Wooyoung
Dieser Blick von San war so unglaublich sexy. Jedoch erledigte ich dann meine Aufgaben auf meinem Blatt.
Die Stunde war vorbei und die Schüler gingen zur 1. Pause. Ich ging an San's Pult.
,,Wieso hast du mir nicht gesagt das du erst noch minderjährig bist?! Du hättest noch nicht Mal auf die Party gedurft!",sagt er ernst steht von dem Pult auf und kommt auf mich zu.
Ich setzte mich auf den Pult und sage.
,,Sie können mich ja betrafen."Er presst seine Lippen zusammen und näherte sich noch etwas und ging an mein Ohr.
,,Babyboy.... Ich bin jetzt dein Lehrer das geht ab jetzt nicht mehr.",seine Stimme versetzt mir Hänsehaut und lässt mich unsicher wirken.
,,Es muss ja keiner wissen.",sage ich leise und schlinge meine Beine um seine Taille damit er mir näher kommt.
,,Außerdem sind sie mir noch was schuldig."
,,Und das wäre?",fragt er und stützt seine Arme auf den Pult ab, sodass er nur wenige Zentimeter von mir entfernt war.
,,Sie haben mich gefickt. Und das schon gut, aber sie sind am Morgen nicht mehr da gewesen. Was war der Grund für das verschwinden?",frage ich interessiert.
,,Ich war nur bei einem Kumpel der Hilfe gebraucht hat.",sagt er.
Ich schau auf seine Lippen und wünschte mir so sehr sie wieder auf meinen spüren zu können aber er hat Recht er ist jetzt mein Lehrer!
,,Du solltest jetzt in die Pause gehen.",sagt er nun kalt.
,,Was ist wenn ich nicht will?",frage ich provozierend.Er lehnt sich daraufhin etwas vor und flüstert in mein Ohr.
,,Dann musst du nachsitzen. Und zwars bei Mr Kim.",ich verdrehe die Augen und rutsche von seinem Pult runter.
Er geht 2 Schritte zurück und wirft mir den typischen Lehrerblick zu.
,,Was?!",Frage ich.
,,Nichts geh einfach zur Pause.",sagt er amüsiert und zeigt mit den Augen auf die Tür.
,,Sie werden noch merken das ich ihnen fehle.",sage ich und gehe mit schnellen Schritten aus dem Klassenzimmer.
~
Ich sitze in meinem Bett und bin auf Instagram unterwegs. Ich gehe wie immer zu Vorschlägen in der Hoffnung irgendeine heiße bitch zufinden die sich mit mir treffen will... Doch als ich sah wer mir angezeigt wurde riss ich meine Augen und mein Mund auf.
,,Heilige scheiße! Und der ist nicht Mal privat!?", flüsster ich und und gehe auf sein Profil:Sxn_choi
Gefällt 2.731 Mal
102 KommentareOh fuck sieht er gut aus.
Ich beschließe ihm zu folgen. Meine Mom holte mich zum Essen und anschließend ging ich duschen.~
Ich bekam eine Nachricht und öffnete sie.
sxn_chio folgt ihnen
sxn_chio gefällt ihre Bilder
sxn_chio möchte ihnen eine Nachricht senden.Ich schluckte schwer. Was soll ich tuen?
San
Er folgt mit also... Ich ging auf sein Profil und sah mir die geposteten Bilder an.
woo_young
❤️Gefällt 655
130 Kommentarewoo_young
❤️Gefällt 1.670
201 KommentareUnd er soll erst 17 sein... ich beschließe trotzdem ihn anzuschreiben.
----------------
sxn_choi
Na kleinerwoo_young
Hey San :)
Wie kommt's das du mir schreibst?
Nicht das ich es nicht wollen würde, aber auf einmal so plötzlich? Ich dachte Abstand...sxn_chio
Babyboy nach dem was heute passiert ist müsste ich dich mehr als nur bestrafen 😌🤌woo_young:
Yes daddy~🤤sxn_chio
....aber weil ich jetzt dein Lehrer bin nennt man das betrafen "nachsitzen"woo_young schreibt
Ich grinse als ich sehe das er nicht weiß was er schreiben soll
woo_young ist offline
Hab ich was falsches geschrieben?.....
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...