62

1.6K 77 70
                                    

Wooyoung

Wir bekommen den Speisesaal gezeigt, den Aufenthaltsraum und den kleinen Garten mit Schaukel.
Uns wird erklärt das spätestens 23 Uhr Nachtruhe ist und es 8 Uhr Frühstück gibt.
Yeosang und ich sehen uns den Speiseplan an.
,,Wir frühstücken und essen Abendbrot mit den anderen zusammen.",stellt Yeosang fest. Ich hüpfe auf.
,,Was machen wir heute noch so?",fragt Seonghwa der plötzlich hinter Yeosang steht und seine Arme um Yeosang's schmale Taille schlingt.
,,San meinte vorhins zu mir das er eigentlich nichts geplant hat.", informiere ich die beiden.
,,Hm... Wollen wir vielleicht zu den anderen schauen?",fragt Yeosang in die Runde.
Wir nicken.

Yeosang:
Ey yo wir wollen euch Mal besuchen kommen welches Zimmer seit ihr?

Mingi:
Hongjoong welches Zimmer sind wir?

JongHOE:
Nicht dein Ernst 🤦🏻🙄

Hongjoong:
Etage 2 Zimmer 9 und 10✌🏻

,,Okay eine Etage tiefer Zimmer 9 und 10.", berichtet Yeosang.

Wir klopfen bei Zimmer 9. Sofort macht Hongjoong die Tür auf.
,,Na und? Wie sind eure Zimmer?",fragt Hongjoong als wir uns das Zimmer der beiden ansehen. Jongho sitzt auf dem obersten Bett und tippt auf seinen Handy herum. Wahrscheinlich schläft Hongjoong somit unter ihm. Der Schrank ist grün so wie der Schreibtischstuhl und die linke Tapete an dem der Schreibtisch steht.
,,Echt cool hier.",meint Seonghwa.
,,Ihr habt grün. Voll unfair.",gebe ich von mir.
,,Wieso das? Was habt ihr für eine Farbe?",fragt Jongho der endlich von seinem Telephone hoch sieht.
,,Wir haben rot und noch dazu hat San einfach ein Luxus Zimmer mit einem echt bequemen Bett.",erzähl ich.
,,Die Lehre haben es gefühlt immer besser.",gibt Yunho von sich der aus dem nichts im Türrahmen angelehnt steht.
,,Ja du sagst es.",gibt Hongjoong von sich.
,,Wo ist 'Mr ich weiß nicht welche Zimmernummer wir haben'?",fragt Yeosang in die Runde.

,,Bin hier.",kommt es vom Gang. Er kommt anschließend ins Zimmer.
Danach haben wir uns noch ein bisschen in Mingi und yunho's room gechillt und geredet.
Nachdem sind wir essen gegangen und anschließend in unsere Zimmer.

Nun liege ich hier und starre die weiße Decke an. Ich bin eigentlich in der Hoffnung das San mir vielleicht schreibt, ob ich zu ihn kommen mag, jedoch kommt den ganzen Abend nichts.
Vielleicht ist er beschäftigt? Oder vielleicht hat er gerade einfach keine Lust. Ich denke nicht weiter drüber nach. Danach fallen mir die Augen zu.

----------

,,Wooooo aufstehen!",ruft jemand gegen meine Zimmertür. Ich gähne laut und reibe verschlafen meine Augen.
,,Endlich! Komm beeil dich du Schlafmütze, die restlichen sind schon beim Essen.",gibt Yeosang von sich.
,,Bitte was?!" Ich sehe panisch auf die Zimmeruhr die 8:20 Uhr an zeigt. Schlagartig werfe ich die Decke von meinen Beinen und ziehe mich an. Ich öffne die Tür und sehe einen Yeosang der geschafft aussieht.
,,Alles gut Bro?",frage ich ihn als wir zur Mensa laufen. Er nickt nur stumm.
Wir nehmen uns essen und setzten uns zu den anderen an den Tisch der genau 7 Stühle hat.
,,Hast ja krass verschlafen kleiner.",meint Mingi der mich ansieht wie ich esse. Ich sehe hoch.

,,Ja mich hat keiner geweckt.",gebe ich von mir.
,,Lisa sollte doch jeden wecken.",bemetkt Seonghwa der in sein Brötchen beißt.
,,Stimmt ja! Hat sie dich nicht geweckt?",fragt Yeosang mich. Ich schütel meinen Kopf. Natürlich hat sie mich nicht geweckt. Warum sollte sie auch? Vielleicht hat sie das mit Absicht so gemacht hat. Ich sehe mich um und erkenne San der bei den restlichen Lehrern sitzt und Frühstück, jedoch würdigt er mir keinerlei Aufmerksamkeit.

(Nach dem Frühstück)

Mittlerweile sitzen wir wieder in Mingi und yunho's Zimmer.
,,Was macht ihr heute noch so?",fragt Yunho uns 3.
,,Ich weiß es nicht. Ihr?",frage ich sie.
,,Also wir gehen heute in die Stadt rein und dürfen uns da für 3 Stunden selbst beschäftigen weiter dürfen wir irgendwie nicht wissen da es eine ' Überraschung ' werden soll.",meint Hongjoong.
Er klopft an der Tür.
,,Herein.",gibt Mingi von sich.
,,Oh hallo Jungs. Gut das ihr hier seit Mr Choi hat euch 3 gesucht. Er hat den restlichen schon bescheid gegeben. Wir machen zusammen in die Stadt. Wenn ihr wollt könnt ihr gleich zu 7 als Gruppe durch die Stadt laufen.",erklär Mr Kim (der Klassen Lehrer von den Jungs)
,,Oh okay. Ja geht klar.",gibt Seonghwa von sich.

Wir fahren seit 5 Minuten mit dem Bus und müssten gleich da sein.
,,Wo wart ihr vorhins?",frag eine all zu bekannte Stimme.
,,Bei Yunho und Mingi im Zimmer."
Ein 'hallo babe' hätte mir gute Laune gegeben.
,,Hm okay...  Du gehst somit bestimmt mit den anderen durch die Stadt richtig?",hinterfragt San. Ich nicke nur.
,,Okay gut sag Seonghwa und Yeosang dann einfach, dass ihr mit den anderen mit laufen sollt, weil ich absolut kein Plan habe was Mr Kim noch so geplant hat."

,,Geht klar.",gebe ich kurz von mir ehe der Bus hält und wir endlich aussteigen.
Ich würde jetzt einfach Mal nichts dazu sagen. Die Stimmung ist einfach gerade mega schlecht. Jedoch darf ich mir nicht den Kopf zerbrechen lassen.
Ich gebe die Info an Yeosang und Seonghwa weiter. Mr Kim meinte wir würden uns 12 Uhr an dem Spielplatz mitten in der Stadt versammeln.
In der Stadt trinken wir bubble tea und gehen anschließend in die Läden rein.

,,Ich hab gerade voll Lust auf Eis.",stellt Hongjoong fest. Somit kaufen wir uns noch jeder eine Kugel ein Eis und setzen uns auf einer der Stühle vor dem Eisladen.
Ich fange an mein Eis zu essen bis ich San mit Lisa zusammen laufen sehe die gerade in einen Laden gehen.....

__________________

Hey Guys !

I know ist nicht so nice geworden :/

Aber dafür hab ich eine Frage:

Sollen bald wieder ein paar Seongsang Kapitel kommen oder eher nicht?

𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt