San:
yunho_99
❤️ gefällt yeo_sang und 580 weitere Personen
Er ist so süß
War schön dich kennenzulernen @woo_young 😌woo_young: ganz meinerseits 😼
yeo_sang: dammmmm
seo_changbin: oh babyboy du bist so eine hoe 😌
jacksonwang: @seo_changbin ich glaub das weiß er 👀🔥
377 weitere Kommentare
What the fuck!
Ich war verstört. Ich war so wütend auf mich selbst. Wieso war ich so scheiße eifersüchtig!? Er kann doch machen was er will oder nicht?
Außerdem für Wooyoung war der Sex nur Befriedigung. Und ich glaube es ist einfach besser so. Nur macht es mich fertig zu sehen das es ihn nicht mehr juckt wenn ich mit jemand anderen flirte. Und das er ohne unseren Sex leben kann. Denn um erlich zusein war unser Sex gut.Ich glaub ich sollt einfach aufhören Wooyoung hinter her zu rennen. Es bringt nix.
Fuck man! Aber ich kann nicht ohne ihn leben. Auch wenn ich ihn kaum kenne... Und ich sein Lehrer bin. Ich mag ihn wirklich. Nicht nur als Schüler aber das will ich mir nicht eingestehen.
Ich fuhr mir wieder durch mein schwarzes Haar. Auf einmal kullert mir eine Träne die Wange herunterladen.
Fuck weine ich hier gerade?! Das letzte Mal als ich geweint hab war wegen meiner Ex vor 2 Jahren... Und schon floß die nächste Träne meine Wange herunter.Es macht mich einfach fertig zusehen das er ohne mich spaß haben kann. Ich muss einfach langsam mit der Sache abschließen. Jetzt oder nie...
sxn_choi:
I'm bad at love
But you can't blame me for trying
You know I'd be lying saying
You were the one
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...