Wooyoung:
,,Hey kleiner.",begrüßt mich Jackson der etwas angetrunken war. Ich lächel und wir machten unseren Handschlag. ,,Getränke sind drin.. du kennst dich ja schon etwas aus.",er zwinkert mir zu weswegen ich etwas verlegen werde. Ich gehe in die Villa rein und sehe Haufen Tanzente Menschen. Das Licht und die Luft sind mega schlecht. Ich dränge mich an den Menschen vorbei bis in die Küche. Da holte ich mir irgendein alkoholisches Getränk und trinke es wie normales Wasser. Das Licht flatterte und der Beat der Musik lies meinem Körper vibrieren. Auf einmal tippt mir jemand von hinten an die Schulter. Ich drehte mich um und sah in kein anderes Gesicht außer als in Seonghwa's.
Ich sah in erleichtert an denn für einen Moment hatte ich Panik das es San ist. ,,Was los? Jemand anderes erwartete?",schreit er in der Hoffnung das ich es durch die Laute Musik höre. Ich schütel mit dem Kopf. Er lacht. ,,Wo ist Yeosang?",Frage ich. ,,Was?!"
Er kommt mir näher und beugte sich vor damit ich es in sein Ohr sagen kann. ,,wo Yeosang ist.",wiederhole ich. Er geht wieder nach oben und grinst. ,,Er konnte nicht. Und er war eig auch nicht eingeladen.",sagte er und nimmt ein schluck aus der Alkoholflasche die ich erst aufgemacht hatte.,,Ah...",sagte ich.
,,Alles okay bei dir?",fragt er und sah mich an. ,,Ja ja geht schon.",ich nahm ihm die Flasche aus der Hand und nahm auch noch einen großen Schluck. ,,Und wo ist Changbin?",fragt er. Ich sah ihn an. ,,Zwischen mir und Changbin läuft nix, wir sind sowas wie Freunde mit Bedürfnisse.",erkläre ich und er nicht verständlich. ,,Und wie ist es bei dir und Yeosang?",Frage ich in der Hoffnung das er meine Frage beantworten kann. Er hebt seine Schulter. ,,Ich habe keine Ahnung.",sagt er.,,Ach und wenn wir einmal hier sind. Ich hab meine Kumpels mitgebracht. Vielleicht versteht ihr euch ja.",sagt Seonghwa und zwinkert mir zu. ,,Na dann.",sage ich. Er nahm mein Arm und zog mich durch die Menschenmenge die Treppen hoch. Dort war kleines Sofa mit einem Fernseher. Da sahsen drei Typen drauf die GTA5 spielten. ,,Also.... Der ganz links ist Mingi der Mitte ist Yunho und das rechts ist Hongjoong.",erklärt er. Ich nicke. Alle sahen ja nicht schlecht aus.
,,Hey Jungs. Ich hab jemanden den ich euch vorstellen will.",sagt Seonghwa. Hongjoong schenkt mir ein Blick und mustert mich. Als er fertig war drückte er auf Stop.
,,Boar bro-",wollte Mingi sagen doch als er mich sah kam nix mehr aus sein Mund heraus. Yunho schenkte mir jetzt auch seine Aufmerksamkeit. Ich wurde etwas verlegen. Ich meine sie sahen alle mega gut aus. ,,Das ist Wooyoung. Wooyoung das sind meine Kumpels.",sagt er.,,Hi.",sage ich und sah alle drei an. ,,Hey habt ihr Bock mit zuzocken?",fragt Mingi. ,,Klar warum nicht.",sagt Seonghwa. Er zock mich mit zu dem Jungs aufs Sofa. Ich sahs jetzt neben mingi und Hongjoong. Und Seonghwa neben Hongjoong und Yunho. Wir fingen an zuspielen.
------------------
Hello :)
Ich denke wenn ich es schaffe veröffentliche ich heute noch ein Kapitel :)
Ich hoffe euch geht es gut
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...