66

1.7K 86 35
                                    

Wooyoung

Ich werde durch sanfte küsse auf meiner Brust wach und blicke in sein wunderschönes Gesicht.
,,Komm Babe wir müssen aufstehen"
Ich verdrehe die Augen.
,,Was ist, wenn ich keine Lust habe?"
,,Dann bleibst du den ganzen Tag hier und verpasst alles, denn wer kein Frühstück hat darf nicht mitkommen",sagt San und steht auf.
,,Echt jetzt?",frage ich genervt.
,,Jap. Aber du musst mir danken ich hab Mr Kim und Mrs Min überredet bekommen mit und mit uns mit zu kommen",sagt San stolz und zieht sich nebenbei frische Sachen an.
Ich puste meine Luft aus.
,,Mrs Min? Ist da nicht Changbin drin?",frag ich.

Er lacht auf.
,,Jap genau da ist Changbin, Chris, Felix und die anderen komischen Menschen drin"
,,Was für komisch? Du bist komisch!", rechtfertige ich sie.
,,Du bist auch gleich komisch, wenn du dich nicht anziehst",sagt er etwas streng.
,,Jaja komm halt dein Mund",sage ich und stehe auf.
,,Wir sehen uns beim Essen",sagt er freudig ehe ich das Zimmer verlasse und schnell in meins gehe was nur 3 Türen entfernt ist.

Nachdem ich mich umgezogen habe klopft es und ein Yeosang kommt rein.
,,Hast du eine Schmerztablette?",fragt mein bester Freund der überhaupt nicht gut aussieht.
,,Fuck habt ihr du weißt schon was gehabt?",frage ich.
,,Ja leider... Er hat mich Mal wieder dazu überredet und im Endeffekt hatten wir es sein lassen sollen da ich jetzt höllische Schmerzen habe. Ich mein wie hälst du das aus? Wo warst du gestern überhaupt? Ich hatte eigentlich gehofft du sagst uns gute Nacht",löschert er mich mit Fragen zu.
Ich gebe ihm die Tablette.
,,Als erstes ich bin es langsam gewöhnt von San so durchgekommen zu werden. Und wo ich gestern war? Bei San. Und bevor du sagst das er ein Arsch ist... Ich wollte es selber. Wir haben uns ausgesprochen und bemerkt das wir trotzdem allem, uns gegenseitig brauchen",erzähle ich Yeosang der seine Tablette mit einem Schluck Wasser einnimmt.

,,Hm musst du wissen. Ich sag dir nur eins. Falls Lisa das zwischen euch kaputt macht oder er dich wegen der Tussi verlässt dann ist er oder sie oder am besten beide einen Kopf kleiner",droht er.
Ich muss mir das Lachen verkneifen da es einfach zu süß ist.
,,Und lass mich raten ihr hattet Versöhnung Sex" Ich nicke.
,,Ist aber auf meinen Mist gewachsen",gebe ich zu. Yeosang haut sich gegen den Kopf.
,,Egal Hauptsache ihr habt euch wieder vertragen. Komm jetzt wir müssen essen",sagt er bevor er mich Richtung Tür zieht.
,,Na du Schlafmütze",gibt Hongjoong von sich der direkt durch meine Haare wuschelt. Wie die Hühner auf der Stange stehen sie vor meiner Tür.
,,Was machen wir heute?",fragt Seonghwa mich.

,,San meinte wir gehen mit Mrs min ihrer Klassen zusammen mit euch wohin, aber kein Plan wo genau. Er wollte es nicht sagen"
,,Das kann ja was werden",sagt Yunho.
,,3 jüngere Lehrer mit jeweils 25 Leute pro Klasse",stellt Jongho fest.
,,Warte wie alt Mrs min und Mr Kim, denn wenn ihr es jetzt so sagt so alt sehen sie jetzt wiederum nicht aus",gebe ich von mir als wir auf den Weg zur Mensa sind.
,,Also Mrs min schätze ich auf 26. Und Mr Kim meinte Mal zu uns er sei 24",sagt Mingi.

Nachdem essen sollen wir uns passende Wettersachen anziehen. Und da die Sonne heute scheint und es relativ warm ist zeige ich mir lockere Sachen an. Wir treffen uns alle beim Ausgang / Eingang.
,,Also als erstes: wir gehen heute etwas die Natur hier erkundigen. Wir hoffen für euch ihr habt genug zuessen eingepackt, denn wir werden den ganzen Vormittag plus Mittag unterwegs sein. Dann bleibt ihr bitte in Gruppen. Verliert euch bitte nicht und sagt bescheid wenn jemand ein Problem hat, ansonst könnt ihr euer Tempo laufen in der Voraussetzung, dass ihr uns nicht verliert",erklärt Mr Kim uns. Am Anfang sind wir alle nicht wirklich begeistert, denn wer will bitte wandern wenn die Sonne prallt?
,,Denkst du du überlebst das mit Bauchschmerzen?",frage ich Yeosang der neben mir links steht.
,,Ja alles gut die Schmerzen haben nachgelassen",sagt er und lächelt.
,,Bleibst du bei uns?",fragen ich noch anschließen San der neben mir rechts steht.
,,Wenn die anderen nichts sagen haben"
,,Kein Ding du kannst gern mit uns mit kommen. Immerhin haben wir keine Ahnung wo wir lang machen",sagt Hongjoong und klopft dabei San leicht auf die Schulter.

Chris, felix , changbin, seungmin, jeongin, Minho, jisung und hyunjin kommt auch mit zu uns. Wir sind so ziehmlich die einzigsten die weiter vorn laufen.
Mr Kim hört man den ganzen Weg hinter uns über die Bäume und Pflanzen labbern.
Unterwegs merke ich wie Felix andauernd bei Changbin hängt. Ob da was zwischen den beiden läuft? Jedoch was ich auch noch bemerke ist, dass Chris und Hongjoong sich ziehmlich gut verstehen, da sie ab und zu lachen und reden wer so der Unordentliche aus der Freundesgruppe ist und vieles mehr. Ihre Gespräche sind viel zu interessant, dass ich gar nicht mitbekomme das San meine Hand in seine genommen hat.
,,Was ist wenn es jemand sieht?",flüsterte ich.
,,Dann ist es so",sagt er gechillt und zwinkert mir kurz zu.

𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt