Wooyoung
Nach der langen Dusche trocknen wir uns ab. Als wir mit allem fertig sind und uns etwas lockeres angezogen haben gehen wir in seine Küche und essen das Sushi.
,,San?",frage ich als er fertig ist mit auf waschen. Er dreht sich um und trocknet seine Hände an einem kleinen Handtuch ab ohne den Blickkontakt mit mir zu verlieren.
,,Was ist los Baby?"
Bei dem Wort Baby muss ich lächeln.
,,Du weißt doch noch wie sehr traurig ich war als du deine grüne Strähne nicht mehr hättest right?",frage ich.
,,Was willst du mit meinen Haaren anstellen?",fragt er und grinst. Ich bin etwas geschockt das er es gleich gecheckt hat wo rauf ich hinaus will.
,,Eh- Ich... Kannst du nicht wieder eine Strähne rein färben?",Frage ich und sehe San flehend an.Er scheint nicht wirklich überzeugt zusein.
,, Pass auf wir machen einen Deal... Du färbst dir wieder eine Strähne und ich mach alles was du willst.",sage ich.
Ich beiße mir auf die Lippen und denke genau nach ob es so eine gute Idee war.
Er zieht mich an sich.
,,Okay bin einverstanden."
,,Yeah! Du färbst dir deine Strähne blond.",gebe ich von mir. San's Augen werden größer.,,Weil mir es gerade so einfällt ich habe safe noch blond Zuhause.",sagt er und geht in sein Bad und sucht Blondehaarfarbe.
,,Hab sie.",kommt nach ein paar Minuten.
Er kommt mit der Farbe und Pinsel raus.
,,Wo machst du es am besten?",frage ich.
,,In der Küche?"
,,Quatsch San! Wenn etwas auf den Boden fällt weißt du wie dann deine schöne teure Küche aussieht?",sage ich entsetzt. Er jedoch zuckt nur mit den Schultern.
,,Dann gehen im Bad."
Ich nicke einverstanden. Er gibt mir erneut einen kurzen Kuss, ehe er mein Handgelenk nimmt und wir uns Bad gehen.
Da angekommen fängt er an sie die Farbe mit einem Pinsel zu streichen. Ich sitze nur am Rand von der großen Badewanne und betrachte ihn.Nachdem er endlich fertig war entscheiden wir uns etwas Netflix zusehen.
Nach 30 Minuten geht er ins Bad und wäscht alles heraus.
Ich höre wie er seine Haare föhnt. Ich gehe langsam in sein Bad und stelle mich in den Türrahmen. Er steht mit dem Rücken zu mir gerichtet und ist komplett ins föhnen vertieft, dass er mich nicht mitbekommt. Ich betrachte San durch den Spiegel und kann mir ein leises lachen nicht verkneifen. Es sieht zu süß aus wie viel Mühe er sich gibt. Ich scanne San und betrachte seinen Hals wo man kleine lila Flecke sieht. Bei dem Gedanke das ich es war muss ich leicht lächeln.
,,Wie lange stehst du das schon?",fragt San als er den Föhn aus macht und mich im Spiegel ansieht. Ich grinse.
,,Länger als du denkst.",gebe ich nur frech von mir.
Alles was er macht ist mir einen tödlichen Blick zu zuwerfen und dann auf mich zu geht.
Ich versuche so schnell es geht zu flüchten.Er findet mich jedoch in seinem Zimmer wieder wo ich auf dem Bett liege und Versuche meine Atmung Unterkontrolle zu bringen.
,,Na von was bist du bitte erschöpft?",fragt er und setzt sich neben mich.
,,Weiß ich nicht.",sage ich und setzte mich auch auf.
,,Ich mag deine Haare jetzt schon.",füge ich hinzu. Er lächelt glücklich.
,,Das will ich auch hoffen."
,,Lass uns ein paar Fotos machen damit ich es auf insta hochladen kann."
Er nickt.woo_young
@sxn_choi
Liebe seine Haare jetzt schon🥺sxn_choi
new hair 👀
@woo_youngsxn_choi
🤍🖤
sxn_choi
🥴
What did I get into?
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...