Wooyoung:
Ich war bei Seonghwa angekommen mittlerweile hatte seonghwa mit Jongho vorgestellt. Er scheint sehr nett zu sein.
Wir saßen alle in Seonghwa's Zimmer und redeten bis Seonghwa zu mir auf den Boden kam und leise fragte: ,,Hey Bro was ist los? Du bist ein bisschen in den Gedanken versunken.",stellt er fest. Ich sehe wha in die Augen und sage leise:,,Hast du sein Post gesehen?"
,,Ja.... Denkst du er meint dich?"
,,Sicher bin ich mir nicht aber denken kann ich es mir schon irgendwie.... Man ich weis einfach nicht mehr was ich will und was nicht."Seonghwa sah mich mitfühlend an.
,,Hey Bro pass auch wenn ich ehrlich bin denke ich das der Sex mit San für dich doch nicht nur Befriedigung war oder?"
,,Man ich weiß es doch nicht! Er war gut zu gut. Besser als Changbin.... Aber wir haben uns nie wirklich krass lang geküsst das ich vlt sagen könnte das da Schmetterlinge sind. Nur diese scheiß eifersucht wenn er mit Lisa flirtet bringt mich um den Verstand."
,,Oh man Bro....",er legte ein Arm um mich.,,Vielleicht redest du Mal mit San? Oder ihr trefft euch nach der Schule.",schlug Seonghwa vor.
Ich sah ihn geschockt an.
,,Denkst du er würde mit mir nach dem ganzen kack mit mir reden?"
,,Also wenn ich San wäre ja. Denn du bist cute.",er kneift in meine Wange.
,,Eyyy... Yeosang wird sonst noch eifersüchtig.",sage ich ganz ganz leise. Er lächelt.
,,Noch bin ich ja nicht mit ihm zusammen.",sagt er ,, aber Spaß ich mag dich nur Freundschaftlich.",sagt er noch hinterher.,,Ey Seonghwa wir wollen bei dir heute alle schlafen.",sagt Mingi.
,,Ach ja? Wooyoung du auch?",fragt Seonghwa mich.
,,Ich? Ich weiß nicht ob das meine-"
,,Nichts da du bleibst auch mit hier es ist schon wieder 22 Uhr oder willst du noch vergewaltigt werden?",fragt Yunho.
,,Er hat Recht.",sagt Hongjoong.
,,Ja schon okay ich bleib auch mit hier.",gäbe ich auf.
,,Aber wir können doch nicht alle in einem Bett schlafen.",sagt Jongho.,,Es gibt noch das Sofa und den Boden. Ach und einen Badewanne."sagt Seonghwa und lächelt. Und schon fingen sie an sie zu streiten wer wo schläft.
,,OK Stop Jungs!",sagt Seonghwa. ,,Lasst Jongho entscheiden..."---------------------------
Sorry das ich jetzt erst Update aber ich wollte gestern den Tag genießen :)
Ich denke morgen oder auf jeden Fall die Woche noch kommt ein neues Kapitel :)
Ach und Happy Birthday to Johnny aus nct und Happy Birthday to jungwon aus enhypen <3
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...