Wooyoung:
Ich wusste das er eifersüchtig war. Man sah es in seien Augen. Aber lieber eifersüchtig als verletzt. Ich ging auf den Hof und sah Changbin mit Seonghwa und Yeosang reden. Ich musste grinsen als er mich sah. Ich stellte mich mit zu ihnen. Changbin packte mich und stellte sich vor ihn. Er umschlung seine Arme vor meinem Bauch und zog mich noch näher an sich heran ich spürte wie er seien Mitte an meinem Arsch leicht rieb. Ich musste mich zusammen reißen um nicht hard zuwerden. Yeosang und Seonghwa standen mega nah aneinander und ich weiß jetzt schon das beide für einander was fühlen.
,,Babyboy willst du heute nach der Schule zu mir?",flüstert er. Und grinse und drehe mich zu ihm um jedoch ließ er seien Hände an meiner Taille fest. ,,Wenn du schon so sagst gern.",sage ich und grinse zurück. ,,Wooyoung.",sagt Yeosang aus dem nix. Ich drehe mich wieder in Richtung Seongsang.
,,Ja?",Frage ich. ,,Komm Mal bitte mit ich muss Mal mit dir reden... Unter... 4 Augen.",sagt er und zeigt mich ins Gebäude wieder rein.
,,Was ist?",Frage ich als wir den Gang entlang laufen. ,,Was ist eigentlich jetzt mit dir und mr.choi?"
,,Ehm... Naja das wollte ich dir noch erzählen...."Dachdem ich das ganze Schulgebäude von ihnen umrundet hatten und ich Yeosang alles erzählt hatte klingelte es. Jetzt koreanisch was bedeutete das wir wieder mit Mr. Choi hatten. Yeosang ist noch schnell zu seonghwa gegangen der eine Etage unter uns ist. Ich senkte mein Kopf und laufe richtig Klassenzimmer
,,Hey Wooyoung alles OK?",fragt jemand unbekanntes. Doch als ich mich umdrehte sah er doch nicht mehr unbekannt aus.
,,Hey Jackson!",sage ich.
,,Ich wollte dich fragen auch wenn es noch etwas Zeit bis dahin ist ob du auf meine Hausparty kommen willst. Sie wäre am Freitag Abend bis Samstag früh. Ich würd mich freuen dich da auch zusehen. Kleiner."Ich musste schmunzeln als er kleiner erwähnte. Natürlich war ich für mein Alter klein aber gefühlt jeder sagte das zu mir. ,,Also?"
,,Ja ich komme.",sage ich und wir machten unseren Handschlag. Jackson kannte gefühlt jeder durch Partys oder Bad Boy der Schule dazu ist er noch unheimlich gutaussehend und muskulös. Ich ging in mein Klassenzimmer. Es war ziemlich leer dafür das es ja rein ging. Doch da sah ich etwas was ich nicht unbedingt sehen wollte...-----------------------
Hello
ich bin es wieder ich bin gerade mega stolz auf mich das ich so schnell UpdateWas ich noch Mal sagen wollte...
Danke an alle die mir immer schreiben das sie sich auf ein neues Update freuen.
Ich glaube wenn das so weiter geht kommt heute Abend noch ein Kapitel und morgen auch haha nur damit ihr etwas bescheid wusste ;)
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...