Wooyoung:
Ich wache frühs auf und spüre zwei arme um mein Bauch. Da fällt mir ein das ich mit Yunho und Hongjoong auf dem Sofa geschlafen habe. Ich teste die Arme ab und kann nur von der Länge der Arme bestimmen das es nur Yunho sein kann da Hongjoong auch mega klein ist. Bei dem Gedanke Hongjoong und klein muss ich mir ein grinsen verkneifen. Ich versuche mich aus der Umarmung von Yunho zu entfernen was mir dann auch gelingt. Ich stehe von Sofa auf und gehe in Richtung Küche. Da steht ein Mingi mit dem Rücken zu mir gedreht der den Kühlschrank plündert.
,,Hey Mingi was machst du den schon so früh?",frage ich leise jedoch erschrickt er und schlug den Kühlschrank zu und drehte sich mit großen Augen zu mir um. Ich lache leise um die anderen nicht zu wecken. ,,Wie spät ist es denn?",fragt er und kratzt sich am Kopf. Ich schaue auf die Uhr. ,,Um 8.",sage ich. ,,Oh... naja die Badewanne war ja an sich echt bequem nur hatte ich mega hunger und dann konnte ich nicht mehr schlafen."
,,Was geht nh hier ab?",fragt ein verschlafener Hongjoong. Er geht nun auch zum Kühlschrank. ,,Mingi hatte in der früh hunger weshalb er mit dem Kühlschrank Bekanntschaft gemacht hat.",erzähle ich als Hongjoong sich Wasser aus dem Kühlschrank holt und etwas draus trinkt. ,,Das ist unser Mingi.",sagt Hongjoon und versuch durch Mings Haar zu wuscheln. ,,Lass das Hongjoon!",sagt Mingi und nimmt Hongjoong's Hand von seinem Kopf.
,,Jedenfalls hab ich immer noch mega hunger.",sagt Mingi. ,,dann lasst uns Frühstück machen und die anderen wecken.",schlug Hongjoong vor. Wir waren einverstanden weswegen wir die anderen weckten und Frühstückt machten.
Wir planten das wir am Nachmittag zum skaterpack machen. Ja ich weiß das ich mega schlecht im skaten bin aber mit den Jungs macht es bestimmt mega viel Spaß weswegen ich einwilligte.
San:
Ich wachte auf da ich geräuche vom unterem Teil des Hauses hörte. Ich setzte mich auf und betrachte das zimmer um richtig zu realisieren wo ich war. Dann viel mir wieder ein, dass gestern zu Lisa gegangen bin da es angefangen hatte zu regnen. Ich schlug die Decke weg und ging die Treppen runter in die Küche. Da stand Lisa die gerade Müsli in 2 Schüßeln gab. ,,Guten morgen.",gegrüßt sie mich mit einem lächeln das ich erwiderte. ,,Guten Morgen."
(Nachmittag 15 Uhr)
Ich war wieder bei mir zuhause. Ich checkte meine Nachrichten. Yeosang hatte mir über Instagram geschrieben.
yeo_sang:
Hey kleine frage weißt du vlt wo wooyoung ist? Ich weiß sehr wahrscheinlich das er dir geschrieben hat wo er ist bestimmt nicht aber vlt weißt du ja doch was. Er geht halt 11 uhr nicht ans Handy. Wenn ich ihm eine Nachricht schreibe kommen sie bei ihm nicht an. Ich mach mir nur etwas Sorgen um mein Woo:(sxn_choi:
Hey... nein sorry ich weiß leider nicht wo oder was mit ihm ist. Aber vlt ist er gerade einfach nur beschäftigt.yeo_sang:
Naja ich mach mir schon irgendwie sorgen voralem da er in letzter zeit nur noch mit Seonghwa und seinen Freunden verbringt... Vorallem erzählt er mir nichts mehr. Früher hat er mir jeden scheiß erzählt... :(sxn_choi:
hör zu Wooyoung ist alt genug er wird schon wissen was er falsch oder richtig macht. Deswegen mach dir keine Sorgen.yeo_sang:
hmm....Ich überlege lang. Ich weiß nicht es ist komisch seitdem er mit Seonghwa abhängt hat er die komischen neuen Freunde und wenn selbst Yeosang sagt das Wooyoung nicht mehr viel mit ihm redet ist es sehr komisch. Oh man wieso war ich nur so?
Ich scrollen durch insta und Sheen die neuen Bilder die Wooyoung und der Rest hochgeladen haben:
woo_young
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...