20

2.9K 124 54
                                    

Wooyoung:

Ich nahm meine Sachen. Ich höre wie San die Treppen hoch kam also nahm ich noch schnell die restlichen Sachen und kam ihm auf dem Flur entgegen und will die Treppen herunter gehen doch er stoppt mich. Ich sah in seien Augen und sah Wut doch gleichzeitig Angst. ,,Wooyoung bitte verzeih mir! Das war nicht so geplant.. ich-"
,,San es ist okay ich habe es verstanden! Ich bin einfach nur einer von mehreren Schülern! Jetzt lass mich bitte gehen!",sagte ich mit zitternte Stimme.

,,Wo willst du hin!? Huh? Wo? Deine Eltern denken du bist noch bis morgen früh bei mir."
,,Ich sag ihnen einfach das du keine Zeit mehr hatest.",sage ich leise und senkte den Kopf.
,,Woo... Wie willst du hinkommen? Du hast keine Führerschein. Und ein buss fährt hier nicht lang.",sagt er und hebt mein Kinn.
,,Ich weiß es doch selbst nicht... OK ich hab kein Plan mehr. Ich verstehe dich nicht! Ich meine wieso? Kannst du den Gedanke Lehrer und Schüler einfach Mal abschalten?!",ich sehe ihn an doch seine Mimik wird Gefühlsloser. ,,Nein genau das ist es ja! Ich kann diesen Gedanke nicht zu wissen das ich dein Lehrer bin und wir jedes Mal wenn wir es treiben eine weitere Straftat tuen. Ich meine ich könnte ins Gefängnis kommen. Willst du das? Willst du die hoe der Schule sein!? Willst du mich im Gefängnis sitzen sehen?"

Und genau das war zu viel. Ich riss mich von San los und rannte die Treppen runter. ,,Wooyoung!",hörte ich ihn noch bevor ich aus der Tür ging und Richtung nachhause lief. Wieso ? Warum ich?

Kurz bevor ich Zuhause war fing es an zu regnen weswegen ich schneller lief.
Endlich war ich vor unsere Einfahrt doch da stand kein Auto von meinem Eltern. Waren sie nicht da? Ich holte mein Ersatz Schlüssen aus meiner Tasche und schloss auf. Ich zog meine Jacke und meine Schuhe aus. ,,Mom!? Das!?"rief ich dich nix.
Wie immer. Einfach weg. Aber daran war ich langsam gewöhnt.

Ich lieg die Treppen hoch und ging in mein Zimmer.

Sollte ich heulen wie in den Dramas? Oder sollte ich lachen wie dumm ich doch war? Doch beides tat ich nicht. Ich lag einfach nur in meinem Bett und starrte die Wand an. Eins wusste ich. Ich müsste San ab heute versuchen so gut wie es ging aus dem Weg zugehen und ihn als Lehrer zusehen. Ich bekam endlich Nachrichten da ich kein Datenvolum mehr hatte ich öffnete sie.

Instagram:

sxn_choi
Baby...
Es tut mir leid bitte komm zurück!
Ich vermiss dich

sxn_choi
Wooyoung!
Fuck man

sxn_choi:
Schreib mir bitte wenn du Zuhause bist

Ich merkte wie meine Augen sich wieder mit Tränen fühlten. Doch Stop! Wooyoung der Typ ist es nicht wert. Steh auf und zeig wer du wirklich bist. Das du ihn nicht brauchst egal ob er gut im Sex ist. Du findest alein anderen Daddy!

Ich wischte mir die Tränen weg und entschied mich etwas auf insta zusposten.

woo_young

I don't see you like I should

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I don't see you like I should....

Und schon ging ich offline.

𝙘𝙖𝙣 𝙪 𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝 𝙢𝙚||ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt