Wooyoung
Ich like San seine Bilder und scrolle etwas durch insta durch bis mit einfällt das ich mit San noch über die Sache mit deiner Familie reden will.
Ich lege mein Handy weg und sehe ihn an.
,,Was ist Baby?",fragt er und kommt mir näher eher er kurz seine Lippen auf meine legt.
,,Ich muss noch eine Kleinigkeit wissen...",gebe ich leise von mir. Man merkt San sofort an das es ihm nicht so gefällt, aber ich muss einfach wissen was es mit seiner Familie Aufsicht hat.
,,Es ist so... Mingi hat mir geschrieben gehabt und dann hat er ganz kurz das Thema deine Familie angesprochen... Was meint er damit?",frage ich und nehme seine Hand in meine und drücke sie Fest. Ich habe Angst das er darüber nicht mit mir reden will oder generell das er nichts mehr von mir will wenn ich so viele Fragen von seiner Vergangenheit frage.,,Was meine Familie betrifft... Mein Vater hat meine Mutter früher geschlagen als ich noch ein kleines Kind war. Als ich größer wurde fing er an die Gewalt auch an mir auszunutzen. Es lag jedoch immer am Alkohol und an der Arbeit. Er hatte viel Stress. An sich war mein Vater ganz okay. Nun wirst du dich fragen wieso wir nie weg von ihm sind... Er hatte meine Mutter zu sehr in der Hand, dass wir hätten weg gekonnt. Außerdem war man Vater wie gesagt an sich voll okay. Nur ist meine Kindheit nicht die beste. Irgendwann fing er sogar an irgendwelche Weiber von seiner Arbeit mit zu uns zu schleppen. Und ab da war meine Geduld zuende. Ich war damals 16. Ich fing an neben der Schule zuarbeiten, da meine Mutter nicht viel verdiente. Als ich dann endlich genug Geld hatte hab ich meine Mutter genommen und unsere 7 Sachen gepackt und sind in eine neue Wohnung gezogen. Da ging es uns gut bis ich anfing meinen Vater zu vermissen. Ich meine stell dir vor du würdest ohne deinen Vater aufwachsen. Jedoch als wir den Kontakt suchten wurde uns gesagt er sei nach Chicago. Er hatte da irgend eine andere Tussi geheiratet. Naja darauf hat meine Mutter sich einen neuen gesucht. Ich find ihn echt sympathisch. Und das alles mit meinem Vater hat mich früher so kaputt gemacht daß ich selber anfing Leute zuschlagen wie zum Beispiel meine babyboys...",er senkt den Blick.
Ich weiß das es schwer sein muss darüber zureden. Ich sehe ihn an und hebe sein Kinn hoch. Seine Augen waren glasig, weswegen ich San einen langen Kuss gab. Er erwidert und zieht mich näher an sich.
,,Ich bin dir dankbar das du es mir erzählt hast.", flüstere ich. Er lächelt leicht, jedoch weiß ich das es kein richtiges lächeln war.
,,Ich möchte deine Mutter Mal kennen lernen.",gebe ich von mir.
,,Aber nur wenn ich dann deine Familie kennen lernen darf."
,,Hm ich weiß nicht... Du weißt doch, dass ich mich noch nicht geoutet habe..."
,,Ja und dann tust du es halt mit mir."
,,Das sagt du so einfach. Ich möchte erst Mal deine Mutter kennen lernen und danach sehen wir einfach wie es sie ergibt.",schlage ich vor. Er nickte wofür ich San sehr dankbar bin.,,Was ist überhaupt aus meiner Nachhilfe geworden?",frage ich um auf ein neues Thema zukommen.
,,Jeden Freitag bei mir."
,,Wie willst du das machen dann wirst du aber nicht bezahlt."
,,Ja und? Vielleicht will ich ja dafür nicht bezahlt werden.",gibt er verführerisch von sich.
,,Oh man."
,,Wenn wir schon einmal bei Schule sind... Ich hab gestern vom Direktor eine Email erhalten. Wir machen mit den 2 parallelklasse und der anderen Schule die Abschlussklassen auf Klassenfahrt gehen.",sagt er.
,,Warte was? Wann?!"
,,Du hast in 2 Monaten deinen Abschluss die letzte Woche fahren wir auf Klassenfahrt, aber bevor das alles passiert hast du jeden Freitag bei mir Nachhilfe damit du das Jahr bestehst!",sagt er. Ich nicke.,,Das heißt ja auch das Mingi, Hongjoong, Yunho und Jongho sehen werde.",ich quicke auf. San sieht jedoch nicht so begeistert aus.
,,Ah komm sanni~ das wird toll vielleicht freundest du dich mit den restlichen an. Ich denke du würdest mit rein passen.",gebe ich ehrlich von mir.
,,Wir werden es sehen."
,,Was machen wir jetzt?",frage ich.
,,Uns lieben."
,,Haha als würden wir es nicht tuen.",ich schlage San leicht gegen die Schulter.
,,Ich bin um ehrlich zu sein etwas müde. Lass uns langsam schlafen gehen."
Ich nicke und lasse mich auf das Bett zurück fallen. Er tut es mir gleich ehe wir die Augen schließen.--------------------
Yeah I know es gab schon bessere Kapitel 🙄
Ich hab noch paar Ideen für die Story ✌🏻😌
Ich hoffe die gefallen euch 🥲Bis zum nächsten Kapitel 👀
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...