4

4.3K 187 95
                                    

Wooyoung:

Es ist früh am Morgen und ich stehe auf.
Ich mache mich so weit fertig das ich Frühstücken kann und anschließend in die Schule gehen kann.

 Ich mache mich so weit fertig das ich Frühstücken kann und anschließend in die Schule gehen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Sein Outfit 🥵)

Ich schreibe Yeosang noch kurz das ich noch frühstücke und in 20 Minuten an der Schule bin.
Fertig mit essen laufe ich 10 Minuten zur Schule und warte vor dem großen Gebäude auf mein besten Freund.

Er kam mit dem Bus und wir gingen rein.
Ich sitze ganz hinten am Fenster. Yeosang sitzt 2 Bänke vor mir und neben ihm sitzt Lisa. Er kann sie überhaupt nicht ab genauso wie ich.
Ich merke wie Yeosang mich anschaut. Ich schaue ihn an und er bildet auf seinen lieben neuer Lehrer. Meine Augen wurden groß als unser "neuer Lehrer" das Zimmer betrat.

Es wurde still in unserer Klasse. Natürlich ging getuschel los. Ich betrachte ihn wie er seine Tasche ablegte und durch die Klasse schaute. Ich hatte nur dieses eine komisch gefühl... Kannte ich diesen Typen nicht irgendwo her?

Sein Augenpaar ging durch die ganze Klasse und viele Mädchen kicherten. Doch sein Augenpaar blieb an mir fest stecken. Seine Augen wurden größer und man erkannte etwas Panik in seinen Augen.

Sah ich wirklich so scheiße aus?
Oder merkte er auch das wir uns schon Mal getroffen hatten. Jetzt fiel es mir wieder ein. Das war San von der schwulen Party! Es war der Typ mit dem ich gefickt hatte! Omg ich habe mit meinem Lehrer gefickt ohne zu wissen das er mein Lehrer wird oder ist! Es klingelte und er begrüßte uns.

,,Also ich heiße Mr choi. Ich werde euer neuer Mathe Sport und koreanisch Lehrer. Ich hoffe wir kommen gut mit einander aus.",scheiße war seine Stimme immer noch so heiß und geil.

,,Hat jemand von euch noch irgendwelche Fragen?",fragt er und schon gingen gefühlt alle arme in der Klasse hoch.

Yeosang trete sich um und sah mich mit einem perversen grinsen an. Er drehte sich wieder um. Die ersten Standart fragen kamen: wie heißen sie mit Vorname? Sind sie Single? Wie alt sind sie?
Und dann kam Yeosang dran.

,,Stehen sie auf Frauen oder Männer?"

Mr chio's Augen wurden wieder etwas größer. Er sah mich etwas panisch an.

,,Ich stehe auf beides!"

Und schon ging das getuschel wieder los. Ich meldete mich in der Hoffnung das mir noch in der schnelle eine Frage einfiehl. Er nahm mich dran

,,Können sie uns vielleicht sogar sagen ob sie auf jüngere oder ältere stehen?",frage ich provokant und grinse.

Er sah mich etwas böse an beantwortete dann aber :
,,Bis jetzt hatte ich nur jüngere Partner"

Mein Herz würde schneller. Ob er wusste das wir beide eine Straftat begangen haben?
Wir fuhren mit dem Unterricht fort. Wir sollten uns 2 Blätter von vorn abholen als stand ich auf und ging vor zu seinem Pult.

,,Sie wissen schon das wir eine kleine Straftat begangen haben?",frage ich leise und lehne mich etwas vor. Es war ruhig in der Klasse alle erledigten ihre Aufgaben außer ich. Ich stand vor Mr choi und versuchte ihn etwas geil zu machen. Er verdreht die Augen und sagte.

,,Woher sollte ich auch wissen das du erst 17 bist!",sagt er.

,,Darfst du überhaupt schon auf solche Partys?",fragt er verführerisch und lehnte sich auch ein Stück zu mir.

,,Wir werden eine tolle Zeit zusammen haben Daddy.",sage ich und gehen zurück auf mein Platz ohne mich um zudrehen wusste ich das er mir hinterher gesehen hatte.

San

Fuck man! Wieso ist er erst 17 und schon so heiß?
Ich muss mich zusammen reißen um ihn nicht hier gleich wieder durch zunehmen aber das geht nicht! Ich bin jetzt sein fuckin' Lehrer! Ich möchte nicht mein Job wegen ihm verlieren! Er sah von seinem Blatt auf und presste seine Lippen zusammen und seufzte kurz auf. Es klang so gut aber ich wusste das er das mit Absicht tat.
Ich warf ihn ein warnenden Blick zu in der Hoffnung er wurde sowas nicht mehr oft in meinem Unterricht machen...

𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt