22

2.5K 111 41
                                    

San:

(Montag früh)

Mein Wecker weckte mich aus meinem Schlaf weswegen ich ihn genervt ausmachte. Ich stand langsam auf um ins Bad zulaufen. Dort machte ich mich fertig.

Ich parkte mein Auto auf den Lehrerparkplatz ab und stieg aus. Kaum eine Menschen Seele war da außer die Lehrer die das Gebäude betreten und ein paar Streber die darauf warteten das sie reingelassen werden. Ich verdrehe die Augen und laufe Richtung Eingang.
Im Klassenzimmer angekommen machte ich mich soweit auf den Unterricht fertig. Ob Wooyoung heute würde? Oder ob sein Platz frei bleiben würde? Warum denke ich überhaupt daran dann kommt er halt nicht! Genervt stöhne ich auf.

Nachdem es zur Stunde geklingelt hat durchflog ich mit den Augen das Klassenzimmer doch nur Yeosang sahs auf seinen Platz. Er bemerkte das ich ihn ansah und sah unwissend weg. Wusste er warum Wooyoung nicht da war? Egal ich begann also meinen Unterricht in der Hoffnung das er einfach nur verschlafen hat.

Die zweite Stunde Mathe begann. Meine Schüler durften Partnerarbeit machen Yeosang machte einfach mit chanyeol. Mitten in der Stunde ging die Tür aufm ich starrte zu ihr und sah ihn. Seine Augen schwach und verschlafen. ,,Es tut mir leid das ich zu spät bin Mr. Choi.",sagt er und sah mich flehend an das ich einfach nur sage das er sich hinsetzen kann. Ich nicke und beobachte ihm dabei wie er zu seinem Platz ging. Mir stockt der Atem als er etwas humpelte und sich an seinen wunderschönen Arsch griff. Er sah zu mir und grinste. Ich warf ihm einen bösen Blick zu.

Er setzte sich und schon ging er an mit Yeosang und chanyeol zureden.
Ich hörte nur geschockt von Yeosang ,,echt mit dem? Wann?"
Meine Wut stieg und ich hielt es nicht mehr aus weswegen ich sagte. ,,Wooyoung nach der Stunde kommst du bitte zu mir!",er sah mir geschockt an und schlug danach Yeosang fest gegen die Schulter. Jedoch war Yeosang das anscheinend egal da er anfing zu lachen. Ich musste mir allerdings auch ein Lächeln verkneifen.

Nach der Stunde kam er zu mir gehumppelt. Ich sah ihm in die Augen. Er lehnte sich etwas über den Pult nur kam mir genau diese sene bekannt vor. Genau am Anfang meiner Lehre Zeit der erste Tag. Ich schluckte schwer da ich in seinen Ausschnitt schauen konnte. ,,Was haben sie denn?",fragt er jetzt und ich sah hoch zu seien Lippen. Er hatte ein grinsen auf den Lippen. Wenn ich könnte würde ich ihn jetzt gerne- Stop!

,,Was ist passiert das du humpelst?",Frage ich direkt. ,,Das geht sie gar nix an.",sagt er kalt. ,,Wooyoung ich bin immer noch dein Lehrer nicht irgendein Freund mit dem du so redest!",sage ich kalt und sah nun in seine Augen die etwas ängstlich aus sahen. ,,Ich hatte nur mein spaß.",flirtet er und beugte sie noch etwas nach vorne sodass unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter entfernt waren.

,,Mit wem!",mir stieg die Wut. ,,Wie gesagt Sie sind mein Lehrer das wollten sie doch selbst so.",sagt er und geht Richtung Tür um sie zu verlassen doch dann viel mir dieses Kerl ein. ,,Ist es dieser aus der Parallelklasse dieser Changbin!?"
Er drehte sich um und sagte :,,Wer weiß." Mit diesen Worten ging er in die Pause und mir stieg die Wut immer mehr. Diese Typ! Ich wusste das Wooyoung sich auf ihn ein lässt! Dieser Mistkerl!

----------------------
Heyyy :)
Ich sah im Warteraum und dachte mir so schreib doch deine ff weiter Ehe du vor lw stirbst hahaha
Ich bin gerade mega mutiwirt weiter zuschreiben ich denke morgen oder Übermorgen kommt ein neues Kapitel.

𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt