen hat.
Es ist alles okay Wooyoung sie sind NUR Freunde. Du vertraust San.
,,Ich gehe zu Changbin",gebe ich kurz als Info bevor ich aufstehen und zu Changbin laufe. Er sitzt auf einer Bank und wartet bis sein Marshmallow fertig zum essen ist.
Ich lasse mich neben Changbin fallen und gebe ein:,,Hey",von mir.
,,Na wie geht's?"
,,Geht so und selbst?",frage ich.
,,An sich gerade gut. Was hab ich die Ehre das du wieder mit mir redest und allgemein dich zu mir setzt?",fragt er. Ja es ist war ich hab Changbin in den letzten Wochen und Monaten Komplet ignoriert. Ich hab es alles wegen San gemacht, jedoch merke ich das es falsch war. Changbin ist so ein netter Typ weswegen ich nicht einsehen kann ihn nicht als guten Freund zu haben.

,,Mianhae",gebe ich kurz und leise von mir.
,,Ist schon okay Woo jeder macht Fehler."
Ich nicke und sehe wie Felix zu uns gelaufen kommt.
,,Na ihr"
,,Na Babe"
Ich sehe beide an. Felix lässt sich neben mich fallen.
,,Was ist?",fragt Felix lächelnd.
,,Seit ihr..?"
,,Jap wir sind zusammen. Um genau zu sein bald 4 Wochen",erklärt Changbin stolz.
,,Oh das wusste ich nicht"
,,Hey schon okay. Changbin hat mir einiges erklärt was dich und San angeht",sagt Felix.
,,Woher?",fragen ich da ich ja nicht viel mit Changbin danach zutuen hatte.
,,Er hat ab und zu von Yeosang Sachen erfahren"
,,Ahh"
,,Lass mich raten wieso du hier bist.... Hm...",felix's Blick schweift zu San und Lisa rüber die sich gerade anlächeln.
,,Oh Shit das muss hart",stellt er fest.

,,Ja du sagst es...",gebe ich schwach von mir.
,,Hast du schon mit San drüber geredet?"
,,Ja schon, jedoch sieht er sie angeblich nur als gute Freundin"
,,Hm ist gerade echt schwierig es einzuschrätzen",sagt Changbin der sein Marshmallow genießt.
,,Ich geh mir Mal was zu trinken holen",sage ich bevor ich aufstehe und rein zur Mensa laufe. Einige Schüler stehen hier drin und reden.
Ich fülle mir Sprite in mein Becher ein und will eigentlich zurück, jedoch spricht mich eine weibliche Stimme an....

𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt