Wooyoung:
(Montag am Morgen)
Es ist früh und ich laufe gerade mit Yeosang in unser Schulgebäude. Yeosang textet mich auf den Weg ins Klassenzimmer voll. Doch wenn ich ehrlich bin lieb ich genau die Art an Yeosang. Als wir im Klassenzimmer waren setzte ich mich auf mein Patzt und sah raus aus dem Fenster. Die ersten 2 Stunden hatten wir koreanisch das heißt also mit San...
Es klingelte zur Stunde und er ging zu seinem Pult vor und begrüßt uns. Als er erklärt was wir heute machen hielten wir die ganze Zeit Blickkontakt was mich etwas unsicher machte. Ich war so tief in love with his eyes das ich nicht mal mitbekam das er zu ende geredet hat. ,,Eyy Wooyoung...",flüstert mir Yeosang zu. Ich sehe ihn an. ,,Alles gut?",fragt er mich. Ich sehe ihn verwirrt an. ,,Wieso das denn?",flüstere ich zurück. ,,Naja...-" ,,Yeosang und Wooyoung hört auf zu quatschen!",unterbricht San Yeosang und sieht uns beide skeptisch an. ,,Entschuldigung her Choi.",entschuldigt sich Yeosang. San nickt.
Wir sollten irgendwas aus dem Buch heraus schreiben jedoch hatte überhaupt keine Lust darauf. ,,Ey Yeosang...",flüstere ich zu mein besten Freund und er sieht von einem Blatt hoch. ,,Was ist?!",fragt er etwas genervt und verdreht die Augen als ich ihm mein leeres Blatt zeige. ,,Was soll nur aus die werden?",fragt er hoffnungslos und gibt mir sein Blatt rüber. Ich bilde ein "Danke" auf meinen Lippen. Ich fing an abzuschreiben bis ich auf einmal eine Hand auf meinen Tisch sehe. Ich sehe langsam nach oben und sehe in San ungeduldigen Augen.
Mir stockt der Atem. ,,Gib Yeosang das Blatt wieder!",sagt er streng. Ich nicke schnell und gebe es Yeosang wieder. ,,Wenn ich schon einmal hier bin... Wo ist deine Entschuldigung für Sport?",fragt er und sieht mich ernst an. Der Glos in meinem Hals wird immer größer und mein selbstbewusst sein sinkt mit jedem weiteren Wort das er sagt.
,,Ich... Mir geht es schon... Viel besser weswegen ich die Entschuldigung zuhause gelassen habe.",log ich. Er zog seine linke Augenbraue hoch und sah mich ernst an. ,,Ach ist das so?",fragt er. Ich sah durch die Klasse um zusehen ob uns jemand beobachtet jedoch machte jeder seine Aufgaben. ,,Ja das ist so.",sage ich. ,,Ich weiß das du lügst.",sagt er und zwinkert mir zu. Fuck wieso ist er immer noch so heiß! ,,Ich glaube ich lass dich heute extra eine runde länger rennen.",sagt er und ging nach dem Satz zu seinem Pult und betrachtet von dort aus meine Reaktion. Meinte er das jetzt ernst? Ich und noch eine weitere Runde rennen?! Oh man.. In was für eine Situation hab ich mich nur wieder rein gefädelt....
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...