Yeosang:
Ich stand auf und ging zu Seonghwa der mir tief in die Augen sah.
,,Willst du das wirklich?",flüstert er zu mir hoch. Ich nickte und ging langsam runter. Seonghwa zog mich sofort auf sein Schoß und legte seine Hände links und rechts jeweils an meine Hüfte. Ich sahs mit dem Rücken zu den anderen. Ich legte meine Hände um seinen Nacken.,,Okay Guys lasst weiter spielen.",schlug Hongjoong nur vor. Ich bekam nichts mehr mit da ich mich in Seonghwa's Augen verlor. Er zog mich etwas näher an sich. Nun waren wir nur noch einige Zentimeter von einander entfernt. Ich spürte seinen kalten Atem auf meiner Haut. Seine starken arme drückten mich nun komplett an ihn. Nicht mehr Mal ein Blatt Papier würde zwischen uns passen.
,,Du wirst nichts bereuen was jetzt passiert. Versprochen.",flüstert er gegen meine Lippen. Ich nicke leicht. Er kam mir immer näher bis ich seine Lippenpaare auf meine spürte.
Seine Rose Lippen passten perfekt auf meine. Er fing an seine Lippen gegen meine zu bewegen. Ich war so unsicher da es ja mein erster Kuss war und ich so unerfahren war was man bei Seonghwa ja nicht fest stellte.Der Gedanke das mich mein crush gerade küsst in den ich schon seit der 8 Klasse verliebt war lässt mich nicht kalt.
Ich erwiderte erst später und sehr unsicher. Er grinst in den Kuss. Doch nach kurzer Zeit leckte er etwas über meine Lippe. Ich öffnete sie etwas und schon spürte ich seine Zunge. Sie berührte meine und die spielten und kämpften gegen einander. Er gewann den Kampf. Ich fuhr ihn während des Kusses durch die weichen Haare.Schon früher wollte ich das gern bei Seonghwa machen. Generell konnte ich es nicht fassen das er einfach auch auf Jungs steht und vorallem auf sowas wie mich abfährt.
Er drückte mich öfters mit Kraft an seine Körper. Ich fing mich etwas auf seinen Oberschenkeln zu bewegen was ihm nur zu gut gefiel da er in unseren Kuss leicht stöhnte.
,,Nicht Yeosang nicht vor den anderen.",sagte Seonghwa leise als er unseren wilden Kuss beendete.,,Komm mit.",sagt er und stand auf. Er zog mich mit sich und ich realisierte jetzt erst das die Jungs noch mit ihm Zimmer waren.
Ich hörte wie sie uns hinterher pfiffen doch ignorierte es einfach.
Er lief die Treppen etwas angetrunken hoch und öffnete seine Zimmertür.
,,Ladys First.",sagt er spaßig und verbeugte sich vor mir. Ich musste grinsen da er wie ein Butler da stand der wartete das seine Queen kommt.,,Danke sehr der Herr.",sage ich gespielt und betrete sein Zimmer. Ich kannte es ja schon.
Irgendwie hatte ich es vermisst. Diese Zeit mit ihm in einem Raum. Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht Mal richtig wieso wir aufgehört hatten zureden.Ich lief zu seinem Bett und ließ mich drauf fallen. Es war mega bequem.
Ich sah im Augenwinkel das Seonghwa die Tür schloss und langsam auf mich zukam.
,,Na bequem?",fragt er grinsend und beugte sich über mich. Er stützt seine Armen links und rechts neben mein Kopf in der Matratze ab und betrachtete mich.
,,Und wie bequem.",flüsterte ich ihm entgegen. Seine Lippen waren nicht weit von meinen entfernt. Ich spürte seinen Atem der regelmäßig war.,,Du bist so wunderschön Yeosang.",sagt er. Ich lächel und legte meine Hände um seinen Nacken und zog ihn weiter runter zu meinem Gesicht. Es waren nicht Mal mehr 10 Zentimeter die unsere Nasen trennten.
,,Küss mich.",flüsstere ich verführerisch.
,,Mit Vergnügen." Er lächelte und kam mir näher bis ich seine vollen Lippen auf meine spürte.....
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...