19

2.9K 131 27
                                    

Yeosang:

,,Er denkt jetzt ernsthaft wir haben es getrieben.",sagt er mit einem fetten grinsen. Ich merkte wie meine Wangen heiß wurden.
Warum denkt Wooyoung immer nur an das eine!?

,,Vielleicht haben wir es ja auch getrieben?",sagt er und mein Augen werden größer. Ich sehe ihn an. Er hatte immer noch das grinsen auf seinen Lippen. Ich jetzt bemerkte ich erst das ich die ganze Zeit auf seine Lippen achten musste.
,,Ich denke das haben wir nicht.",sage ich dann ernst und sehe wieder in seine Augen.
,,Achja? Bist du dir so sicher? Ich weiß nicht so richtig... Wenn ich ein erzählen würde das wir es getan haben würde es mir jeder glauben.",sagt er. ,,A-aber d-d-das machst d-d-u doch s....sicher nicht o-o-o-oder?",Frage ich unsicher und halte die Luft an.

,,Wer weiß? Spaß nein natürlich nicht.",er zwingert mir zu. Ich spuste die Luft wieder aus. ,,Ich dachte schon..."
,,Dafür mag ich dich zu sehr.",sagt er und lächelt mich an. Ich musste automatisch mit lächeln.
,,Wollen wir vielleicht etwas spazieren gehen?",fragt er nett mit Hoffnung in den Augen. ,,Klar. Wieso nicht."
Ich schrieb Wooyoung noch schnell zurück und schnappte meine Jacke und schon liegen wir raus.

------------------

Wooyoung:

Nach langer Zeit gab ich auf da er selbst nicht mehr meine Nachrichten ansah. ,,Arsch!",flüsster ich. Doch das ich so seine aufmerksam bekam war nicht der Plan....

,,Was hast du gesagt!?",fragt er in einem etwas lauteren Ton. ,,Nichts..."
,,Babybody! Ich bin kein Arsch verstanden! Muss dich Daddy bestraffen?!"
Ich sah San unsicher an. ,,Baby rede mit mir!"
,,Ich... I-.",doch es kam nix raus. Als hätte er mit seiner dominanten Stimme meine system ausgeschalten. Er kommt mir einem pervers grinsen nah. Er packt mein Kinn mit seinen Daumen und seinem Zeigefinger und zog unsere Lippen in einen kurzen Kuss.

Ich lege eine Hand um seinen Hals und mit der anderen fuhr ich runter zu San's guten Stück. Er stöhnte was mich mega an machte. ,,Du klingst so gut.",sage ich.

Doch plötzlich hört er auch und sagt er aus dem nix:,,Wooyoung wir können das nicht mehr machen ich bin dein Lehrer!",stöhnt er gegen mein Ohr. Schlagartig löse ich mich komplett von ihn. Ich sehe ihn an. Was dachte er gerade? Wieso kam das so plötzlich? Irgendwie tat es in meiner Brust stechen.
,,Warum sagst du sowas? Würde es so viel ander sein wenn ich nicht dein Schüler wäre?",Frage ich in der Hoffnung das er nein sagt. Doch falsch gedacht

,,Ja... Es wäre so viel anders. Ich könnte so viel anderes mir dir machen. Ohne daran zudenken das ich dein Klassenlehrer bin.",er sag mit gefühlslos in die Augen. ,,Was willst du mir jetzt damit sagen? Das ich hätte wissen müssen als wir im Club Rum gemacht haben das ich du mein Lehrer wirst!? Ist das meine Schuld?",Frage ich ernst doch mega verletzt.

,,Das habe ich doch nicht gesagt!"
,,Aber gedacht...",sage ich leise jedoch so das er es verstehen konnte. Ich senke mein Kopf und starre das Sofa an.
,,Hey Baby bitte denk sowas nicht aber das von Yeosang hat mich wircklich zum Nachdenken gebracht... Ich glaube wir sollten das lassen...
,,Wie soll ich das hier jetzt aufnehmen? Nur weil Yeosang der der am wenigsten von sowas bescheid weiß so ein scheiß erzählt hat bringt dich das zum Nachdenken über das was wir haben? Gehen wir uns ab jetzt aus dem Weg? Willst du das so unbedingt? Soll ich die Schule wechseln oder gleich die Stadt?"

Ich war erschöpft. Nicht das das mit liebe zutuen hatte aber ich fühlte mich benutzt. Ein kleines Stück Dreck. ,,Hey.",sagt er mit beruhigender Stimme und will mir wieder an mein Kinn fassen. Doch ich schlage seine Hand weg. ,,Wieso tust du mir sowas an!?",Frage ich und merke wie langsam eine Träne mein Auge verlässt.
,,Baby...",er sah mit mitfühlend an doch ich stand auf und rannte hoch in sein Zimmer.
War das hier das Ende? Wenn ja das Ende von was?

--------------------------
Sorry das dieses Kapitel nicht so gut gelungen ist, but Drama muss sein :(

PS: von wegen Wooyoung hat keine Gefühle aber.... psssttt😪

𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt