69

2K 79 96
                                    

Wooyoung

Die restlichen Tage verbrachten wir alle noch zusammen. San und Mingi haben es endlich geschafft sich auszusprechen, jedoch sind sie jetzt nicht unbedingt die besten Freunde. Chan und Hongjoong verstehen sich auch seit der ersten Minute an und das mit Lisa ist auch so etwas ähnliches wie Freundschaft.
Jetzt gerade sitze ich an einem Fenster und telefoniere mit San. Morgen wird mein letzter Schultag sein und ich habe Angst.
,,Morgen nach dem wir euren Abschluss gefeiert haben, kommst du mit zu mir okay?",fragt San
,,Geht klar"
,,Okay. Ich muss jetzt aber auflegen Babe. Habe noch ein bisschen was für morgen vor zubereiten",erklärt San am ende der Leitung.
,,Mach das. Ich sollte jetzt auch langsam schlafen gehen. Und wenn du mich liebst machst du auch nicht all zu lang"
,,Dann werde ich das tuen"
Ich lächele automatisch.
,,Gute Nacht sannie~"
,,Gute Nacht Babe"

Letzter Schultag

Wir sitzen alle auf unsere Plätze in der Mensa. Die Lehrerin redet irgendwas, jedoch höre ich gar nicht zu. Ich muss immer wieder zu San schauen. Er sieht einfach zum anbeißen aus

(Sah viel zu hot aus um es nicht zu verwenden)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sah viel zu hot aus um es nicht zu verwenden)

Auf einmal werden Namen aufgerufen. Natürlich erst die Mädchen die bestanden haben. Und dann die Jungen. Mein Herz fängt an zu klopfen und meine Hände fangen an zu schwitzen. Ich sehe zu San der mich unauffällig anlächelt. Die ersten jungen werden aufgerufen.
,,.....Kang YeosangauJung Wooyoung und Park Seonghwa"
Ich würde so gern jetzt schreien. Schreien das ich es geschafft habe.
Wir gehen alle nach einander auf die Bühne und holen unser Zeugnis ab. Natürlich bekommen wir noch eine Rose und machen ein Gruppen Foto bevor wir endlich das Gebäude verlassen können.
,,Scheiße wir haben es halt wirklich bestanden",stellt Seonghwa fest.
,,Ich kann es eben auch nicht realisieren",gibt Yeosang von sich.
,,Hey Babe~",raunt mir San in mein Ohr und umarmt mich von hinten.
,,Ich hab bestanden!",jubel ich und drehe mich zu San um, um auf seine Taille zu springen.
,,Yay!",freut er sich als hätte er es noch nicht gewusst.
Er legt seine Hände unter meine Oberschenkel und gibt mir einen verlangten Kuss. Ich fahre dabei durch seine weichen Haare.
,,Ihr seit so unglaublich cute zusammen",gibt Lisa von sich die jennies Hand hält. Ach ja Jennie und Lisa sind jetzt endlich auch zusammen.
,,Thanks ihr auch."
,,Wir sehen uns dann am See richtig?",fragt Jennie uns.
Wir nicken. Unsere Abschlussfeier ist an einem See. Wir werden dort grillen und Baden gehen.

--------------

Yeosang

,,Wir gehen nach der Feier sofort zu dir",bestimme ich währenddessen ich mich noch einmal in meinem Spiegel ansehe.
,,Wenn du das so sagst"
Ich lächel und nicke vor Freude.
Meine Eltern wissen es mittlerweile, dass ich mit Seonghwa zusammen bin jedoch Seonghwa's Eltern noch nicht. Er meinte er bräuchte noch etwas Zeit.
,,Geht das so?",fragen ich meinen Freund der mich bewundert.
,,Natürlich Baby"
Er gibt mir einen kurzen Kuss bevor wir zur Abschluss Feier gehen.

-----------

Seonghwa

Wild küssend betreten wir das Haus und gehen die Treppen hoch. Ich bin so froh das seine Eltern nicht da sind.
Ich ziehe Yeosang - immernoch küssend- in sein Zimmer und lass ihn auf sein Bett fallen. Somit stütze ich mich links und rechts neben seinem Kopf ab.
Leise stöhne er auf, als ich auf seine Unterlippe beiße und meine Zunge seine Mundhöhle erkundigt.
Während wir uns küssten, pressen sich auch unsere Körper aneinander, und ich spürte, dass Yeosang innerhalb kürzester Zeit hart wird. Mir geht es nicht anders. Sein Duft, seine Küsse, sein Geschmack nehmen mich komplett gefangen und die Erregung baut sich immer weiter in mir auf.

Er lässt seine Hände unter mein Shirt wandern und ich genieße jede einzelne Berührung. Seine Hände waren plötzlich überall... rasch ziehe ich mir mein Shirt über den Kopf und beuge mich erneut zu Yeosang hinunter, um unsere Lippen wieder zum Kuss zu vereinen. Das Zimmer ist erfüllt von unseren Geräuschen und ich kann nicht genug davon bekommen. Ich bin viel zu süchtig nach Yeosang.
Nach einem besonders langanhaltenden und leidenschaftlichen Kuss, löse ich mich ein wenig von ihm, nur um dann sanft mit meinen Lippen zu seinen Ohr zu wandern, und ihn dort zu küssen. Danach arbeite ich mich Stück für Stück zu seinem Hals hinunter, beiße leicht hinein und sauge mich einige male stark fest.
Er stöhnte auf und reckt sich mir entgegen. „Seonghwa... bitte~"

Ich lasse eine meiner Hände an seiner Brust entlangstreichen, während ich mit der anderen seine restlichen Sachen von seinem wunderschönen Körper entferne. Jetzt liegt er entblößt unter mir und allein dieser Anblick steigerte meine Erregung noch um einiges. Immer wieder treffen unsere Lippen aufeinander, während wir uns ununterbrochen berühren.
Ein weiteres mal lösse ich mich von ihm und ziehe mir auch den Rest meiner Sachen aus.
„Seonghwa bitte~",stöhnt der jüngere.
Unsere Erregungen treffen aufeinander und ich kann mich kaum noch zurückhalten. Dennoch will ich Yeosang vorbereiten.

„Seonghwa... bitte~", wiederholte er. Seine Stimme ist belegt vor Lust, seine Lippen geschwollen von unseren Küssen.
Ich nickte und holte eine Gleitgel-Tube aus seinen Nachtschrank, die er dort vorsorglich platziert hatte... ich benetzt meine 2 Finger damit und schieb auf Yeosang's Nicken hin vorsichtig den ersten in ihn rein.
,,Hmm... Seong- Seonghwa~"
,,Baby~"

Er spannte sich an, wirkt jedoch nicht, als hätte er Schmerzen, also nehme ich den dritten Finger direkt dazu.
Ich bewege meine Finger rein und raus, und genieße dabei Yeosang's unkontrolliertes Stöhnen. Wieder finden meine Lippen seine und sich unsere Zungen umkreisen. Er stöhnte in den Kuss und meine Beherrschung lässt langsam nach.
,,Hwa?~"
„Ja..?"
„Ich möchte Dich in mir spüren... jetzt.",bittet er. Seine Augen sind dunkel und vor Lust verschleiert.
Langsam ziehe ich meine Finger aus ihm heraus und platzierte mein Glied vor seinem Eingang....

__________

Yeah ich weiß ihr wollt safe den restlichen smut ;) der kommt im nächsten Kapitel, jedoch hab ich eine große
Ankündigung!!!
Weil diese Geschichte so gut bei euch angekommen ist....
Ich möchte nach dieser Geschichte eine neue woosan ff schreiben und ich bin schon voll dabei und wollte euch schon mal das Cover zeigen ;)

Ich möchte nach dieser Geschichte eine neue woosan ff schreiben und ich bin schon voll dabei und wollte euch schon mal das Cover zeigen ;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I hope sie wird euch gefallen :)
Weitere details werden noch kommen also macht euch auf was gefasst ^^

𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt