Wooyoung:
yunho_99 folgt dir jetzt
hongjoong_98 folgt dir jetzt
song_mingi99 folgt dir jetztKomisch wie mir alle zur gleichen Zeit folgen. Und schon bekam ich benachrichtigen das sie mir Bild geliked und kommentiert haben aber auch das sie mich in einem Bild markiert haben.
yunho_99
❤️ Gefällt song_mingi99 und 109 weitere
Er ist so cute
@woo_young war schön dich kennen zulernen 😌woo_young: ganz meinerseits 😼
Ich starte gefühlt eine halbe Stunde auf seinen Post und schlucken schwer jedoch musste ich danach sofort grinsen. Ich markierte sie also auch noch in meinen Beiträgen.
San:
Ich konnte die Nacht nicht wirklich schlafen. Ich lieg jetzt im Bett mit dem Blick zur Wand hoch. Ich bekam eine Nachricht von Lisa über insta.
lala.lisa:
Guten Morgen Mr. Choi 🤗sxn_choi:
Hi Lisa
Was gibt es das du mir in der früh schreibst?lala.lisa:
Ich dachte wir könnten uns heute zum lernen treffensxn_choi:
Von mir aus gern wo und wann soll ich da sein?lala.lisa:
Wenn es ihnen nix aus macht können wir uns gern bei mir treffen.Ich schlucke schwer. Ob das so eine gute Idee wäre? Ich meine irgendwie bin ich nicht wirklich in der Stimmung.
sxn_choi:
Okay um welche Uhrzeit?
Und deine Adresselala.lisa:
Um 13 Uhr
Turmblick 23sxn_choi:
OK dann treffen wir uns um 13 Uhr
Ich werde aber nicht all zu viel Zeit haben da ich noch etwas erledigen mussJa ich weiß es ist eine Ausrede nur möchte ich das Lisa sich keine Chance macht.
lala.lisa:
Ja schon okay 🥰danach schrieb ich nicht zurück sondern legte mein Handy einfach weg.
----------------
Sorry das das Kapitel etwas kurz ist, but ich Update morgen wieder :)
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...