21

2.6K 110 103
                                    


San:

(Sonntag Abend)
Das Wochenende ist Rum und Wooyoung hat sich nicht gemeldet. Ich habe die ganze Zeit überlegt. Doch irgendwie fühlt es sich richtig an Abstand zuhalten. Er soll sich mehr auf Schule konzentrieren....

Ich ging aus Langerweile auf insta und sah das er ein neues Bild hochgeladen hat. Stop wenn er ein Bild hochlädt ist er doch mit Sicherheit Zuhause... Wieso hat er mir dann nicht zurück geschrieben?
Naja wenn ich mir es so überlege wäre ich auch erst Mal sauer....

woo_young

I don't see you like I should

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I don't see you like I should...

❤️gefällt yeo_sang und 198 weitere Personen

seo_changbin: so hot <3

90 Kommentare ansehen

Fuck sieht er gut aus! OK nein Stop San hör auf er ist dein Schüler versteh das doch endlich! Ich lasse mein Handy neben mir fallen. Ich sah aus dem Fenster und atmete tief ein. Macht er das mit Absicht? Was hat das >I don't see you like I should< zuheißen?
Ich gehe am besten duschen und dann eher schlafen.

Nach dem Duschen schrieb ich ihm noch mal doch ich wusste das er mich ignorieren würd. Manchmal ist dieser junge kompliziert...
Mit dem Gedanken schlafe ich ein.

Wooyoung:

Er hat also mein Bild geliked... Ob er überhaupt an mich denkt? Ob ihm überhaupt etwas fehlt. Nicht das es mir was ausmachen würde wenn nicht aber ich mache mir eben halt auch so meine Gedanken...
Und schon bekam ich eine neue Nachricht von San.
Soll ich sie öffnen? Oder ihn ignorieren damit er weiß das ich auch ohne ihn leben kann? Shit man wieso ist alles so kompliziert!

Ich weiß ich nicht was ich machen soll. Ohne ihn mein ich so anders.
Ich ging noch etwas auf insta bis ich eine neue Nachricht von changbin bekam. Meine Augen weiten sich etwas jedoch ging ich auf unseren Chat.

seo_changbin:
Na babybody ;)

woo_young:
Hii 😌

seo_changbin:
Hast du mich vermisst?

woo_young:
Vielleicht 👉🏻👈🏻

seo_changbin:
Bist du noch frei?

woo_young:
Du kommst gerade richtig Daddy

seo_changbin:
Guter babybody 😏

woo_young:
Bekommt babybody jetzt eine Belohnung von Daddy?!

seo_changbin:
Natürlich! Daddy kommt zu dir
Bin in 10 Minuten da. Bist du alein?

woo_young:
Yes Daddy ;)

seo_changbin ist offline
woo_young ist offline

Ich wusste das das eine schlechte Idee war, aber ich hab auch nur Bedürfnisse..
Keine Viertelstunde klingelt es und rannte schon förmlich die Treppen herunter. Ich öffne die Tür und sah ihn an. Er sah so gut aus. Und sein Muskelshirt. Ich glaub ich bin im Himmel.,,Hey babybody." Er grinste und kommt auf mich zu und schloss die Tür hinter sich.

------------------------
Wenn ich es schaffe kommt heute Abend noch ein Update :)
Hab heute Zahnarzt (save me):

𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt