San:
(Samstag 17 Uhr)
Ich öffnete meine Wohnungstür und ließ sie hinter mir ins Schloss fallen. Ich schmiss meine Tasche voller Schulzeug auf mein Sofa. Und ließ mich neben der Tasche auf's Sofa fallen und atmete tief ein. Es war mega schwer gewesen Lisa koreanisch zu unterrichten, da sie wahrscheinlich extra Ausschnitt trug. Jedoch konnte ich mich beherrschen.Ich checke meine Nachrichten und bekam erst jetzt eine Benachrichtigung das woo_young seit langen etwas neues gepostet hat. Ich starte auf die Nachricht. Hat er mich wieder freigegeben?
Schnell ging ich auf insta. Tatsächlich!
Ich ging auf sein Profil und sah mir seinen neuen Bilder die er gepostet hat an. Doch am liebsten hätte ich das nie getan....woo_young:
❤️ Gefällt yeo_sang und 477 weitere Personen
Thank's to Seonghwa ^^
@hongjoong_98
@park_seonghwahongjoong_98: müssen wir bald wieder nachholen 👀
park_seongwha: @hongjoong_98 natürlich 😌
Und 103 weitere Kommentare
woo_young:
❤️ Gefällt yeo_sang und 432 weitere Personen
Cute but too hot for me ;)
@song_mingi99 <3song_mingi99: rede kein scheiß! Du bist selber zu hot und zu cute 🤧
seo_changbin: @song_mingi99 ja das ist er 👀🔥
60 weitere Kommentare ansehen
woo_young:
❤️ Gefällt yeo_sang und 240 weitere Personen
Sometimes I wish you were still with me....
@yunho_99 ❤️
@park_seonghwa ✨
Und eig noch @jacksonwang 🔥yeo_sang: sollte ich eifersüchtig sein?!
woo_young: @yso_sang Bro nein 👉🏻👈🏻
yunho_99: du hättest dich auch auf mein Schoß setzten können C:
woo_young: @yunho_99 hättest du wohl gern ;)
127 weitere Kommentare ansehen
Langsam bekomm ich Bauchschmerzen... Die Typen hat Wooyoung kennen gelernt? Also Jackson denke ich Mal nicht.... da ich mir vorstellen kann da selbst Wooyoung schon Mal was mit Jackson hatte. Gefühlt jeder an der Schule kannte ihn durch Partys. Jetzt ist die Frage wieso ich nicht früher auf Jackson gekommen bin?! Fuck man San!
Ich überlegte lang ob ich diese Typen Stalken sollte entschied mich dann dafür und fing bei dem Hongjoong an.
Alle hatten ganz normale Bilder gepostet außer der letzte. Ich klicke auf sein Name und schon öffnet sie seien Seite.
Und was mich dort sah ließ mich wütend werden .....
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...