51

2.2K 95 16
                                    

San   ~smut~

Langsam beuge ich mich zu ihm runter und verteile viele kleine Küsse auf seinem Hals. Immer wieder ernte ich leise keucher. So süß

An seinem Schlüsselbein angekommen ziehe ich ihm seinen großen Pulli aus und verziere dann sein Brust mit weiteren Küssen. Mit meinen Händen fahre ich zu seiner Hose runter und zupfe leicht an seinem Hosenbund, doch bevor er überhaupt antworten kann führe ich sie in seine Hose und fange vorsichtig an sein Glied zu massieren. Immer wieder bekomme ich leise aber hohe stöhngeräuche zuhören. Seine Brust verwöhne ich weiter mit sanften Küssen bis ich an seinem Nippel ankomme und sanft an diesem sauge. Anscheinend eine seiner Schwachstellen denn ich bekomme ein hoches quieken zuhören, was verdammt geil ist.
,,Nochmal baby~?",raune ich und mache das selbe nochmal. ,,S-San~ mehr",stöhnt der jüngere leise.

Seinen Freund massiere ich nun mit mehr Druck und schaue ihn dabei genau an. Ich merke wie auch ich mittlerweile ein schmerzhaftes Problem habe. Ich ziehe meine Hand aus seiner Hose und grinse ihn an.
,,S-san nicht aufhören~",wimmert er.

Ich ziehe ihm seine Hose und Boxer aus, sowie auch mir. Nun liegt er nackt, total erregt unter mir. Wegen meiner tollen Aussicht lecke ich mir über die Lippen und grinse ihn weiter an. Ich ziehe ihn ganz nah an mich ran und reibe mein Glied gegen seinen Eingang. Immer wieder keucht er leise auf. Ungeduldig drückt er sich gegen mein Glied was mich zum stöhnen bringt. Langsam führe ich mein Glied in ihn ein. Ein lautes hohes stöhnen seinerseits.

,,F-fuck du bist immer noch so eng-!",stöhne ich und habe nun meine volle Länge in ihm.
Ohne auch nur auf ein zeichen zuwarten das er soweit ist fange ich mich an zu bewegen.
,,S-san-b-bitte-S-schneller-ahh~!",stöhnt er laut und ich tue was er von mir verlangt. Ich bewege mich schneller und härter wodurch ich anscheinend seinen süßen Punkt getroffen habe.

,,Da baby?",raune ich und grinse dabei und stoße immer wieder gegen den Punkt der ihn sterne sehen lässt.
,,Sa-ja~!",stöhnt er laut und ich spüre wie ich langsam meinem Höhepunkt näher komme. Mit meinen Händen packe ich fest an seine Hüfte um nur intensiver seinen Punkt zutreffen.

,,I-ich komme-!",stöhnt er und ich bewege mich schneller und schlampiger bis er auf sich kommt. Auch ich stehe kurz vor meinem Höhepunkt und komme letzendlich laut stöhnend in ihm.
Ich ziehe mich aus ihm und schaue ihn schwer atmend an.
,,Fuck war das Geil~",sage ich zu meinem Gegenüber und bekomme nur ein heftiges nicken.

𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt