Yeosang:
~Smut~
Er lächelte und kam mir näher bis ich seine vollen Lippen auf meine spürte.....
Sofort bekam ich ein wunder schönes Gefühl in meinem Bauch mit. Es fühlte sich richtig und gut an.
Jedoch blieb es bei dem schönen intensiven Kuss nicht, da er wilder wurde und Seonghwa mir etwas auf die Unterlippe biss, somit lies ich ihn mit seiner Zunge in meine Mundhöhle rein. Da erkundigt er sich ein Weile bis er einen Kampf anging. Ich grinste in unseren Zungenkampf. Er war so unwiderstehlich. So wundervoll. Einfach perfekt.Nach einige Zeit gab ich auf da er einfach zu dominant war um den Kampf zu verlieren. Wir lösten uns kurz und sahen uns an bis ich die Chance ergriff und das ganze umdrehte indem Seonghwa unter mir lag und ich auf seinem Becken. Er sah mich etwas überrascht an jedoch sah er mich keine Sekunde später mit einem sexy lächeln an. ,,Ist da jemand gierig?",fragt er.
,,Und wie."
Er legte seine Hände links und rechts an meine Hüfte.
,,Willst du das wirklich?",fragt er unsicher.,,Ja ich will jetzt. Mir dir. Hier.",sage ich.
Er sah mich überlegend an.
,,Auch wenn ich etwas betrunken bin?"
,,Mannnnnn! Seonghwa ich will dich!",sage ich etwas aggressiv.
Er lächelt.
Er nahm mein T-Shirt und entfernte es von meinem Körper. Er betrachtete meinen Körper was mir nach einer Weile sehr unangenehm war weswegen ich sein T-Shirt auch entfernte.
,,Wow.",staune ich.(I'm in love;)
,,Was ist Baby?",er sah mich fragend an.
,,Dein Körper ist so schön im Gegensatz zu meinem.",sage ich etwas eingeschnappt.
,,Wieso müssen alle Jungs außer mir so schöne Körper haben?"
,,Hey Babe. Seh mich an."Ich sah von seinen Abs zu seinen Augen. ,,Du bist wunderschön okay? Dein Körper sagt nur das du 100% bottom bist, was aber ja nicht schlimm ist."
Ich lächel etwas da mir das Kompliment für den bottom Körper gefällt.Meine mit lust geträngten Augen glitten wieder über seinen Oberkörper.
Meine Lippen glitten mehrmals über seine Bauchmuskeln bis ich nicht mehr genug kriegen konnte. Ich stöhnte laut auf als er seine Mitte nach oben drückte.Jedoch rutschte ich von seiner Mitte runter zu seinen Oberschenkeln. Ich riss meine Augen auf als ich bemerkte das er mein Glied durch die Boxershort durch massierte. Da wurde es langsam eng weswegen ich seinen Hosenstall öffnete und ihm half die Hose von sich zu entfernen.
Er beugte sich zu mir hoch und ich nutzte die Chance. Meine Finger berührten seine Lippen und meine Atmung setzte kurz aus als er sie plötzlich in den Mund nahm und begann, an ihnen zu saugen.
,,Seonghwa~",stöhnte ich und biss mir auf die Unterlippe. Ganz langsam entzog ich ihm meine Finger und lies sie über seinen Körper gleiten bis ich bei seinem Bunt ankam. Über die Lippen leckend zog ich ihm die Boxer vom Körper. Sofort sprang mir sein erregtes Glied entgegen. Ich schluckte schwer da er nicht gerade klein war.
Mit meiner Zunge leckte ich jedoch dann schon über die Spitze seines Glieds wofür ich mit lauter Stöhnen belohnt wurde. ,,B-bitte n-niem ihn ganz i-in den Mund Stöhnte Yeosang." Grinnsend tat ich was er von mir verlangte.
Immer wieder umschloss ich sein Glied mit meinem Mund und nahm sogar zusätzlich die Hand dazu. Kurz bevor er sagte, er würde kommen, ließ ich jedoch von ihm ab. ,,Echt jetzt Yeosang?" Jammerte er schweratmend doch ich betrachtete ihn einfach nur.
Seinen verschwitzten Körper, seine Bauchmuskeln, sein Gesichtsausdruck.,,Du bist unwiederstehlich",hauchte ich und zog mir die letzten Kleidungsstücke vom leib. Seonghwa's Augen glitten zu meiner Mitte. ,,Eigentlich ziehmlich groß für einem bottom.",hauchte er.
,,Nur weil deiner so groß ist.",sage ich. Ich werde sanft sein baby~",raubt er. ,,Hol bitte das Gleitgel es muss ihn meinem Schrank sein.",sagt er.
Ich lief zum Schrank wo ich dann auch das Gleitgel fande.Seonghwa
Ein bischen davon Schmirte ich mir auf die Finger und drang dann sanft mit dem ersten in ihn ein.
Er stöhnte immer wieder auf. Während ich meine Finger mehrmals rein und raus gleiten ließ küsste ich Yeosang an allen möglichen Stellen, um ihn abzulenken. Schließlich verwickelte ich ihn in einen sanften Zungenkuss während ich mit meinen Fingern scherenartige Bewegungen nach ahmte.
,,Das reicht.",sagte yeosang schließlich. ,,Bist du dir sicher?" Er nickte. Ich entzog meine Finger, weshalb er kurz aufwimmerte.
Kurz darauf positionierte ich jedoch schon mein mit Gleitgel beschmiertes Glied an seinem Eingang.
Während ich an seinem Hals saugte und dort ein paar Kunschtflecke hinterließ, drang ich vorsichtig in ihn ein. Yeosang stöhnte mehrmals laut auf und ich verharte einige Sekunden in dieser Position damit er sich an meine größe Gewöhnen konnte.
Als er mir dann das 'Okay' gab, fing ich vorsichtig an, mich in ihm zu bewegen.
Nicht lange später war Yeosang nichts weiter als ein stöhnendes Wrack unter mir. Auch ich konnte mein Stöhnen nicht unterdrücken und drang immer schneller in ihn ein, versuchend seinen besonderen Punkt zu treffen. Zusätzlich pumpte ich sein Glied mit meiner Hand und knabberte an seinem Ohr.Ab und zu flüsterte ich ihm süße Sachen in's Ohr und ließ meine Hände über seinen Oberkörper fahren. ,,Ich komme-",stöhnte Yeosang schließlich. ,,Ich auch.",hauchte ich und bewegte mich noch ein paar Mal schneller in ihm bevor wir beide stöhnend unseren Höhepunkt erreichten.
Ein paar Mal stieß ich noch etwas schlampiger in ihn bevor ich mich aus ihm rauszog und neben ihn fallen ließ.
,,Das war der beste Sex, den ich jemals hatte.",flüsterte ich und staarte ihm in seine wunderschönen brauen Augen.____________
Lmao fast 1000 Wörter 😎
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen ;)
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...