Wooyoung:
Ich betrachtet seine Tattoos. Und ich war mir sicher das das Tattoo an seinem Hals das geilste von allen war denn der am Hals ist mir auf der Party direkt ins Auge gesprungen.
Ich war so tief in Gedanken das ich gar nicht mit bekommen hatte das er meinen Hals hinunter küsste. Ich fuhr durch seine weichen Haare. Er fing an zu saugen. ,,Hör auf San nicht da wo es jeder sehen kann!",sage ich streng den immerhin wohne ich noch bei meinen Eltern die nicht wissen das ich bisexuell bin. Er grinst. ,,Die gehen schon weg und jetzt entspann dich!"
Ich verdrehe meine Augen und entspanne mich. Er grinste und verteilte die küsse immer weiter runter bis zu meiner Boxershort.Er schaut zu mir hoch. Er wartet auf ein zeichen. Also nicke ich schnell und schon zog er sie runter. Mein Glied sprang ihm direkt ins Gesicht weswegen er pervers grinst. Er packte mein Glied und pumpte es auf und ab. Ich stöhnte auf. Doch ich versuchte es zu unterdrücken in dem ich mir auf die Unterlippe biss. Er stoppte und ehe ich sehen konnte was er machte waren vollkommen unerwartet seine Finger an meinem Eingang kreisen.
Ich keuchte laut auf.
,,Oh Baby",kam es tief und heiß von San dem es anscheinend auch richtig anmachte.,,Du bringst mich noch um den Verstand." Sein raues keuchen hinterließ einen Schauer auf meiner Haut und ein angenehmes kribbeln in meiner Bauchregion. Mit keinem Teil meines Körper fühlte ich mich unwohl oder unsicher. San schaffte es mich in wenigen Sekunden mich so zufühlen - egal was ich tat. Egal was wir gerade taten und egal wie falsch das war. Ich fixierte mich wieder auf das was San mich fühlen ließ.
Noch immer umkreiste er meinen Eingang und brachte mich damit komplett aus dem Konzept. Mit halb geschlossenen Augen stöhnte und keuchte ich einfach nur noch. Ich konnte nichts mehr gescheites mit meinem Körper anfangen.
Das einzigste an was ich jetzt dachte war in endlich in mir spüren zukönnen. Ich wollte endlich Befriedigung spüren.,,M-mach."flehe ich ihn an. Ich Kralle meine Hände in seine weichen schwarzen Haare. Kurz darauf spüre ich wie er seinen Finger mit einmal in mich stieß.
Vollkommen erregt drücke ich meinen Rücken durch und stöhne Sans namen. Er fing an seinen Finger zu bewegen. Ich öffnete meine Augen ruckartig doch schloss sie etwas wieder als er anfängt auf meinen Bauch leichte küssen zu verteilen.
,,Oh fuck~",stöhnte ich. Ich beuge mich etwas hoch zu seinem Ohr und flüsster :,,fick mich endlich. Du musst mich nicht weiter vorbereiten. Ich halt das schon aus.",raune ich leise und ehe ich mich wieder in das Kissen fallen ließ leckte ich etwas über sein Ohr und grinste frech.Und genau das lässt er sich nicht zweimal sagen. Denn mit einem ruck zog er seine Finger aus mir. Er zog sich seine Boxershort aus breizte meine Beine und platzierte sich zwischen ihnen. Vor Erregung hatte mein Körper leicht angefangen zuzittern. Er bemerkte es und beugte sich etwas runter und küsste meinen Hals entlang was mich wieder zum keuchen brachte. Ich vergrup meine Hände wieder in seinen Haaren und schlange meine Beine um seine Hüfte, wodurch ich plötzlich seine spitze an meinem Eingang spürte und laut auf keuchte.
Auch ihm entfuhr ein lauter keucher während seine Hände meine Hüfte mir einem Fest Griff umschlossenen und er sich immer weiter in mich hinein schob. So quälend langsam, dass ich mich ihm mehr als willig entgegen drückte. Doch er meine Hüfte bestimmerisch wieder runter drückte. ,,Oh fuck Baby du bist so eng"
Der Raum füllte sich mit stöhnen was mich richtig anmachte. Als er schließlich ganz in mir drin war zog ich scharf die Luft ein und drückte die Augen vor Schmerz zusammen.Wer saugte an meinem Hals und ich gab ihm das Zeichen. Er bewegte sich. Immer wieder stießt San tief in mich was mich in den siebten Himmel beförderte. Dieses Gefühl was San mit jedem festeren und tieferen Stoß in mir aus lösten war einfach nur berauschend und unglaublich.
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...