70

2.2K 89 55
                                    

Seonghwa

Ich drämge in ihn ein. Ich gebe Yeosang einen kurzen Moment, sich an das Gefühl wieder zu gewöhnen, ehe ich vorsichtig anfange in ihn zu stoßen.

Oh Gott...~

Stöhnend verschneller ich mein Tempo. Eine Hitzewelle nach der nächsten jagt durch meinen Körper. Es ist perfekt, als wären unsere Körper dafür geschaffen, sich zu vereinen. Es gibt nur noch ihn und mich.
Automatisch wurde ich noch schneller und Yeosang passte sich meinen Stößen an. Rhythmisch trifft sich unsere nackte Haut.
„Ah Seonghwa~", Yeosang's gebrochenes Stöhnen erklingt unter mir.
Mein Körper trifft auf sein steifes Glied, und er stöhn auf. Seine Hände finden meine und ich drücke sie links und rechts neben seinem Kopf in das Kissen, während ich unsere Finger ineinander verschränke. Nach einigen weiteren Stößen keuchte Yeosang erneut auf.

,,Oh-fuck-seonghwa~"

Offenbar habe ich seinen Punkt getroffen. Ein letztes mal lege ich an Tempo zu, während sich bereits ein unaufhaltbares Gefühl in meinen Unterleib ausbreitete. So intensiv.

„Hmm... Ich komme~"

Auch ich kann nicht mehr, und keine Sekunde, nachdem Yeosang sich auf unseren Körpern ergießt komme ich anschließend stöhnend in Yeosang. Ich ziehe mich langsam aus seinem Loch und schon fließt Weiße Flüssigkeit aus seinem Loch heraus. Ich kann mir kein perverses grinsen verkneifen, da der jüngere so fertig von der einen Runde ist. Jedoch bin ich selbst echt fertig von dem Tag. Ich mache uns noch sauber bevor ich mich neben Yeosang ins Bett fallen lasse.
,,Ich liebe dich Park Seonghwa.",flüstert er. Ich lächel und sehe ihn von der Seite an.
,,Ich liebe dich Kang Yeosang."

----------
Wooyoung

Die Sonnenstrahlen wecken mich aus meinen Schlaf. Ich setzte mich aufrecht und reibe verschlafen meine Augen. Auf einmal kommt mir ein frischer Geruch von ei entgegen. Ich reise sofort meine Augen auf und renne die Treppen runter zu einem San der am Herd steht und Rührei macht. Ich umarme ihn von hinten worauf ich ein:,,guten Morgen Babe",bekomme.
,,Guten morgen"
,,Was für eine Ehre habe ich, dass du schon wach bist und ich dich am Herd zusehen bekomme?",fragen ich San der das fertige Ei auf zwei Teller verteilt.
,,Du bist jetzt kein Schüler von mir"
Ich nicke heftig.
,,Und weißt du wie froh ich darüber bin?"
Er lächelt und setzt sich an den Tisch. Ich habe mich mittlerweile von San gelöst und lasse mich ihm gegenüber auf den Stuhl fallen. Wir Wangen an zu essen bis es Klingelt.
,,Huh-? Haben wir Besuch erwartet?",frage ich und sehe San nach wie er zur Haustür läuft und sie öffnet. Davor steht ein Mingi und ein Yunho.

,,Du zwei haben mir heute früh geschrieben sie wollen vorbei kommen und ich dachte du hättest sicherlich nichts dagegen Babe", erklärt San als er Yunho und Mingi rein bittet.
,,Na Wooyoung wie gehts wie stehts?",fragt Yunho
,,Alles gut und bei euch beiden?",hacke ich nach.
,,Wir sind jetzt zusammen.",sagt Mingi stolz und küsst Yunho. Ich quicke vor Freude kurz auf.

Am Abend kommen wie immer die restlichen nach und Changbin und Felix kommen auch. Wir sitzen alle zusammen in San's Wohnstube und spielen an der Konsole. Yunho und Mingi können ihre Finger kaum von den anderen lassen, was aber mega süß ist. Yeosang wurde Mal wieder zukrass von Seonghwa genommen, was jetzt nichts mehr besonderes für mich ist. Changbin und San verstehen sich auch einiger Maßen gut. Und San und ich... Ich bin mir so sicher, dass ich mit San alt und grau werden kann. Später fange ich dann auch an als Kellner zuarbeiten und ziehe vollständig zu San. Seonghwa beichtet seinen Eltern, dass Yeosang und er ein paar sind, was seine Eltern am Anfang nicht so toll fanden, sich jedoch am Ende damit abgefunden haben.
Bei mir und San funktioniert es gut. Es gibt immer wieder etwas neues was unsere Beziehung frisch hält.

Ich sitze gerade mit San auf dem Sofa unserer Wohnung und wir sehen einen Film an.
,,Wooyoung...."
,,Hm sannie~"
,,Ich lieb dich jung Wooyoung"
,,Das weiß ich doch Choi San. Ich liebe dich auch du Spinner",sage ich im guten Sinne und schon liegen seine rose zarten Lippen auf meine.

┍━━━━ ⋆⋅☆⋅⋆ ━━━━┑
Ende
┕━━━━ ⋆⋅☆⋅⋆ ━━━━┙

Danke das ihr alle die Geschichte gelesen habt ich würde mich mega freuen, wenn ihr euch die neue woosan ff anschauen würdet :)

Danke das ihr alle die Geschichte gelesen habt ich würde mich mega freuen, wenn ihr euch die neue woosan ff anschauen würdet :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
🎉 Du hast 𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓ fertig gelesen 🎉
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt