Wooyoung:
Ich wache durch die Sonnenstrahlen auf die in mein Gesicht blenden. Neben mir liegt San seine Haare hängen ihm ins Gesicht. Seine Augen sind geschlossen und seine Lippen trocken. Ich kann nicht anders als mich über ihn zu beugen und seine rauen Lippen zu küssen. Er wurde wahrscheinlich dadurch wach da er langsam erwiedert.
,,Guten Morgen Babe.",raunt er. Ich lächel als er seine Augen öffnet.
,,Guten sannie~"
,,Lass uns langsam aufstehen meine Mom macht gleich Frühstück.",sage ich. Er nicht nur.Als wir uns endlich angezogen haben gehen wir die Treppen runter. Als wir in der Küche angekommen sind sitzt mein dad mit der Morgenzeitung da und meine Mom deckt restlich den Tisch.
,,Guten morgen.",begrüße ich meine Eltern.
Sie sehen uns an und begrüßen uns auch. Ich setzte mich hin und San tut es mir gleich.
,,Sag man Wooyoung... Hättest du gestern schon die Flecke ab deinem Hals?",fragt meine Mom.
Ich schlucke schwer und fasse mir an meinen Hals. Shit ich hatte die Knutschflecke vergessen zu überdecken!
,,Schatz die hatte er doch schon letztes Wochenende als er Sonntag Abend wieder gekommen ist.",sagt mein dad ganz gechillt.,,Nein nein die waren doch gestern weg oder? Wooyoung sag uns doch das du eine Freundin hast.",sagt meine Mom.
Ich sehe unsicher zu san und wusste nicht was ich sagen sollte. Sollte ich genau jetzt eine enttäuschung sein? Oder ein Lügner?
,,San? Wooyoung?",meine Mom sieht uns ernst an. Mein Vater sieht jetzt auch von seiner Zeitung hoch.
,,Ehh... Ich... Also..."
,,Wooyoung und ich sind zusammen.",sagt San und nimmt meine Hand.
Meine Mom sieht uns geschockt an.
,,Wooyoung? Stimmt das?",fragt mein dad. Ich nicke.
,,Seit wann läuft das zwischen euch?"
,,Über ein halbes Jahr.",sage ich knapp und sah auf den Boden. Ich kann die Reaktion von beiden nicht wirklich einschätzen. Jedoch sagte dann mein dad : ,, Hauptsache ihr benutzt ein Kondom.",danach widmet er sich wieder seiner Zeitung.,,Wooyoung sehe mich an.",sagt meine Mom.
,,Das ist doch schön! Also nicht das ich gehofft habe das San ein Mädchen ist, aber schön das du endlich jemanden gefunden hast.",sagt meine Mom und lächelt freudig.
,,Schatz jetzt komm setzt dich und esse.",bittet mein dad.
Ich atme erleichtert auf und San's Druck auf meiner Hand lockert sich.Sonntag:
Ich bin gerade dabei meine Sachen zu packen, da wir ab Montag eine Woche auf Klassenfahrt sind. Nach der Klassenfahrt bekommen wir unsere Zeugnisse. Und glaubt mir ich habe Schieß. Jedoch muss ich sagen das ich seitdem San mir Nachhilfe gibt nur noch 2 in Koreanisch und Mathe schreibe. In Sport bin ich sowieso gut und in den anderen Fächern eigentlich auch.
Ich packe zuletzt mein Ladekabel ein. Ich schließe meine Tasche und stelle sie runter in den Flur.
Was ich noch nicht erwähnt habe:
Wir haben jetzt auf WhatsApp eine Gruppe erstellt. Den Name haben wir gelost. Und wenn man schon davon redet mein Handy meldet sich und ich schaue drauf.Gayteez 💅🏻
YunHOE:
Wer ist schon fertig mit Kofferpacken? 😌Yeosang:
Ich und das seit 2 Tagen 😂😌Hongjoong:
Leute ich bin so aufgeregt 🥲🖐🏻Mingi:
Shit meine Zahnbürste passt nicht mehr rein 🤔 ich brauche wahrscheinlich 2 Taschen wo ich sie rein stecke oder ich nehm sie einfach in die Hand 🥲Hongjoong:
🤦🏻
Jede Reisetasche hat eigentlich noch eine kleine Tasche draußen dranJongHOE:
So doof kann man doch nicht sein 😭🖐🏻
DU LIEST GERADE
𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
Fanfiction,,𝘞𝘰𝘰𝘺𝘰𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳 𝘬ö𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘩𝘳𝘦𝘳", 𝘴𝘵ö𝘩𝘯𝘵 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘖𝘩𝘳... Wooyoung bekommt einen neuen Lehrer und bemerkt schnell das er ihn schon einmal begegnet ist. ...