Wooyoung:
,,Es gibt noch das Sofa und den Boden. Ach und eine Badewanne."sagt Seonghwa und lächelt. Und schon fingen sie an sie zu streiten wer wo schläft.
,,OK Stop Jungs!",sagt Seonghwa. ,,Lasst Jongho entscheiden...",,Okay.... Dann schläft Yunho, Wooyoung und Hongjoong auf den Sofa. Mingi und Seonghwa im Bett und ich auf dem Boden.",sagt Jongho. Wir reisen alle die Augen auf bis mingi raus Haut:,,okay Stop! Du schläfst schön im Bett immerhin bist du Neuling.",er lächelt Jongho and sagt dann noch:,,ich Schlaf in der Badewanne."
Wir fangen an zu lachen. Mingi in der Badewanne. An Anblick für die Götter.
Der Abend ging nicht mehr al zu lang.
Kurz bevor wir uns schlafen legten posteten wir alle noch ein paar Bilder von heute.woo_young
@park_seonghwa
@song_mingi99
@choi_jongho 🤍Ich mag jeden von den Jungs und es macht richtig Spaß mit ihnen ab zuhengen nur ist es so egal was ich mache egal wie viele Fotos ich mache... Ich denke an ihn. Ich weiß nicht wieso da mein Herz sagt das ich ihn nicht brauch aber mein Kopf lässt mich immer wieder sein Gesicht sehen.
Wir legten uns schlafen. Und Mingi natürlich in der Badewanne.
San:
Es ist mitten in der Nacht und ich gehe durch die Straßen seoul's. Ich kann seit Tagen nicht wirklich schlafen weswegen ich einfach Rum laufe um meine Zeit zu vertreiben. Mich beschäftigen zu viele Fragen die nicht beantwortet werden.
Als ich am überlegen war nach Hause zu machen fing es an zu regnen. Meine Bomberjacke war im nix durch genässt. Meine Haare hingen mir in mein Gesicht. Meine Schritte wurden schnell in der Hoffnung schnell nachhause zu kommen. Doch da fällt mir auf das ich auf einer bekannten Straße bin.Ich ging zu dem Haus und klingelte in der Hoffnung das die geöffnet wird.
Und tatsächlich wurde sie auf gemacht und ich blickte in Lisa's geschocktes Gesicht.
,,Was machen sie den hier?!"
,,Darf ich rein? Sind deine Eltern da?",Frage ich leise.
,,Nein meine Eltern sind nach busan übers Wochenende. Sie kommen morgen Nachmittag wieder. Komm rein."
Ich verbeuge ich als Bedankung und betrete das Haus.,,Was führt sie so spät noch zu mir? Voralem da es regnete.",fragt sie und gibt mir ein Handtuch um meine Haare trocken zu machen.
,,Kleine Gegenfrage wieso bist du noch wach?",Frage ich und sehe sie an. Sie will anfangen was zu sagen jedoch schließt sie ihr Mund sofort wieder.3 Uhr:
Wir sitzten auf ihren Bett und Reden. Mittlerweile hatte ich von ihrem Vater die Sachen an. Meine Haare waren etwas getrocknet.
Ich hatte ihr erzählt das ich in letzter Zeit kaum schlafen kann da mich zu viel beschäftigt und ich nicht so wirklich weiß was ich will. Sie hat mir zugehört was ich sehr nett fand da sie auch andere Seiten zeigte als nur die die nur das eine will.,,Wir sollten schlafen gehen.",sagt Lisa und lächelt. Ich lächel zurück
,,Du hast Recht."
,,Sie können hier schlafen. Ich schlafe bei meinen Eltern im Zimmer."
Ich nicke.Bevor Lisa raus geht sage ich noch
,,Danke."
,,Kein Ding.",sagt sie und schließt die Tür hinter sich.
Ich schloß danach meine Augen._______________
Es tut mir so unheimlich leid daß kein Update kam aber ich war ziehmlich beschäftigt weswegen ich es kaum Geschäft habe weiter zuschreiben :(Ich hoffe das das nächste Kapitel noch am Wochenende kommt nur will ich nix versprechen was ich nicht genau halten kann :(
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem •_•
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...