Wooyoung:
Ich atmte tief ein und betrat den Raum. Ich schloss dir Tür und sah ihn vor mir stehen. Er grinste.
,,Als hätte ich es nicht erwartet.",sagt er und packte mich an der Taille und setzte mich wieder auf den kleinen Tisch.
,,Du wolltest doch das ich rein komme oder nicht?",fragte ich. Es herrschte kurz Stille.
,,Du solltest mich nicht so im Unterricht ansehen vielleicht bemerken es deine Mitschüler noch.",flüsterte er und knabberte an meinem Ohrläppchen rum. Ich keuchte daraufhin.
,,Und du solltest nicht so was heißes auf Instagram posten.",flüsterte ich ihm zu. Er löst sich von meinem Ohr und geht zu meinem schlüsselbein.
,,Fuck ich wünschte du wärst nicht mein scheiß Lehrer!",stöhne ich als er an meinem Schlüsselbein saugte.
Ich schloss meine Augen und legte mein Kopf in mein Nacken. Er traf meinen Punkt.
,,Ngh~ San! Fuck! Man hör auf sonst hab ich noch nh Problem!",sofort löste er sich von meinem Hals.
,,Jetzt geh in deine Klasse ich komme nach.",sagte er und zeigte auf die Tür.
Ich nicke und verlies den Raum.
Hätte er es jetzt wirklich mit mir getrieben, wenn ich nicht gestoppt hätte?~
Der Tag war sehr anstrengenden. Yeosang und ich liefen nach der Schule zu mir um ihn über das ganze richtig aufzuklären.
Wir redeten ungefähr eine Stunde über Seonghwa und ihn.
Wir zockten danach noch etwas, bis Yeosang eine Nachricht bekam.....,,OMG! Woo ich hab ein großes Problem!",sagte er als er auf sein Handy schaut.
,,fällst du jetzt nen steifen hast von was auch immer dann tut es mir lei-"
,,Boar WOOYOUNG! Seonghwa will am Wochenende das ich zu ihm komme, weil seine Eltern nicht da sind!",sagte er aufgebracht und meine Augen werden größer.
,,Bitte was!? Nicht wahr oder? Er und du...alein im Haus ! Yeosang kommst du entjungfert nachaus?",fragte ich spaßig.
,,Spinnst du! Wieso will er das überhaupt auf einmal?",fragte er verwirrt. Ich klopfte ihm auf die Schulter.
,,Finde es heraus."
Um 19 Uhr ist Yeosang dann auch gegangen. Mir war so langweilig das ich wieder was auf insta poste.
woo_young
Ich bekomme die ersten benachrichtigen das jemand geliked hat. Ich legte mein Handy weg und beschloss duschen zugehen______________________
Es tut mir so verdammt leid daß ich mich nicht gemeldet habe, aber ich habe für die Ferien einfach Schulaufgaben auf i mean warum ?
Warum in den Ferien, wenn man Ferien eigentlich abschalten will? Ich melde mich auf jeden Fall am Wochenende mit einem Kapitel und nächste Woche muss ich schauen weil da mein dad da ist und wir bestimmt etwas unternehmen werden
Ich hoffe das die ff euch zu mindestens etwas gefällt🥲🤌PS: Wooyoung wird an dem Wochenende auch mit San verbringen ;)
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...