Wooyoung:
(Nach der Schule
Wie geplant hat mich San nach der Schule mit zu sich genommen. Er parkte sein teures Auto ab und wir stiegen aus. Er schloss die Haustür auf und ich betrat mit ihm die Wohnung. Ich hing meine Jacke an die Galarobe und trat danach in das Wohnzimmer wo ich mich auf das riesen Sofa fallen lasse. Er war mir gefolgt und setzte sich neben mich hin und sah mich an.
,,Hab ich was im Gesicht?",frage ich nach einer Weile. Er grinste. ,,Nein aber ich wollte dich betrachten da ich das in der Schule nur von weiten kann.",sagt er. Ich wurde etwas verlegen. ,,Aber mal was anderes... Ich wollte ja etwas Klarheit... Du müsstest mir so einiges erklären.",sagt er und ich sehe ihn genau an. ,,Über was?",frage ich. ,,Was das zum Beispiel mit Changbin ist. Ich meine ihr wart immer so nah.." ,,Naja um ehrlich zu sein war Changbin nur meine Befriedigung.",sage ich und sehe auf den Boden da es mir unangenehm war San darüber zu informieren. ,,Nur als Befriedigung also.. Sieht er das genauso?",fragt er.
,,Weiß ich nicht... Aber ich denke er weiß es auch.",sage ich. Um ehrlich zu sein wusste ich es wirklich nicht da ich Changbin wirklich nur als Befriedigung sehe oder auch als Kumpel. ,,Und was ist das mit den Jungs von Seonghwa ? Woher kennt ihr euch oder generell was ist mit dem einen Typen da... Wie heißt der... Yunho?",fragt er und ich wurde rot. ,,Als erstes Seonghwas Freunde sind jetzt auch meine. Ich habe sie auf der Party von Jackson kennen gelernt. Da hatten wir Wahrheit und Pflicht gespielt und naja Yunho musste mich halt küssen. Aber da läuft nichts",sage ich und sehe ihn wieder an. Nach dem Satz sah er irgendwie erleichtert aus.
,,Und was ist das zwischen dir und Lisa?",frage ich ihn unsicher. Er lächelt ,,Darum musst du dir keine Sorgen machen. Zwischen mir und ihr läuft rein gar nichts da sie eine von vielen Schülern ist.",sagt er. Als er das mit den "eine von vielen Schülern" sagte wurde ich etwas sauer und fragte dann:,,Und was sollte dann das offizielle flirten in der Schule?" Er sah mich böse an. ,,Wooyoung ich habe dir gerade eben gesagt sie ist nur meine Schülerin! Was verstehst du darunter nicht?"
,,Ich hab Angst das da eben mehr läuft....",sage ich und sehe wieder auf den Boden da es mir sehr viel Überwindung kostet hat. ,,Schau mich an.",sagt er dominant. Jedoch ignoriere ich es und sehe weiterhin auf den Boden. ,,Wooyoung! Ich sag es kein drittes mal!",sagt er. Als ich dann langsam mein Kopf hebe und ihn in die Augen sehe hob er mein Kinn an und sagte:,,Hör zu... Du bist mehr als nur mein Schüler. Mehr als nur ein Kumpel. Sie wird dein Platz hier drin nicht ersetzten können.",sagt er mit Gefühl und nahm meine Hand und legte sie eine seine linke Brust Seite.
Ich lächel ihn an. ,,Hör zu... Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht wie es weiter laufen kann da wir nicht so weiter machen können wie wir aufgehört haben. Ich brauche dich!",sagt San und sieht mich mit einem süßen blick an. ,,Ich dich auch.",gebe ich zu und er lächelt. ,,Hör zu... Du machst dein Abschluss ich helfe dir dabei und danach gehen wir es einfach langsam an okay? Natürlich nur wenn du das willst... Es ist nämlich so das ich dich mehr mag als nur ein Schüler oder Babyboy.",sagt er und kommt mein Gesicht gefährlich nah. ,,Als hätte ich es nicht gewusst. Mir kann halt niemand widerstehen.",sage ich und tue so als ob ich langes Haar hätte und er nach hinten schmeiße.
Wir lachen beide. Auf einmal geht er jedoch zu meinem Ohr und flüstert:,,Du musst eindeutig bestraft werden. Daddy hatte dich so gut erzogen..." als er das gesagt hat floss ein Schauer mein rücken runter und ich bekam Gänsehaut bei der sexy Dominate Stimme von San. ,,Ich weiß überhaupt nicht was du meinst.",sage ich und tue so als wäre dies normal. Doch so wie ich den Satz ausgesprochen hatte lag ich schon unter San.........
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...