Wooyoung
,,Ist jetzt nicht sein ernst?!",Frage ich leise.
,,Was ist nicht sein ernst?",fragt Mingi der neben mir sitzt. Ich sehe zu ihm. Wahrscheinlich hat er es verstanden, denn er sieht mich erwartungsvoll an.
,,San... Und diese Lisa sind zusammen in den Laden da drüben.",ich zeige auf den Laden den sie vor ein paar Minuten betreten hatten. Er sieht mich geschockt an.
,,Habe ich es dir nicht gesagt? Er ist ein Arsch und wird es immer bleiben.",flüstert er mir zu. Ich nicke und meine Augen wurden glasig. Ich weiß nicht wieso, aber es macht mich fertig.
Aus Frust esse ich mein Eis schneller als gedacht.,,Ich hab eine Idee kleiner.",meint Mingi als San und Lisa zusammen wieder aus dem Laden gehen. Ich höre Mingi gar nicht richtig zu da das Lächeln in seinem Gesicht wie ein Stich in meine Brust ist. Es raubt mir einfach den kompletten Atem.
,,Leute ich brauch Mal noch ein Pulli. Wooyoung kommt bestimmt mit mir mit richtig?"
Ich nicke nur und versuche kurz zu lächeln.
Alle sind einverstanden, somit zieht Mingi mich hinter sich her. Wir laufen ein paar Minuten ganz dicht hinter San und Lisa bis sie in einem Laden rein biegen. Wir folgen ihnen bis Mingi mich zu den Pullover zieht und sich einen schwarzen aussucht.
Mein Blick ist immer noch auf San und Lisa gestellt wie sie sich gegenseitig Sachen hin halten um zu schauen ob es den jenigen stehen wird.,,Und ich dachte er hat mit Lisa nichts am laufen."
Ich sehe sofort auf den Boden.
,,Das dachte ich eben auch.",gebe ich von mir.
Auf einmal nimmt Mingi mein Kinn hoch.
,,Schau mir in die Augen kleiner."
Ich tue was er sagt.
,,Ich mache das jetzt gleich um San etwas zurück zuzahlen und du machst das um ihm zu zeigen, dass du ihn nicht brauchst wenn er denkt er kann dir somit zeigen das du nichts wert bist okay?"
Ich sehe den älteren an und nicke.
,,Es hat rein gar nichts mit Liebe zutuen okay?"
Ab da war mir klar das Mingi mich küssen will. Hier in dem Laden vor San und Lisa.Ich bekomme ein gutes Gefühl im Bauch, dass San das sehen wird.
Ich sehe als Kontrolle zur Seite und schaue genau in San's Augenpaare die nur auf Mingi und mir gerichtet sind. Ich schlucke schwer ehe Mingi mein Kinn wieder in seine Richtung zieht.
Ohne drüber nachzudenken stelle ich mich auf Zehenspitzen und lege meine Hände in Mingi's Halsbeuge und zieh ihn etwas nach unten da er immernoch zu groß ist. Ich drücke seine Lippen auf meine und fange an meine Lippen gegen seine zu bewegen. Natürlich erwiedert Mingi und sieht mich noch enger an sich.Ich muss schon zugeben das Mingi ein echt guter küsser ist. Ich meine er sieht gut aus kann dazu noch küssen. Was will man mehr?
Langsam lösen sich unsere Lippen von einander. Ich sehe Mingi tief in die Augen.
,,Ich geh jetzt zur Kasse und bezahle. Warte draußen vorm Laden auf mich ich glaube sonst explodiert hier noch einer.",flüstert Mingi gegen meine Lippen. Ich nicke und drücke ihn noch einen kurzen Kuss auf seine Lippen eher ich den Läden verlasse.
Ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen. Ich meine war San wirklich so geschockt darüber?
Irgendwie bekomme ich ein komisches Gefühl immerhin bin ich wieder derjenige der einfach jemanden anderen küsst. Im Endeffekt hat er nur mit Lisa abgehangen. Aber ist jetzt auch egal ich bin froh das hinter mir zu haben und einfach den restlichen Tag genießen zu können.Wie ausgemacht stehen wir um die Mittagszeit am Spielplatz mitten in der Stadt. Mr Kim und San erzählten was von Kino jedoch hörte ich ganz und gar nicht zu.
Wir laufen zum Kino und setzten uns auf unsere Plätze:
Jongho, Hongjoong, Yunho, Mingi, Wooyoung, Seonghwa und Yeosang.
Rate Mal wer sich neben Lisa gesetzt hat?
Richtig Choi San!
Der Film läuft seit einer Ewigkeit und er ist zum Tode langweilig. Ich stehe von meinem Platz auf und sage den Jungs leise das ich aufs Klo muss.Als ich das Klo betrete sehe ich in den Spiegel.
Jedoch öffnet sich die Toilettentür erneut und ich erkenne niemanden anderen als San der mich im Spiegel absieht.
Mein Atem Stock und ich weiß nicht was ich tuen soll. Sein Blick ist emotionslos. Er kommt auf mich zu und dreht mich ruckartig zu sich um und presst mich an das Waschbecken.
,,Was sollte das im Laden?!"
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...